von den komponenten her, ja. aber ist überteuert... netzteile sind immer leise, bzw die die ich kenne... wenn etwas laut wird dann die graka und der boxed kühler.
von den komponenten her, ja. aber ist überteuert... netzteile sind immer leise, bzw die die ich kenne... wenn etwas laut wird dann die graka und der boxed kühler.
Über den Preis hab ich mir noch keinen großen Gedanken gemacht, aber ich dachte das läuft so auf die 1200 raus, wieviel ist er denn Wert?
Naja, hochgerechnet ca 200€, allerdings sind dort einfach unnütze Hardware drin für einen GamerPC.
die CPU ist völlig übertrieben und nur ein verkaufsargument. ein i5 der nur die hälfte kostet bringt in Spielen gleiche Leistung.
beim Ram ist das gleiche. 16GB klingt schön, ist aber beim spielen völlig unnütz. 4GB reichen locker für die meisten, 8Gb ist schon mehr als genug.
um das Netzteil kann man sich sorgen um die Qualität machen, und das Gehäuse ist für die Hardware fast schon ein Heizofen.
[B] Apollox Gameserver von Gamer für Gamer [S] PSC, PayPal, Amazon 11/09/2011 - Minecraft Trading - 7 Replies http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png
Hallo EPVP-Gemeinde,
wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence!
Überzeugt euch selbst, vor jedem Kauf steht ein Testserver zur Verfügung!!
Wir binden unsere Kunden nicht an komplizierte Verträge
alle Finanzen werden nach dem Prepaid verfahren abgewickelt!
GAMER CPU für COD:Bo/MW3/MW2 11/07/2011 - Call of Duty - 10 Replies hi leute habe im internet eine seite gefunden wo die gamer pc `s verkaufen dort ist mir einer davon aufgefallen und wollte mal fnachragen ob dieses pc optimal ist.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,denn ich wollte mir eins extra für games kaufen.Ist das geld wert oder...Vielen Danke im Vorraus Mfg Ultracheater66 PREIS: ~~~~715,00 .- ~~~~
Kurzbeschreibung von PC-System AMD FX-4100 - HD6950:
CPU (Prozessor): AMD FX-Series FX-4100 (4x 3.60GHz, 12MB Cache)
CPU-Kühler: Orig. Box Kühler...
[B] Apollox Gameserver von Gamer für Gamer [S] PSC, PayPal, Amazon 08/26/2011 - Trading - 10 Replies http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png
Hallo EPVP-Gemeinde,
wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence!
[B] Apollox Gameserver von Gamer für Gamer [S] PSC, PayPal, Amazon 08/26/2011 - Steam Trading - 7 Replies http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png
Hallo EPVP-Gemeinde,
ACHTUNG FÜR 4STORY OFFI GAMER UND 4STORY [EG] GAMER!!! 06/02/2010 - 4Story - 44 Replies An Alle Die 4Story Offi und 4Story Gamer
AM MEISTEN AUF 4STORY
ACHTUNG ACHTUNG WILL EUCH MAL WAHREN DAS WIDER EIN GEBANNTER HACKER VON 4STORY NAME:LOCHE2D IS WIDER IN 4STORY ALS -----> Piff.D <----ist LOCHE2D ! HABE SCHON VIELE BESCHWERDEN GEHÖRT DAS IN VALORIAN VIELE ACCOUNS GEBANNT UND GELÖSCHT WURDEN !!!! MEINER IST AUCH GEBANNT!
kann euch sogar nen screen zeigen!
UND AM MEISTEN BANNT ER DIE WAS ALLES PVP HABEN!
SCREEN:(kommt heute noch)
LG CHRI!