Quote:
Originally Posted by fenster3000
Würde definitiv sagen, dass das noch weit weg ist.
War für mich aber irgendwie enttäuschend. Musste direkt an GTA in der Zukunft denken. Bis jetzt hat es aber nur Rockstar geschafft ein GTA zu machen.
Hardwaretechnich wird das Spiel wohl einiges an Hunger haben. Wird also wohl ein klassisches "Next Gen Game"
Viel beeindruckender fand ich ab die Vorstellung hier von:
Vor allem wenn man berücksichtigt, dass die PS4 und die PS4 PRO noch von einem alten Jaguar Prozessor angetrieben werden, der schon damals nur eine 15€ CPU war 
|
Ja TLOU2 war schon sehr geil vorallem die Animations, da sieht man richtig wieviel Detail darin versteckt ist.
Was auch sehr erwähnenswert ist, ist die GDC und E3 Vorstellungen von Metro Exodus, vorallem der Vergleich von Pre-rendered zu RTX Realtime Ray Tracing, sieht meiner Meinung nach in den meisten Szenarios sogar noch etwas besser aus als Pre-rendered Version.
Quote:
Originally Posted by P@r@m3d!©
Könnt ihr ein Paar gute Kopfhörer für unterwegs empfehlen?
Aktuell hatte ich die Momentum 2 von Sennheiser im Blick.
|
Wenn es ein gehobener Kopfhörer sein soll:
V-Moda: Crossfade 2 Wired, Crossfade 2 Wireless
B&W PX
Quiet Comfort 35
MSR7
Beyerdynamic T51, Custom Street, Aventho Wired.
Sony MDR's für um die 50-100€ wären meine Empfehlung für Unterwegs vorallem wenn du die Gewohnheit hat dass deine mobilen Kopfhörer gerne mal sterben, davon gibts halt 1 Millionen verschiedene Versionen.
Quote:
Originally Posted by ^Fxn
Kann mir jmd nh standard hdd empfehlen bis 45€?
1TB 7200rpm
|
Ich kaufe seit Jahren eigentlich nur WD Blue's, habe privat und geschäftlich bestimmt schon über hundert Stück verbaut und bisher hat nur eine innerhalb der ersten 3 Jahre das Zeitliche gesegnet, wurde sofort umgetauscht, war aber auch in nem externen 3,5" Gehäuse und wurde hin und her gereicht.
Falls die Blue's mal nicht verfügbar sind greife ich zu Seagate Barracuda's.