Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur neuen Hardware

Discussion on Frage zur neuen Hardware within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
Frage zur neuen Hardware

Hallöle , ich hätte eine frage , nun ich will meinen Rechner aufrüsten mit ner frischen graka , nun ich kenne mich aber momentan nicht gut mit den grakas aus bzw weiß nicht genau welche wie viel leistung bringt , ich habe momentan eine amd hd 6770 ddr5 . Ich habe mir 2 möglichkeiten ausgesucht einmal eine hd 6950 ddr5 oder noch eine 6770 und die dann im crossfire laufen lassen , was hätte mehr leistung ?
Zarok1000 is offline  
Old 02/17/2012, 16:51   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Erste Frage: Was für ein Netzteil hast du?
Frutex is offline  
Old 02/17/2012, 17:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
momentan noch 550 w wird aber auch dazu ausgetauscht , ich habe genug ahnung von den anderen sachen und die passen alle , brauche nur rat welche graka für bis 200 euronen
Zarok1000 is offline  
Old 02/17/2012, 17:10   #4



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Dann eindeutig die HD 6950
Frutex is offline  
Old 02/17/2012, 17:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
gut nun noch ein interessens frage , kannst du noch andere grakas empfehlen ?
Zarok1000 is offline  
Old 02/17/2012, 17:30   #6
 
benoki's Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Feb 2012
Posts: 314
Received Thanks: 85
GTX 560 ti 448 ist in dem Budget noch empfehlenswert; falls das zuviel ist eine GTX 560 Ti, von AMD in dem Budget sonst nichts mehr, Nvidia auch nicht
benoki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Server Hardware
10/12/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, Ich habe einen PC mit Windows 7 Home Premium 32-Bit und würde darauf gerne einen Bukkit Server laufen lassen und weiß nicht wie viele Leute drauf zocken könnten. Die PC-Daten: Amd Phenom X6 1055T 6x2,8 Ghz 4GB DDR3 Ram 250GB Festplatte ... kriege bei Download so 1MB pro Sekunde, Also wie viele Leute könnten auf dem Server zocken?
HardWare frage
03/02/2011 - Call of Duty - 6 Replies
hallo ich habe die grafickkarte:gtx470 bestelt aber ich habe auch die AMD Readeon Hd 6850 bestelt und welche ist besser und Beim Prozesor von mir (AMD Phenom II X6 1090t war ein lüfter dabei reicht der ober soll ich extra neuen lüfter für Prozesor kaufen? ZHx im vor raus
Hardware frage
10/22/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, da ich mich ned so mit der hardware von pc´s auskenne habe cih eine frage kann ich ein spiel mit diesen pc
Hardware frage ;)
09/27/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo ihr lieben, hab ma ne frage... Ich soll für mein vadda nen pc zusammenstellen, bzw. er will ne agp graka für sein gamepc und ram für sein arbeitspc, soll halt nen geschenk werden. Hab mich bei ebay ma umgeschaut und folgendes gefunden: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen Wie viel würdet ihr für die graka maximal ausgeben?



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.