Wenn du wählen möchtest: Nimm die Radeon 6870, die ist minimal schlechter als die GTX 560 Ti, aber 50-70 Euro billiger. Damit solltest du dann fast alles auf Ultra stellen können, außer AF+AA, da musst du ausprobieren ( Rechne nicht mit 16x Eher mit 4x, (Grobe Einschätzung)) Die gesparten Euro solltest du in einen anderen Kühler investieren.
gtx 560 ti habe ich selber ist alles perfect und wenn du noch bisschen geld über hast würde ich mir einen guten kühler holen für cpu für graka eigendlich nicht
Dann hol dir lieber gleich die HD6950 und übertakte sie auf 6970er Leistung. Dann haste fürs gleiche Geld 30% mehr . Solltest nur schauen das du genug durchlüftung im System hast.. Falls du Fragen zum übertakten o.s. hast einfach Skype adden.
Die hd 6870 ist in manchen Spielen sogar besser Spar ein bisschen und hol dir eine HD 6950 die gtx560 ti ist fast genauso teuer aber die hd 6950 besser,auserdem kannst du früh releasede modele zur HD 6970 unlocken (ist mit einem gewissen risiko verbunden)
Zum einen werde ich nicht aufhören Usern zu helfen. (Zickenkrieg wirste hier nicht mit mir führen ) Zum anderen ja da habe ich wohl falsch hingeschaut. Kann mir auch mal passieren <3