Wer von euch benutzt eigentlich eine NAS zuhause? Geht der Empfang über Wlan reibungslos? Überlege mir eine anzuschaffen, aber ich weiß auch nicht wie hoch die Stromkosten dafür wohl sein werden. Die Idee wäre auch einfach einen Raspberry o.Ä. daran anschließen und darüber Torrents laufen zu lassen. Gute Idee? Y/N?
Kann mir jemand kurz erklären warum Spiele wie Goat Simulator,Supraball und Aion auf meinem Laptop nicht laufen? Liegt es an der Unreal Engine? Habe eine NVidia GeForce GT540m drinne und einen Intel Core i7 2670QM @ 2.20Ghz. D:
Drück beim Booten mal F8. Da kommt dann ne kleine Listen mit allen Bootmedien. Da kannste dann deine Festplatte auswählen. Enter und er bootet von der. Dann musste nicht immer ins BIOS. Wenn F8 nicht klappt, probier mal die F Tasten durch. Das ist bei jedem Mainboard anders.
Wer von euch benutzt eigentlich eine NAS zuhause? Geht der Empfang über Wlan reibungslos? Überlege mir eine anzuschaffen, aber ich weiß auch nicht wie hoch die Stromkosten dafür wohl sein werden. Die Idee wäre auch einfach einen Raspberry o.Ä. daran anschließen und darüber Torrents laufen zu lassen. Gute Idee? Y/N?
Hat keiner eine kurze Idee/Denkanstoß für das Problem? :0
Worauf ist bei einem sauberen Kabelmanegement zu achten?
Sind die Kabel so stabil, dass ich die stramm mit Kabelbindern fest machen kann, ohne das mir da was abbricht oder so?
Wir sind alle dumm, gut zu wissen, kann mir endlich nen neues Hobby suchen.
Wie kann man diesen Thread freiwillig besuchen? Hab da bestimmt seit mehr als einem Jahr aus gutem Grund nichts mehr gepostet. Die meisten versuchen nur zu trollen oder den Babo zu spielen. Nichts, was man ernst nehmen sollte.