Also ich spiele keine großen aufwendigen Spiele wie CoD oder MW, aber trotzdem sollte es flüssig laufen (nicht nur beim Spielen sondern auch beim Arbeiten)
Er sollte aber mindestens free2play Spiele gut wiedergeben und auch Arbeitsspeicher haben bzw. Programme zum Videos schneiden, EDV usw. gut wiedergeben
@TE, kauf dir ne GTX570 oder ne GTX560TI, reicht total aus!
Bitte hör damit auf, pauschale und vor allem zusammenhangslose Empfehlungen zu verbreiten. Bei einem 400€ PC empfehle ich ja auch keinen i7 3960X.
Beide Grafikkarten liegen teils deutlich über dem oder geradeso im Budget des OPs und bieten lediglich 5% bzw. 30% Mehrleistung bei einem Aufpreis von ca. 40 respektive 110€, verglichen mit einer HD6870.
Wie du in dem Vorschlag von Drewfire gesehen hast, ist nicht viel mehr Platz für eine stärkere Grafikkarte - eigentlich gar keiner, da ich ein anderes Gehäuse (Xigmatek Asgard) genommen hätte und die HD6950 (welche mehr leistet als eine GTX560Ti) auch nur geradeso reinpasst.
ich suche einen guten CF acc 05/31/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies Hi ich suche ein Acc mit folgenden Waffen: M4A1-Elite,Desat Egal golden , Awm Xmas oder Awm RedDragon und noch ein parr andere gute wafffen .
Er soll mindestens Second Leutnamt sein.
Ich gebe Höchstens 50euro Dafür aus.
Entweder ihr gibt first oder ich suche MM raus
(SUCHE) Einen guten Battleforge Acc mit (GUTEN( Karten 04/12/2011 - General Gaming Discussion - 27 Replies Hallo
Ich suche einen Battleforge Acc mit sehr guten und vielen karten ( oder mit sehr viel BFP )
Wer einen Acc hat addet mich in icq : 569081844 (Oder Schreibt mir eine Privat nachricht , warte auf antworten danke =)
Mfg
SUche einen guten mt2 acc auf server 6 gebe einen hamma warrock acc 08/07/2010 - WarRock Trading - 2 Replies Hallo liebe leute ich suche einen guten mt2 acc auf ser 6 ( cascardon)
gebe einen hamma warrock acc :
der warrock acc ist lvl 21 und hat 90 tage goldpremmy und 60.000 dinar
komen wir zur waffen :
War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst