Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Notebook ist besser?

Discussion on Welches Notebook ist besser? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Welches Notebook ist besser?

Hey Leute,

welches von den beiden Notebooks ist denn besser? Ich als Laie sehe nur das das eine Notebook mehr Arbeitsspeicher hat und eine größere Festplatte, dafür hat das Andere einen besseren(?) Prozessor. Meine Kriterien sind eigentlich nur FullHD Videos anschauen & GTA San Andreas flüssig spielen. Welches lohnt sich da mehr?




Crrrespo is offline  
Old 12/22/2011, 14:12   #2
 
cheka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 322
Received Thanks: 102
Hey ich finde den SAMSUNG RV520 BTS 0911CZ 5IK besser. Der CPU und die Graka ist recht gut und auch vom Arbeitsspeicher ist der auf jedenfall ausreichend
Leider steht da nicht welche Auflösung das Display hat, wird aber wahrscheinlich gleich wie bei dem anderen sein.
cheka is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 14:22   #3
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Steht eh dort (1.366 x 768) :>

Ist aber bei beiden gleich
Crrrespo is offline  
Old 12/22/2011, 14:27   #4
 
cheka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 322
Received Thanks: 102
Oops sry... Da steht das oben, habe ich übersehen^^
cheka is offline  
Old 12/22/2011, 16:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,057
Received Thanks: 236
schließe mich an vom design her auch wesentlich edler finde ich.
Dafaq? is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2011, 12:57   #6
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
tja also die grafikkarte vom ersten ist besser als die vom zweiten wenn auch nur geringfügig dazu kommt mehr speicher und festplatte. vom prozessor her schenken sie sich nicht viel, laut windows-leistungsindex hat der zweite dort allerdings ein stück die nase vorn. ich persönlich würde dir den ersten empfehlen da er wahrscheinlich etwas schneller laufen wird als der zweite, allerdings wenn du viel wert auf den prozessor legst nimm den zweiten die beiden notebooks schenken sich nicht viel
xtr3mb0b is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2011, 20:45   #7
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Danke Leute

Ich hab dann aber doch den 1ten nehmen 'müssen' da sie den anderen nicht mehr auf Lager hatten :>
Crrrespo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Notebook ist besser?
08/11/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Community, ich brauche dringend eure hilfe. Ich werde morgen höchstwahrscheinlich meine Playstation 3 gegen ein Notebooks tauschen. Ich bekam mehrere Anfragen zudem nach wollte ich euch gut möglich fragen welcher ist besser findet? und welchen IHR empfehlt zu nehmen. BITTE LANGSAM UND AUFRECHT LESEN. "Ihr könntet euch noch im Internet recherchieren" ICH WILL KEINE ANDEREN NOTEBOOKS IN DIESEM THREAD SEHEN! Notebook 1:
Welches Notebook
05/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Tag, wollt mir mal nen Notebook kaufen, dadrauf soll nix tolles laufen müssen, evtl WoW und es soll halt für Filme und sowas gedacht sein. Vllt könnte mal jemand auf der hp hier schauen und mir eines bis 500€ empfehlen?! Danke im vorraus Notebooks / Notebooks & Netbooks / Computer / Multimedia – OTTO–Online–Shop MfG
Welches Notebook is besser??
10/25/2010 - Technical Support - 7 Replies
hi leute will mir mal was neues zu legen und weis net genau welcher besser ist hier die 2 daten: Toshiba 15,6" AMD Turion || X2 Prozesor P 520 mit 2,3 Ghz Festplatte 500 GB ATI Mobility Radeon HD 5650 mit 1Gb 4 Gb Ram wlan, cardreader (usw. das zeug hald)
Welches Notebook ist besser?
05/14/2010 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe mir in der letztenTeit viele Notebooks angeguckt und muss sagen, dass es bei "Notebooksbilliger" die besten gibt. Naja, ich will jetzt auch nicht zu weit abschweifen... Also, ich habe mir jetzt 2 Notebooks rausgesucht, die für mich in Frage kommn würden und ich würde jetzt gerne eure Meinung dazu hören oder ob ich doch ein anderes nehmen soll! (nichts über ~850€!) NB1: Notebooks Acer Aspire 5740G-438G64Bn NB2: Notebooks Acer Aspire 7738G-904G100BN



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.