HiHO
da mein pc Momentan totaler müll ist , will ich mir neuen pc zusammenstellen,
da sie sagten die pcs auf
sind zu schlecht und für dass geld stell ich mir nen besseren zusammen , lange rede kurzer sinn ich frag nach und informier mich :P und hoffe bekomm nette antworten für jeden Nutzvollen beitrag gibts 'n thanks
dann starte ich mal:
was genau bringt mir jetzt duo core CPU
oder hald 4, 6, etc.? und wie wichtig ist dass?
Woran erkenne ich ob eine Grafikkarte gut ist oder nicht nur an den namen??
wv Arbeitsspeicher braucht ein anständiger computer?
ist belüftung wichtig? wenn ja worauf achten?
sind 500 gb speicher ausreichend oder 1000 gb oder dunno.
ist ein " gutes " netzteil wichtig?
usb 4 speicherplatz eh logisch ^^
anonsten hald ne gaming tastatur , bildschirm ist vorhanden , macht vermutl auch nicht soviel aus schätze ich.
und auf welcher seite stelle ich mir den am besten zusammen da ich in österreich wohne und dass nächstbeste n saturn ist ^^?
vllt stellt ihr auch was zusammen und schreibt eure meinung dazu sollte max ~ 700 € kosten ohne tastatur und nix mit gehäuse
da mein pc Momentan totaler müll ist , will ich mir neuen pc zusammenstellen,
da sie sagten die pcs auf
sind zu schlecht und für dass geld stell ich mir nen besseren zusammen , lange rede kurzer sinn ich frag nach und informier mich :P und hoffe bekomm nette antworten für jeden Nutzvollen beitrag gibts 'n thanksdann starte ich mal:
was genau bringt mir jetzt duo core CPU
oder hald 4, 6, etc.? und wie wichtig ist dass?
Woran erkenne ich ob eine Grafikkarte gut ist oder nicht nur an den namen??
wv Arbeitsspeicher braucht ein anständiger computer?
ist belüftung wichtig? wenn ja worauf achten?
sind 500 gb speicher ausreichend oder 1000 gb oder dunno.
ist ein " gutes " netzteil wichtig?
Laufwerk
welches nehmen?usb 4 speicherplatz eh logisch ^^
anonsten hald ne gaming tastatur , bildschirm ist vorhanden , macht vermutl auch nicht soviel aus schätze ich.
und auf welcher seite stelle ich mir den am besten zusammen da ich in österreich wohne und dass nächstbeste n saturn ist ^^?
vllt stellt ihr auch was zusammen und schreibt eure meinung dazu sollte max ~ 700 € kosten ohne tastatur und nix mit gehäuse