Power.exe geht net 10/21/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich hab mir den power hack von Seedlord runtergeladen.
Nun habe ich aber das problem das vista nun anzeigt das die datei Power.exe nicht funktioniert.
Ich bitte um HILFE :confused:
Mein Power geht nicht !!! 08/18/2008 - Metin2 Private Server - 17 Replies Ich hab ein ein problem .. mein Power geht nit :
power.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Ich habe alles genau eingefügt wie es sein sollte .. :confused:
Danke im Vorraus
METIN2 PoWer geht nicht mehr 07/18/2008 - Metin2 - 18 Replies hi ich wollte mal fragen ob ihr eine neue version von Metin2 PoWer entwickeln könnt weil die alte version nicht mehr funktuniert. Ich würde mich über eine neue version von euch freuen
AMD Athlon 07/20/2006 - Technical Support - 8 Replies Ich denke dasses hierher gehört. Sufu hat nix gefunden. Ich kauf mir bald n neuen Rechner, hab zurzeit Intel Celeron (>_<) und wollt mir einen mit nem AMD Prozessor holn. Nur verwirren mich die Namen. Wie is das z.B. mit nem AMD 3000+? Hat der nu 3 gHz oder wieviel? Bzw mit wieviel gHz kann man den vergleichen? Karma für den der mir da ne gescheite Liste oder ähnliches bringt.