GamerPc gesucht 07/21/2011 - Technical Support - 18 Replies Hallo Leute,
ich kenne mich eigt. überhaupt nicht mit Pc´s aus und habe bis jetzt immer Mac benutzt. Langsam merke ich aber, dass diese Pc´s nicht zum Zocken geeignet sind. Ich suche jetzt also einen guten GamerPc für ca. 700-800€. Vllt kann mir einer von euch auch einen zusammenstellen, weil ich gehört habe, dass das besser ist. Ich möchte mit diesem Pc später spiele wie Battlefield 3 oder Guildwars 2 spielen.
Hoffe auf Antworten
MfG Findslay
Gamerpc beratung 07/10/2011 - Technical Support - 7 Replies Tag zusammen
Ich wollte mir diese woche einen neuen Gamerpc zulegen
hab mir auch direkt mal ein model ausgesucht
GAMER PC AMD Phenom II X4 840 Quad Core 4x3,2GHz - Asus: Amazon.de: Computer & Zubehör
die GTX 460 find ich klasse und nen Phenom Quad (auch wenn er kein L3 hat ) is doch eigentlich super doch wie siehts mit den restlichen komponenten aus? 600W Netzteil Mainboard und Arbeitsspeicher passt das alles? Würdet ihr mit das ding empfehlen. Windows 7 CD + lizens hab ich zuhause....
GamerPc 05/15/2011 - Technical Support - 11 Replies Ich hätte da ne Frage!!!Kann mir vielleicht jemand eine gute Seite sagen wo mann gut aber auch billige Gamer Pc's kaufen kann???:handsdown:YouTube - Kanal von itsabigmum da könnt ihr ja mal reingucken und Abbonieren...Bitte um Antwort!:-'
GamerPC = Frage ! 12/15/2010 - Technical Support - 7 Replies moiin com ,
x-mas steht vor der tür und ich bekomme nen neuen gamer-pc xd
jz meine frage ist dieser pc gut für cod warrock und co. ?
VCM
Gaming -PC "Handixon" (PC+TFT) | Intel Core i3 -540 (2x3,06 GHz
Grafikkarte : ATI Radeon HD6850, 1024 MB
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium
Guter GamerPC bis 400€ - Möglich? 09/19/2010 - Technical Support - 19 Replies Vorweg, ich möchte keinen Hardcore PC. Ich möchte hauptsächlich Games wie BFBC2 auf mittleren Einstellungen ruckelfrei spielen.
Ist es möglich, einen PC bis zu 400€ (oder 450€) zusammenzustellen?
Und noch eine Frage.
Rein von der Leistung her - nicht vom Preis - sind die NVIDIA Grafikkarten besser?
Und weiß jemand den genauen "Satz" der Schnelligkeit der DDR3 im Gegensatz zu den DDR2 Riegeln?