So, Lan verbindung bringt auch nix, was an meinem pc kann das internet so auslasten?
Tcp/ip optimizer hab ich schon benutzt, max mtu auch gemacht. werkseinstellungen beim router haben auch nix gebracht.
Edit: ackfrequecy tcpnodelaY etc habens gebracht, mal sehen obs morgen immernoch funzt
Verstehe nur net warum ein pc den ping auf 500 lässt wenn es technischbedingt garnicht nötig ist?
Jop, dachte ich mir auch,deswegen warte ich noch.
Ich mein, die hat schon ne Leistung für den Preis, also wo ich sie gekauft habe, und das is ja schon länger als nen Jahr her.
Und die 7970 würd ich schon "Zukunftssicher" nennen^^
Die wird noch ne Weile Spiele gut packen, ich red ja nich immer von Ultra
Für 250€ sowieso immer Ultra zu verlangen is happerig.
Ich kann mich noch errinnern wo früher hier Leute nen Pc für 1200 gesucht haben für Ultra.
Heut is es ja schon mit knapp 800€ möglich.
Eine R280X ist also 1:1 eine 7970Ghz Edition nut mit DX 11.2 (was vollkommen egal ist). Dafür 299€ bezahlen, wenn es für 260€ die 7970Ghz Edition gibt. Niemals. Da müssen die dann schon mit BF4 gratis dabei locken.
@Afro
Nein. Nimm Deins hat µATX Bauweise. Hat nur Nachteile in normalen Gehäusen
Eine R280X ist also 1:1 eine 7970Ghz Edition nut mit DX 11.2 (was vollkommen egal ist). Dafür 299€ bezahlen, wenn es für 260€ die 7970Ghz Edition gibt. Niemals. Da müssen die dann schon mit BF4 gratis dabei locken.
@Afro
Nein. Nimm Deins hat µATX Bauweise. Hat nur Nachteile in normalen Gehäusen
Alle GCN-Karten (R7/R9-2xx, HD 7730, 7750, 7770, 7790, 7850, 7870, 7870 XT, 7950, 7970) unterstützen afaik DirectX 11.2, da es für diese Karten eine reine Sache der Treiber ist, an der man arbeiten müsste; Windows 8.1 als OS vorausgesetzt.
#edit: Alle GCN-Karten unterstützen DirectX 11.2 mit dem passenden Treiber, der wohl zusammen mit Windows 8.1 veröffentlicht werden wird.
Wenn dann nimmste die billigere , welche von Haus aus etwas höher getaktet ist und laut ASUS sollen auch die Chips selektiert sein.
Die Tahiti XT2 Chips sollen die selektierten Chips sein, oder nicht?
Die erreichen höhere Taktraten mit weniger Spannung.
Würde mir die normale 7970 Asus DCU2 holen da die Matrix lauter ist und dazu noch mehr kostet.