Quote:
Originally Posted by Defkahn52
Das ist so ein blödsinn, dass die PS3 ne bessere Grafik hat als die Xbox. Es gibt halt Spiele da ist die Xbox besser und bei manchen die PS3.
|
hier muss ich mal meinen senf dazu geben.
es ist schon klar, dass die ps3 eine bessere grafik bietet. im vergleich zur xbox 360.
jetzt ist natürlich die frage, warum die spiele dann trotzdem immer die gleiche grafik haben... ganz einfach, die spiele entwickler wollen natürlich auf beiden konsolen das spiel verkaufen können. (die wii ist aussen vor)
darum entwickeln sie das spiel erst auf der xbox und dann für die ps3. wenn sie es andersrum machen würden, dann müsste sie überall etwas an grafik usw. wegnehmen.
es ist, um auf den punkt zu kommen, viel einfacher die spiele auf der xbox zu entwickeln und dann erst für die ps3 "anzupassen"
daher ist die grafik bei beiden systemen gleich, obwohl die ps3 bessere grafik bieten könnte.
zurück zum thema:
ich habe eine wii xDD.. und eine ps3. warum ps3?
-besserer kontroller (geschmackssache)
-bluray laufwerk
-
kostenloses internet
ich bin jemand, der ausschließlich online spielt und somit auch immer internet braucht. wenn ich mir jetzt mal ausrechnen würde, wieviel ich für xbox live ausgegeben hätte wenn ich mir sie damals anstatt meiner ps3 slim gekauft hätte.... ouhh das wäre einiges.
ich würde mir trotzdem an deiner stelle keine von den beiden konsolen kaufen (nein auch keine wii

).
ganz einfach, die WII-U (der name hat sich glaube ich auch schon wieder geändert) kommt dieses jahr raus, das ist schon ziemlich sicher.
sony und microsoft müssten darum mit der neuen xbox und der ps4 nachziehen. diese würden dann ca. dieses bzw. nächstes jahr rauskommen.wenn du dir dann aber trotzdem eine ps3 gekauft hättest, dann wirst du zu dem zeitpunkt kaum noch neue spiele kaufen können, da alle für die ps4 entwickelt werden.
ok, fertig. ja mir ist grade langweilig.