Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtuelles OS Für Schrotten PC

Discussion on Virtuelles OS Für Schrotten PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Virtuelles OS Für Schrotten PC

Hey Leutz,

Problem:
also ich wollte sagen, das von meiner mum der PC kaputt ist & er abstürzt bei dem Anmelde Bildschirm, also er zeigt für 0,2sek ein blaues Bild an (XP) und dann startet er neu...

Frage:
Ich habe mir grad ein "Tutorial" angegugt & iwas von Ubuntu & VMWare gehört.
Meine frage ist jetzt, ob ich irgendwie ein Virtuelles OS Downloaden kann, damit meine Mum ihre 2-3Ordner auf meine Externe Festplatte ziehen kann...


Ich währe euch wirklich sehr verbunden, wenn ihr mir helft!

Dankeee!

MOVED TO TECHNICAL SUPPORT SECTION!
Shadow' is offline  
Old 11/21/2011, 19:16   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Das gehört in die Technical Support Sektion.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 11/21/2011, 19:18   #3
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Okey, thx werde es dann dahin kopieren.

So, habs rübergepackt, bitte closen ;D
Shadow' is offline  
Old 11/21/2011, 21:13   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Rübergepackt? Du hast das Forum nur mit einem Duplikat zugemüllt. Du könntest einfach diesen hier weiter verwenden und warten bis ein Mod den selber verschiebt.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 08:18   #5
 
Klostobber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 563
Received Thanks: 154

da ist es es einigermaßen erklärt
Edit: Auxi hat dein Kommentar in irgendeiner Form ihm geholfen?
Klostobber is offline  
Old 11/23/2011, 09:58   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Rübergepackt? Du hast das Forum nur mit einem Duplikat zugemüllt. Du könntest einfach diesen hier weiter verwenden und warten bis ein Mod den selber verschiebt.
Nicht alle Hardware Supporter, kennen sich mit Technical Support aus.
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Virtuelles Handy/Sms?
05/23/2011 - Main - 5 Replies
Heyhow E*pvp, Ist es möglich durch ein Programm eine Virtuelle Handy Nummer zu erzeugen und dadurch Sms abrufen bzw. Empfangen kann? Bitte nur Hilfreiche antworten. Kein Spam.
Virtuelles Gold für eine Website
01/17/2011 - General Coding - 10 Replies
Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen, ob jemand weiß, wie ich mir virtuelles Geld/Gold für meine HomePage erstellen kann? Ich habe meine HomePage mit einer Website erstellt, falls das weiterhilft..... Ich hoffe mal das das mit dem virtuellen Geld geht... Bei Fragen welche Seite ich zum erstellen meiner Seite genommen habe, PN an mich. Ich bin vorerst off(für heute) PS: also ich meine sowas ähnliches wie das Elite*Gold hier in ElitePvpers.....
Virtuelles Betriebssystem
12/10/2009 - Technical Support - 11 Replies
hallo ich hab mir mit Virtualbox , XP home sp3 BS installiert und wollte drauf testen ein spiel zu installieren und zu spielen installieren hat beklappt, aber starten des spiels geht nich da kommt ne meldung das man win98SE oder win 2000 installieren soll weiß jmd was man machen muss damit das spiel startet oder funktioniert das ganze überhaupt nich?
Virtuelles Hid Device
11/24/2007 - General Coding - 1 Replies
Kennt jemand ein tool, das einen Treiber für virtuelle Hid-Devices (Maus und Tastatur) bietet, und somit Eingaben auf einer Ebene tiefer als die üblichen Makrotools zur Verfügung stellt ? Ich habe mir eben mal das Windows Driver Development Kit geholt und angesehen, an sich ist da alles was man braucht um so was zu schreiben, aber da ich C++ nicht besonders mag und das eventuell etwas Arbeit ist wollte ich erstmal sicher gehen, dass es so was nicht schon gibt ;)
Viren die WoW schrotten o.O
01/08/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Heute schön bisschen pvp gemacht ...aufeinma absturz ...logg mich wieder ein und ging einiges nich mehr ...so da sag ich zur meiner grp ich rep ma schnell WoW ...so gesagt getan .... WoW wurde schwer geschädigt und muss zurück gepatcht werden...ok WoW wurde erfolgreich repariert...ok ich start WoW ....meldung... WoW datei nicht vorhanden ...toll ... naja ich hätt ja net viren geschrieben (Viren klingt zwar hart aber weis nicht wie ichs mir sonst erklären soll) wenn nicht der gleiche...



All times are GMT +2. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.