Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche günstigen Root / V-Server im Auserhalb Europas

Discussion on Suche günstigen Root / V-Server im Auserhalb Europas within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Habañero's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 666
Received Thanks: 172
Thumbs up Suche günstigen Root / V-Server im Auserhalb Europas

Hallo Community.

Ich Suche günstigen Root / V-Server im Auserhalb Europas

könnt ihr mir weiterhelfen

und ja. ich habe bereits gegoogelt
aber alles so teuer ^^ kann mir einer einen guten mit ca 2GB - 4 GB Ram empfehlen man sollte aber mit Paypal zahlen können
Habañero is offline  
Reply

Tags
dedicated server, rootserver, vserver


Similar Threads Similar Threads
Suche günstigen Mt2 Root
01/06/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hey, ich suche einen günstigen Mt2 Root für den Anfang, sollte net viel im Monat kosten... Einfach hier reinposten
Suche relativ günstigen Root Server
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute Ich suche einen relativ günstigen Root server , der diese Werte beinhalten sollte: * AMD64 X2 7750+ 2.7Ghz * 8196 MB DDR2 RAM * 500 GB 7.200 RPM * 4000 GB Traffic p/m Wenn ihr Seiten kennt , wo man diese Art von Root realitv günstig hosten kann , könnt ihr die ja hier posten oder mir einfach eine PN schicken. MfG Timmex
Suche Metin2-Lizens-Sponsor///Root außerhalb Europas (ohne metin offi)
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ihr, wir suchen einen Metin2-Lizens-Sponsor oder jemanden, der uns seinen Root (außerhalb Europas, ohne metin offi halt :D) sponsort. Was der Sponsor bekommt und weitere Details klären wir dann: per icq: 431-721-850 / 424-128-255 per skype: dj_hubi1 per msn: [email protected]
Suche günstigen root anbieter
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja wie schon in der überschrieft zu lesen ist suche ich einen günstigen root anbieter der root sollte komplett nicht mehr wie 100 euro kosten für einen Monat und sollte schon 4gb und Freebsd haben da ich ja gelesen hab dass OVH irgendwie unsicher ist wollte ich mich mal erkundigen was ihr mir so empfehlern könnt.



All times are GMT +2. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.