Auf hardwareversand kannste dir deinen Rechner für 20€ zusammenbauen lassen und auf Mindfactory kostet dich der ganze Spaß 90€.
Hardwareversand hat aber teurere Hardware und Mindfactory günstigere, wobei sich das wieder ausgleicht wenn man den Service nutzt. Ansonsten Mindfactory.
Ich würde bei Mindfactory kaufen. Die haben bisher alle meine Bestellungen innerhalb eines Tages geliefert. Außerdem sind die Preise top.
Über Hardwarefactory habe ich schon einige schlechte Dinge gehört.
Musst du am Ende selbst entscheiden, wo du kaufen willst. Ich kann dir - wie gesagt - Mindfactory empfehlen, aber schau einfach mal selber die Preise an und fälle dann deine Entscheidung.
mein vadder meint “und was ist wenn die insolvent gehn... dann haste kwine gara mehr“ ...mein vater will mit mir innen pc shop gehn und dort kaufen = LOL .. meint ihr Mindfactory is sicher und wird nicht insolvent gehn
mein vadder meint “und was ist wenn die insolvent gehn... dann haste kwine gara mehr“ ...mein vater will mit mir innen pc shop gehn und dort kaufen = LOL .. meint ihr Mindfactory is sicher und wird nicht insolvent gehn
sag deinem Vater bitte das er sich informieren sollte was der unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie ist.
minefaktory ist eigentlich günstiger verlangen aber 70 euro mehr fürs zusammen bauen dafür tendiere ich für hadwareversand
aber es gibt auch noch eine seite dafür
hardwareversand ist zwar günstiger (zusammenbau) aber der support ist dort nich so gut wie bei mindfactory. man muss selbst entscheiden... was einem wichtiger ist.
[Billiger] OS Account ! [Billiger] 08/29/2012 - S4 League Trading - 11 Replies http://www.veryicon.com/icon/128/Game/Mega%20Games %20Pack%2030/S4%20League%201.png
Hallo zusammen, ich wollt hier meinen S4 Account verkaufen, ich hab kaum mit ihm gespielt daher ist er noch ziemlich unbekannt vom Namen her, kommen wir mal zu den Infos
Name: Ein sehr schöner japanisch/chinesischer Name (ohne Sonderzeichen etc und 1ten Buchstaben groß, 5-8 Buchstaben insgesamt) Touchdown Rate & Dm Rate sind sehr sehr gut
Ich zähle nur perm Sachen auf
Level: 29
Combi Level: 0
Noch billiger, weil mein st0re es billiger macht bis um 16 uhr! 06/11/2010 - Steam Trading - 2 Replies Hi liebe com,
Ich verkaufe hier nur bis um 16Uhr top keys zu billigen preisen!
Battlefield Bad Company 2 15€
Modern Warfare 2 13€
Splinter Cell Conviction 12€
Left 4 Dead 2 (uncut) 8€
Just Cause 2 (uncut) 15€
bitte nur in icq schreiben oder hier posten :icq# 498872963