Hallo, ich weiß nicht ob das der richtige bereich ist..falls nicht, bitte ich einen Mod diesen Thread zu verschrieben. Kommen wir zu meinen Problem:
Wenn ich mein Computer hochfahre, "Erkennt" er ab und zu nicht meine WLAN Karte. Das heißt, ich muss öfters neustarten, damit ich Verbindung zum internet bekomme! Am Router liegt es 100% Nicht! ( Weil ich auch keine andere Router dann finde.) Die Kontroll Leuchte an der WLAN Karte Leuchtet aber! Und Im Gerätemanager ist die Wlan karte auch aufgelistet! Und Wenn ich "Problem Suchen" mache, steht da, nicht richtig angeschlossen. Zuerst dachte ich, sie wäre nicht drinne, aber fehlanzeige, mehrmals nachgeguckt. Mein Computer ist noch ziemlich neu (1 1/2 Jahre, über alternate einzelteie gekauft und selber zusammengebaut ) Ich hatte das Problem am anfang mal, dann ca. 3/4 Jahre nicht mehr, und jetz seit einen halben Jahr wieder..woran liegt es???? Mein Anderes Problem:
Wenn ich ab und zu was an den Mehrfachstecker reinstecke, wo auch mein Computer angeschlossen ist, ist meine Maus/Tastatur für einige Sekunden "Drausen" (Hört man auch an den Windows sound, wenn eine Hardware entfert/hinzugefügt wird). Ebenso passiert es manchmal, dass dann dabei die Grafikkarte abstürzt und ich einen Blackscreen für paar sekunden habe, und NVIDIA sich für diesen "Absturz" Entschuldigt. Am Mehrfachstecker, habe ich nur meinen Bildschirm & Computer angeschlossen, eine Lampe und Kleine boxen ( Die aber meistens aus sind ).
Wie kann ich denn z.B sehen, ob ich ein zu schwaches Netzteil habe, oder einfach die Stromversorgen schlecht ist, oder einfach die Hardware kaputt ist?!?!
Treiber sind ALLE auf den Neusten stand (Mainboard, Bios, Graka, Chipset, Wlan etc.)