Hey Also ich werde mir dan Morgen warscheinlich eine GTX550TI von EVGA kaufen. Oder empfehlt ihr mir doch eine andere ? Das budget wurde auf 110€ erweitert.
Hey an alle die sich die GTX550 ti ebenfalls kaufen möchten ^^.Also ich habe mir grade eben die Graka eingebaut alles lief wirklich ohne probleme u. MW3 kann ich auf HIGH setting und aa auf x2 angestellt mit 60fps+ spielen ich finde diese graka wirklich empfehlenswert !!
suche ne programm wie eine waffen oder ne rüssi oder andere dinge erstellen? 01/23/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies hallo
ich suche ein programm
die ich dinge selbt nach wunsch nach rüssi waffen schilder und so weiter erstellen könnte..
wiss ihr wie der programm heißt..?
ich wollte mal einfach eine neue erfahrungsammeln das wäre was schönes...
und ich bitte euch will keine meckerrei hören... nur will einfach das programm wissen womit es erstellt wird..
mfg danke
Amd oder Intel und eine andere frage 02/14/2010 - Technical Support - 3 Replies und zwar wie in der überschrift steht wollte ich euch mal fragen was besser zum spielen ist amd oder intel bitte sagt es mir^^
meine andere frage ist wieso ist dieser computer : Heide-Gamer-Pro-III-PC HPI786G55UD359TM9 4x 3,46 GHz: Amazon.de: Elektronik
viel teurer als
PC AMD PhenomII X4 955 | 4GB DDR3-1333 Dual-Channel |: Amazon.de: Elektronik
ich habe mir die infos durchgelest das ist nen preis unterschied von 800 euro ca O.o bitte helft mir da weiter^^
Eine Frage an die Mods und oder andere 04/01/2008 - Metin2 - 5 Replies Huhu ,
ich hatte mal früher nen Guide für den FishingBot gemacht.
Nunja nach der Kategorei die Metin2 jetzt hat ist dieser Guide net mehr da ..
Wurde der gelöscht oder einfach nur vergessen ?
Mfg
ACUI_MyInventory oder doch eine...? 06/05/2006 - World of Warcraft - 8 Replies Morgen, ich suche die Erweiterung bzw das AddOn, das im Gegenteil zu ACUI_MyInventory die Tasche zum Mousoverslot anzeigt.
Um es einfach auszudrücken:
Hier ist die Version die ich habe...
http://img103.imageshack.us/img103/4408/meins8fr. jpg
Und hier ist die Version die ich möchte! ^^
http://img226.imageshack.us/img226/3615/need2nj.j pg
Ich hoffe jemand weiß bescheid und kann aushelfen... ;) Danke schonmal im Vorraus