Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

reicht der prozessor

Discussion on reicht der prozessor within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Mio™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
reicht der prozessor

Hey ich hab eine frage undzwar reicht der prozessor bzw kann ich ihn überhaput benutzen ich hab zurzeit ein AMD Phenom(tm) 8650 Triple-Core Processor, 2295 MHz
für mw3 auf minimal einstellung und wenn nciht könnt ihr mir einen anderen sagen am besten ncithn teurer als 80 €
Mio™ is offline  
Old 02/06/2012, 22:27   #2

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
Ich würde sagen er sollte reichen, da mein alter athlon II damals auch für modern warfare 2 auf höchsten einstellungen ohne ruckler geschaft
und da modern warfare 3 keine neue engine benutzt wie battlefield 3 und der phenom noch ein recht guter prozessor ist sollte dieser reichen
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 02/06/2012, 22:33   #3

Defkahn52's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 396
Ja er reicht.
Defkahn52 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Prozessor für Battelfield
01/24/2012 - Battlefield - 10 Replies
Hey ich hab ne frage ich steh vor der Entscheidung bf3 oder mw3 ich tendire eher für bf3 da ich mir mw3 für die xbox holen wollte. Allerdings weiß ich nicht ob ich mit meinem Prozessor ``amd athlon 64 x2 4200`` und mit der Grafikkarte GTS 450 wobei ich bei der schon ein ja bekommen habe. Wäre nett für schnelle nd hilfreiche antworten :)
S: neuen Prozessor
12/30/2011 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Ich suche mal einen neuen Prozessor, weil meiner viel zu langsam läuft. ( dreht ) Ich habe momentan den Standard Prozessor von Acer Mein Budget bis 50€
Prozessor...
12/28/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute, ich suche einen neuen Prozessor. Derzeit habe ich: "Intel Pentium Dual-Core E5200 2x 2,5GHz" den. Und der passt leider nicht zu meiner anderen System Ausstatung :P Derzeit habe ich den im Sinn: "Intel Core 2 Quad Q8400 (2.66GHz, 4 MB Cache, LGA 775 , 1333MHz FSB)"
PROZESSOR GESUCHT!
09/15/2011 - Off Topic - 17 Replies
Hi Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe.. Bin auf der Suche nach einem guten Prozessor, der aber bezahlbar sein sollte. Also kein i7 für 800 euro oder so -.- Dann würde mich mal Interessieren, AMD oder Intel? Einfach mal Vorschläge bringe.. mfg
Motherboard, Prozessor und RAM
09/10/2011 - Technical Support - 4 Replies
Servus Leute, ich bin nicht so mit den Technischen Eigenschaften eines Pc im begriff und wollte einfach mal hier nachfragen ob mir jemand ne Empfehlung geben kann ? Würde gerne nen Motherboard mit 2 Grafikschnittstellen haben und 16GB RAM bei den Prozessoren habe ich keine ahnung. Wäre einfach toll falls ihr mir Empfehlungen geben könntet. Mfg. Marcel

All times are GMT +1. The time now is 08:20.