Wollte nicht nein sagen da sonst eh wieder irgendwer geflamed hätte deswegen die sache mit der wakü da sich das wiederum nicht lohnen würde also sinnlos ist.
Es ist unmöglich,so oder so.
Würde gern mal sehen wir jemand ne 7970 auf titna niveau bringt,gibt dazu auch 0im internet, wird also wohl nur spekualtion von Head sein.
das wäre wie wenn man ne 7770 auf 7950/7970 non ghz niveau übertaktet
Man kann die 7970 zwar gut übertakten, Titan-Niveau ist dann doch etwas.. naja, übertrieben
Selbst wenn es eine schaffen würde, könnte man das nicht mit jeder machen.
Wollte nicht nein sagen da sonst eh wieder irgendwer geflamed hätte deswegen die sache mit der wakü da sich das wiederum nicht lohnen würde also sinnlos ist.
Es ist unmöglich,so oder so.
Würde gern mal sehen wir jemand ne 7970 auf titna niveau bringt,gibt dazu auch 0im internet, wird also wohl nur spekualtion von Head sein.
das wäre wie wenn man ne 7770 auf 7950/7970 non ghz niveau übertaktet
Ich laber viel Schwachsinn aber nicht immer
Es gibt im Internet nichts davon weil es in einen Magazin gesagt wurde.
In PCGH Ausgabe 09/2013 Seite 36 und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich da nun einfach Bilder reinstellen soll Aber ich kann ja man was "abschreiben"
Alle diese Benchmarks sind auf 2560x1600 und den höchsten Einstellungen.
GPU
Serious Sam3
Grid 2
Crysis Warhead
Crysis 3
7970@1250/3600
26.5 FPS
66.0 FPS
37.6 FPS
26.8
Titan@Stock
23.8 FPS
63.5 FPS
33.7 FPS
27.9
Also OC ist die Titan schon schneller aber auf Stock ~gleich
btw: Falls ihr euch mit Hardware intressiert könnt ihr das Magazin kaufen sind viele Benchmarks/Tests und seitelange Kaufempfelungen
Denkt ihr wenn die neuen AMD karten rauskommen das die 7970 billiger wird ? Da ich denke das die meine nächste Karte wird wenn ich das mit dem OC da höre
BTW: Wie siehts denn mit der 7970 SOC aus ? ( Whut kann man sich das Teil garned kaufen ? o.O )
Mal was anderes woher weiß ich das ne 7970 bei mir reinpasst ? Also mein Gehäuse ist groß genug aber wegen meinem MB nicht das die Soundkarte im wege ist oder iwas anderes ....
Ich sag dann mal das ich mich Neutral dazu stelle,werde aber falls ich eine 7970 in die hände bekommen einfach mal selbst den test machen ob es denn so ist.
Angaben dazu wie lang die graka überlebt hat bzw. wahrscheinlich wird gibt aber nicht oder?
Stehen die spannungen auch mit drin?
Könntest du dann ja hier posten/mir per pm schicken,werde es dann wie gesagt testen wenn ich ne 7970 zur verfügung hab/eine zum testen kaufe man hat ja 14tage rückgaberecht.
Wird dann aber vermutlich erst gegen ende des jahres sein da ich z.Z mit meinre 5770 zufrieden bin