Es besteht die möglichkeit das ich PC neu für 399€ bekomme.
Ist der Preis angemessen? Neue Spiele spielbar oder aufwendigere Programme?
Lohnt es sich noch 4GB Ram aufzurüsten? (falls das mainboard noch freie Plätze hat)
Also für 400€ ist er eigentlich nicht so schlecht, wobei die Grafikkarte ein bisschen besser sein könnte. Allerdings reicht es noch für BF3 auf hoch.
Auf 8gb umspringen ist kein muss, aber ist auch nicht so teuer.
Also wenn ich mehr als 4gb will muss ich die beiden 2x2gb ersetzen durch 2x4Gb da das mainboard keine weiteren Plätze frei hat. Erlischt die garantie wenn ich ihn öffne? Kann ich damit problem los die meisten sachen machen? Außer Bf3 ultra versteht sich (medium würde ja gehen oder)
Ob die Garantie weggeht weis ich nicht.
BF3 schafft er sogar auf Hoch
Und du könntest schon so einiges machen. Photoshoppen, spielen, Video bearbeiten/rendern, ...
Ob die Garantie weggeht weis ich nicht.
BF3 schafft er sogar auf Hoch
Und du könntest schon so einiges machen. Photoshoppen, spielen, Video bearbeiten/rendern, ...
Ich würde den PC nicht kaufen ein Freund hat ihn und er hat gesagt das BF3 auf Mittle sogar laggt.
Wenn du unbedingt 8GB willst, verbau sie halt.
Soweit ich weiß, erlischt damit die Garantie nicht und selbst wenn, dann baust du einfach beim Einschicken den alten RAM wieder ein, dann merken die das nicht.
Allerdings würde ich, wenn Einzelteile kaputt gehen, eh direkt beim Hersteller anfragen und nicht über irgendeinen Händler gehen :P
Aber auch wirklich eher auf diesen Bereich begrenzt.
RAM lastige Dinge wie extremes Multitasking, Video/Bild Rendering oder ein Minecraft Server würden davon sicherlich profitieren.
Die meisten Spiele kommen locker mit 4GB aus.
Allerdings hätten 8GB den Vorteil, dass du auf jeden Fall (es sei denn, du willst in einem der oben genannten Bereiche tätig sein) immer genug RAM hast, d.h. du kannst eigentlich die Auslagerungsdatei von Windows abstellen, so muss nichts mehr auf der viel viel langsameren HDD ausgelagert werden muss.
Aber selbst bei 4GB wird da nur recht wenig ausgelagert.
MW3 - Angemessener Preis? 11/17/2011 - Steam Trading - 13 Replies Hi,
ich verkaufe momentan MW3 Key für 10€/Stück. Den niedrigen Preis kann ich nicht dauerhaft anbieten, da die Gewinnspanne für mich zu gering ist, sie ist eigentlich kaum vorhanden.
Wie sieht es aus, was wäre für Euch, die User, ein angemessener Preis für einen MW3 Key (ohne Packung).
[Verlosung Lizenz + 26e*] 1ter Preis-2ter Preis 10/12/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies Da ich mal wieder sozial sein will,
verlose ich hier:
1ter Preis|2ter Preis
26 e*|Creator² Lizenz
Einfach iwas Tolles posten.
Ich freue mich wie jeder andere auch
über ein Thx,
ist aber kein muss!
Rootserver, 6gb ram, 200gb HDD, Intel XEON CPU! Standort Estland! Preis preis 100€! 09/14/2011 - Trading - 0 Replies Heyho,
Daten:
Rootserver, 6gb ram, 200gb HDD, Intel XEON CPU! Standort Estland! Komplett Anonym! Zahlbar via Paysafecard!
100€ PSC , hab noch einen da für 22 Tage!
Ich erhalte die PSC und ihr die Rootdaten mache auf Wunsch gerne Screens in Putty mit eurem Namen oder so.
Ansonstn kostet er 140€ für 30 Tage / montl.