hat jemand ein tutorial oder 1-2 tipps um die Kabeln des Netzteils besser zu organisieren ^^? Ich hab das Netzteil: be quiet! System Power 7 450W
bei mir sieht das einfach nur Chaotisch aus xD
hat jemand ein tutorial oder 1-2 tipps um die Kabeln des Netzteils besser zu organisieren ^^? Ich hab das Netzteil: be quiet! System Power 7 450W
bei mir sieht das einfach nur Chaotisch aus xD
Wenn du kein Sichtfenster hast ist das total egal.
Ansonsten Kabelbinder und alle Kabel zwischen Motherboard-"tisch" und Gehöusewand verstauen und dann durch die Öffnungen an der rechten Seite des Motherboards legen.
Ich kann momentan keine .rar-Dateien entpacken und keine Dateien downloaden, weil mein PC wohl die C: Platte als Cache verwendet (Ich habe 16GB RAM... wozu brauch ich da noch Speicher auf C?!). Wo kann man das umstellen? Die ist nämlich voll, wenn ich da etwas runterhaue geht alles wieder.
Habe das hier gefunden:
Glaubt ihr das funktioniert oder kann man einfach irgendwo einstellen, dass er meine 3TB Platte und nicht meine kleine System SSD benutzen soll?
Windowstaste +R -> control sysdm.cpl,,3 -> Leistung [auf Erweitert klicken] -> In den Tab erweitert wechseln -> Ändern
Dann die Auslagerungsdatei auf eine beliebige andere Festplatte umlegen
Danke, hatte da eingestellt, dass es gar keine Auslagerungsdatei geben soll o.o.
Aber ich habe doch 16GB Ram, wieso braucht der da noch eine Auslagerungsdatei, wenn die Datei, die ich entpacken will nur 200MB groß ist?! Kann das passieren, weil ich nebenbei etwas downloade, dass über 16GB groß ist?
Ich kann momentan keine .rar-Dateien entpacken und keine Dateien downloaden, weil mein PC wohl die C: Platte als Cache verwendet (Ich habe 16GB RAM... wozu brauch ich da noch Speicher auf C?!). Wo kann man das umstellen? Die ist nämlich voll, wenn ich da etwas runterhaue geht alles wieder.
Habe das hier gefunden:
Glaubt ihr das funktioniert oder kann man einfach irgendwo einstellen, dass er meine 3TB Platte und nicht meine kleine System SSD benutzen soll?
Clear mal deinen Rechnen mit CC oder ähnlichem und lösch Dateien die du nicht brauchst
Kann ich eigentlich bei hardwareversand einen Rechner zusammenbauen lassen, ohne Festplatte, Laufwerk und Arbeitsspeicher dort zu kaufen? Sprich nur Gehäuse, Netzteil, Prozessor und Graka werden da gekauft, geht das?
Will nämlich meine alte Festplatte, Laufwerk und RAM behalten und dann selber reinmachen.