Hey mein Freund möchte mit seinem laptop sims 3 spielen nur ist seine Grafikkarte zu schlecht jetzt wollte ich wissen ob man einen laptop überhaupt aufrüsten kann
[S] Laptop bis 300€ 11/09/2011 - Technical Support - 1 Replies Also brauche den Laptop nur für Surfen, Office, Browsergames.
Spiele werden da nicht drauf gespielt.
Hab mal selber bisschen geguckt, allerdings sah das alles ziemlich schwach aus.
[S]Laptop. [B]Ps3 mit cod 4,6,7 06/15/2011 - Consoles Trading - 7 Replies jo steht oben. der laptop sollte normale games ruckelfrei abspielen können und gut laufen.
gebe dafür eine ps3 160gb mit 1 controller headset und cod 4,6,7
MSN CAM hp laptop 10/25/2010 - Technical Support - 1 Replies ich sch.. auf rechtschreibung
also ich bin dauercamer mit meiner laptop cam und msn.. dann sagte mir mein freund es gäbe seit ner halben stunde ein neues msn.. und dah installierte ich dieses msn ''essentails'' oder so ,,,, ab da ging meine cam nicht mehr... dann installierte ich es neu und es ging wieder... aber immer wenn ich einmal cam mache und dann abstelle muss ich laptop neu starten.. dies ist auch bei chatroullette... skype ... der fall was kann ich dagegen tun? 0O
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe 02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies Hallo leute,
also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.