Ich hab mir vor kurzer Zeit Ubuntu als 2. Betriebsystem neben Windows 7 HP installiert.
Aber jetzt brauch ich Ubuntu nicht so oft wie ich dachte.
Wie entferne ich Ubuntu?
(Bin totaler noob auf diesem gebiet)
Ubuntu 10.10 11/10/2010 - Unix/Linux - 5 Replies Hallo :)
Ich habe mal eine Frage ich habe nun seit Heute Ubuntu 10.10.
Halt das erste mal Ubuntu..
Und ich habe schon mal beim Ubuntu Wiki geschaut aber nichts Hilfreiches gefunden, meine Frage ist halt ob ich ein Antiviren Programm brauche? Wenn nicht wieso nicht?
[KENNERFRAGE]Ubuntu <-> Windows Firefox/Ubuntu TS3 05/31/2010 - Unix/Linux - 1 Replies Ist es möglich das mein Ubuntu Firefox und mein Windows firefox ein und dasselbe Profil benutzen? Es ist recht lästig das andauernd zu Synchronisieren...
//Und ich bekomme TS3 nicht installiert(Viertelstunde TS Forum gesucht und halbe stunde gegoogled ohne Ergebnis)... Wen ich das von der TS-Seite lade bekomme ich eine .run datei mit der ich nix anfangen kann :/
/Solved
Need help with ubuntu&Sro 05/15/2010 - SRO Private Server - 5 Replies I was wondering if anyone has a guide or would love to explain to me on how to play on SWSRO1 on Ubuntu, is it possible?
Ubuntu! 06/09/2009 - Unix/Linux - 5 Replies Hab alles im Ubuntu WIKI gemacht aber hab immernoch kein Sound ( sowohl im Internet als auch wenn ich ein Lied abspiele)