Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aspire-G3610-Predator-i7-

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Aspire-G3610-Predator-i7-

hey leute,
habe zu weihnachten nen 300€ gutscheiin für mediamarkt bekommen und woollte fragen ob der pc sein geld wert is. weil die grafikkarte kostet alleine schon ca. 200€ und der prozessor so 315. also müsst der ja richtig ranklotzen können bei Mw3 oder?

bloodSoulS is offline  
Old   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 396
Der PC ist auf keinen Fall sein Geld Wert. Selber zusammenstellen und du bekommst einen PC der viel besser ist.
In einen 1000€ PC kommt eine viel bessere Grafikkarte rein.

Wenn du wirklich einen guten PC haben willst, dann lass dir ihn hier zusammenstellen. Du brauchst uns nur deine Vorhaben mit dem PC zu nennen und dein max Budget.

Mit den 300€ kannst du dir ja Maus, Tastatur, Monitor usw. kaufen

Defkahn52 is offline  
Old   #3

ich will aber auf raten kaufen, und die ahben 0% .... und ich will keinen online Kauf machen, da ich da keine Anlaufstelle habe, sondern nur son scheiß online Service... Nix wahres
bloodSoulS is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,805
Neiiin, eiiin iii7 z.B. iist fürr spiieleePcs niicht wiirklich geeignet, daa ein iii5 faast gleiiche leiistung briingt wiie der i7 2600

hochgerechnet würde der pc gute 700€ kosten, dazu kommt noch, das Acer in ihre PCs billig Netzteile, Mainboards etc verbauen, was der langlebrigkeit und aufrüstbarkeit des PCs nicht zugute kommt.

Wenn du ~700€ + den 300€ gutschein zur verfügung hast, würds sinn machen, für 300€ sachen wie eine Grafikkarte, Festplatte etc bei Mediamarkt zu kaufen und dir den rest online zu kaufen. Dabei kommst du mit besserer Hardware bei rum.
Zusammenbauen tust du dann entweder dich selber dransetzen (gibt genügend Dummie-Tutorials und so schwer ist das wirklich nicht) oder du gehst mit der Hardware zu einem örtlichen PC-Laden und lässt ihn dir gegen etwas entgeld zusammenbauen.

edit: ich brauch zu lange zum schreiben

slythq is offline  
Old   #5

es geht aber darum das ich nicht alles auf einen schlag bezahlen kann..
bloodSoulS is offline  
Old   #6

Received Thanks: 76
Nur mal so ein PC der 3000 Euro kostet z.B muss nicht immer der Beste sein
Flocke' is offline  
Old   #7

er kostet 1000€ und hat in den test gute bewertungen unnndd, es ist 0% finanzierung
bloodSoulS is offline  
Old   #8

Der ist vielleicht gut füreinen Fertig PC, aber allgemein ist ein Fertig PC schlecht. Weil die sinnlos und schlecht zusammengestellt sind.
Defkahn52 is offline  
Old   #9

Okay, aber mw3 undso könnte ich damit problemlos spielen? mehr will ich ja garnicht..
bloodSoulS is offline  
Old   #10

Ja, aber wenn du nur MW3 spielen willst, dann reicht auch ein zusammengestellter 350 - 400€ PC
Defkahn52 is offline  
Old   #11

mw3, und halt diese höllen strategie spiele.. ich Liebe es zum beispiel wenn mir bei Company of heroes auf meiner teufel thx ultra die granaten umme ohren fliegen meine nachbarn sich aufregen und wenn das dann alles auf max grafik noch besser klappen für 23zoll Acer Monitor und Logitech gamer Maus+tastatur habe ich ja schon(die mit dem kleinen bildschirm inner tastatur) dann wäre ich schon glücklich, und videos bearbeiten halt auch
bloodSoulS is offline  
Old   #12

Videobearbeitung ? Kein Problem, mit ner Zusammenstellung kommst du trotzdem billiger rüber und mit dem Gutschein könnteste dir deinen Wunsch Monitor holen.

Aber wenn du auf Fertig PC bestehst, dann nur zu. Aufjedenfall reicht er für deine Vorhaben
Defkahn52 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 5
Basierend auf den Erfahrungen, die alle Leute in meiner Umgebung, die sich Acer Rechner gekauft haben, gemacht haben, kann ich nur generell von Acer abraten.
Inactive Messiah is offline  
Old   #14
failing on a final level

elite*gold: 45630
Received Thanks: 24,650
Als wäre Mediamarkt der einzige Händler mit Ratenzahlung.
MrSm!th is offline  
Old   #15

elite*gold: 10
Received Thanks: 277

Reicht locker für mw3

Mitm gutschein kannste dir dann diesen Monitor noch holen

Vom rest noch ne maus und ne tastatur

Hagen96 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »