Danke, danke!
Habe den Support angeschrieben.
Ihr habt mir Hoffnungen auf einen guten PC gemacht.
Habe eben einen Schock bekommen wo ich auf einmal gelesen habe 3x 2,1 ..
Suche jemanden der mir eine 10euro PSC für eine 15euro Vodafone Handykarte gibt! 12/11/2012 - Trading - 3 Replies Ich habe hier eine noch eingepackt Vodafone Handy karte im Wert von 15euro!
Ich suche jemanden der mir eine 10euro paysafecard gibt und dann
von mir die Handykarte im wert von 15euro bekommt.
Handelsoption:
Paysafecard-Code -----ZU MIR-------> dann der Handykarten Code <-----ZU DIR-------
[Metin2 Pserver] Hab eine frage über eine datei oder so ^^ 05/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Joa hallo erstmahl :D
Ich wollte gerade mahl meine DB endern und dann stand da latin1
soht meine frage ist was ist latin1 ????ß
hier mahl die DB enderung
GERMANY
latin1
Crossfire verar***t mich :D 09/14/2010 - CrossFire - 4 Replies erst hieng mein Crossfire ganz und hat den patcher nichmehr gestartet.. dann hab ichs deinstalliert und wieder installiert. wenn ich cf jetzt starte, startet er das so in nem fenster -.- hab nich umgestellt und da zeigt es auch nichts verstelltes an.. is erst seit eben so.. wie änder ich das?
http://img683.imageshack.us/img683/332/unbenanntn yr.jpg
********** verar***en 06/01/2010 - Metin2 - 4 Replies Bei Youtube gabs doch mal dieses Video in dem jemand zeigt wie er mit IP Proxy und einem gefaktem Pay Pal Konto sich kostenlos Yang von Metin2 Hk holt. Ich habe dieses Video jetzt schon ewig gesucht. Hat das jemand und kann mir den Link schicken oder vllt ein Tut bei e*pvp.