Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gaming PC

Reply

Old   #16

elite*gold: 8
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by Hagen96 View Post

Wenn du richtig was ausgeben willst nimm diese Zusammenstellung damit packste aufjeden Bf3 auf Ultra 1080 P pipapo
Vergiss es.

Defkahn52 is offline  
Old   #17

elite*gold: 10
Received Thanks: 277
Ja klar 2 7970er packen bf3 auf ultra nicht.
Are you kidding me?

Hagen96 is offline  
Old   #18

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Quote:
Are you kidding me?
Les dir bitte doch einfach mal den Startpost durch.
Er will maximal 1300€ ausgeben und komm mir bitte nicht mit: "sry hab ne lese/rechtschreib behinderung".
Drewfire-old is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
failing on a final level

elite*gold: 45630
Received Thanks: 24,650
Quote:
Are you kidding me?
es ist rausgeschmissenes geld.

MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ich bedank mich schonmal an alle ;>
Ich denke ich nehme drew's variante ;>

Danke nochmal
CRiiZZ00R is offline  
Old   #21

Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Defkahn52 View Post
Vorwort:

Ich weis, dass i7 und zusätzliche 8GB eigentlich garnicht nötig sind. Allerdings habe ich es reingemacht, weil er es sich leisten kann. Er kann selbst entscheiden ob er einen i7 will oder nicht oder 16GB RAM. Meiner Meinung nach reicht der i5 aus und 8GB ebenso.

Das Gehäuse ist wieder Geschmackssache. Ich habe es jetzt einfach so reingeklatscht er kann natürlich auch ein anderes nehmen. Falls du auf leise PCs stehst oder du willst den Prozessor übertakten, dann kannst du auch den Thermalright HR2-Macho nehmen (Glaube die genau Bezeichnung ging anders), allerdings brauchst du dann auch ein anderes Gehäuse(Ich denke er braucht auch allgemeinein anderes Gehäuse, weil die GTX580 glaube ich ein wenig zu groß ist).

Bei der SSD habe ich nicht viel Ahnung welche gut ist. Hier bitte ich euch eine gute reinzuposten und der @TE kann dann das nehmen.

OK zu viel gelabert(geschrieben) hier die Zusammenstellung:

Ah du heilige scheise

mit son pc kannst du vllt 2d spiele spielen... wenn er schon 1300€ ausgibt kannst du kein mainboard für 80€ reinstellen und ram für 30... total lächerlich und die ssd platte ist übertrieben, genauso wie die graka...

@ threadersteller, lass dich lieber von leuten beraten die bisschen ahnung haben und nich schon scheis posten... es bringt dir nix wenn du ne 500€ graka kaufst und 80€ mainboard und in verbindung mit dem ram... und dann auch noch dieser sockel... ohman...
link1337 is offline  
Old   #22

elite*gold: 8
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
Ah du heilige scheise

mit son pc kannst du vllt 2d spiele spielen... wenn er schon 1300€ ausgibt kannst du kein mainboard für 80€ reinstellen und ram für 30... total lächerlich und die ssd platte ist übertrieben, genauso wie die graka...

@ threadersteller, lass dich lieber von leuten beraten die bisschen ahnung haben und nich schon scheis posten... es bringt dir nix wenn du ne 500€ graka kaufst und 80€ mainboard und in verbindung mit dem ram... und dann auch noch dieser sockel... ohman...
Da sieht man wer hier Ahnung hat.

Was soll an dem Mainboard nicht reichen ? Und überhaupt, bei einem gamimg PC gibst du nicht viel geld aus für das Mainboard sondern für die Grafikkarte.
Der ist völlig OK. Den Unterschied zwischen den RAM und einer für 50€ merkst du als Mensch überhaupt nicht.
Defkahn52 is offline  
Old   #23

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
Ah du heilige scheise

.
Wieso sollte man mehr für ein mainboard ausgeben, wenn ein 80€ Mainboard alle nötigen features liefert? Ein 150€+ Mainboard liefert zwar hochwertigere materialien, die erhöhen aber auch nur die langlebrigkeit des Mainboards, solange du großartig übertaktest. Und dann so sachen wie VCheck Punkte, Onboard Power buttons benutzen die wenigsten.

und zum Ram: unnötig, teuren Ram zu nehmen, wenn biliger Ram die gleiche Leistung bringt. Zudem hat Teamgroup eine ziemlich gute Qualitätsüberprüfung.
slythq is offline  
Thanks
5 Users
Old   #24

Received Thanks: 2
Übertaktet wird sowieso nicht ;>
also reicht das 80 € Mainboard dicke !
CRiiZZ00R is offline  
Old   #25

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Defkahn52 View Post
Der ist völlig OK. Den Unterschied zwischen den RAM und einer für 50€ merkst du als Mensch überhaupt nicht.
naja zwischen standart 1333mhz ram und 2133mhz ram gibt es bei programmen ca. 10-15% performance boost und bei games 1-5% fps boost
zumindest hab ich das so in benchmarks gesehen

aber ok jetzt anstatt 30€? mal eben 300€ für 5% mehr fps auszugeben ist doch etwas teuer

TheDarkness (SC2) is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »