Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wünsche an GW 2

Discussion on Wünsche an GW 2 within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 58
Join Date: May 2010
Posts: 567
Received Thanks: 228
Wünsche an GW 2

Moin Epvpers!

Mich würd mal Intressieren, was ihr für Wünsche an Guild Wars 2 hättet.

Einer meiner Wünsche wäre es, dass man sein Status mehr ändern könnte, z.B. wenn man auf „Abwesend“ , dass man dazu irgendwie eine kleine Nachricht schreiben könnte wie „bin auf Desktop, meine ICQ nummer ist….. wenn was wichtiges ist“. Oft war ich Stunden lang Afk und als ich wiederkamm, haben mich alle geflamet, warum ich sie Ignoriere…


Ein anderer Wunsch wäre, dass man irgendwie TeamSpeak bzw Ventrilo im Fenster einbauen könnte. Zum Beispiel könnte man mit „F9“ Ts²;³, Ventrilo aufrufen, ohne GW zu minimieren, so Fenster im Fenster Wie als wenn man „G“ drückt und so dann die Gilde angezeigt wird.


Naja mir fallen noch einige Wünsche ein, aber ich will erstmal eure Wünsche hören.
☆lela☆ is offline  
Old 10/23/2010, 02:32   #2
 
lachnicht's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
Totaler schwachsinn.
Ich wünsch mir einfach, dass es ein gutes Spiel wird ohne sinnlosen schnick schnack.
lachnicht is offline  
Old 10/23/2010, 12:02   #3
 
elite*gold: 58
Join Date: May 2010
Posts: 567
Received Thanks: 228
Ich weiß jetzt nicht, warum die wie ein 12 jähriger flamest!
QQ bitte nicht. Wünsche kann man ja trozdem noch haben, oder?
☆lela☆ is offline  
Old 10/23/2010, 13:22   #4
 
lachnicht's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
Wo Flame ich denn?
Wird totaler schwachsinn schon als Flame abgestempelt oder was?
lachnicht is offline  
Old 10/23/2010, 22:40   #5

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
ein ingame browser wäre wie bei EVE geil!

ansonsten ganz einfach: alles was sie bisher versprochen habe sollen sie halten! das ist ja ne ellenlange liste, das sollte erstmal reichen...
Polypropylen is offline  
Old 10/25/2010, 00:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 57
Received Thanks: 13
.."lela"... ignorier "lachnicht" einfach^^


Mein Wunsch: Es soll nicht so ein dollen Suchtfaktor wie WoW haben... auch wenn ich geschafft hab von los zu kommen xD... naja man sollte es schon wollen =P.
Sgteagle is offline  
Old 10/26/2010, 23:53   #7
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Sgteagle View Post
.."lela"... ignorier "lachnicht" einfach^^


Mein Wunsch: Es soll nicht so ein dollen Suchtfaktor wie WoW haben... auch wenn ich geschafft hab von los zu kommen xD... naja man sollte es schon wollen =P.
"sucht" hmm...
in WoW gibtsk eine sucht das spiel ist scheisse und das seit patch 1.9.0
es ist nicht so das du sucht hast wow zu spielen, es ist so das du dich von blizzard zwingen lässt alle dailys usw. zu machen da geht die zeit halt drauf...


M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 10/29/2010, 17:57   #8
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
"sucht" hmm...
in WoW gibtsk eine sucht das spiel ist scheisse und das seit patch 1.9.0
es ist nicht so das du sucht hast wow zu spielen, es ist so das du dich von blizzard zwingen lässt alle dailys usw. zu machen da geht die zeit halt drauf...


M.f.G Core
jetzt bitte nicht vom Thema abkommen

Ich würde mir wünschen, dass es wieder Rang Emotes wie /fame oder /zrank geben wird.Außerdem natürlich dass alle Versprechen gehalten werden.
Ᵽoppei is offline  
Old 11/01/2010, 21:09   #9
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
eine Obbsy Armor...

ich fände es generell geil wenn man den skinn seiner items mit hilfe ines zb. skinnsets das droppen kann oder so ändern kann...

so könnte jeder bestimmen wie seine rüssi aussieht wie in GW1 da konntem an halt die stats ändern...

Individualität ist meiner meinung nach der wichtigste punkt in Online Games und sollte NIE zu kurz kommen (siehe WoW)

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 11/01/2010, 21:41   #10
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
eine Obbsy Armor...

ich fände es generell geil wenn man den skinn seiner items mit hilfe ines zb. skinnsets das droppen kann oder so ändern kann...

so könnte jeder bestimmen wie seine rüssi aussieht wie in GW1 da konntem an halt die stats ändern...

Individualität ist meiner meinung nach der wichtigste punkt in Online Games und sollte NIE zu kurz kommen (siehe WoW)

M.f.G Core
Leider fürht Individualität oft zu einem unausgeglichenen Gameplay.
Neon™ is offline  
Old 11/02/2010, 18:01   #11


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
eine Obbsy Armor...

ich fände es generell geil wenn man den skinn seiner items mit hilfe ines zb. skinnsets das droppen kann oder so ändern kann...

so könnte jeder bestimmen wie seine rüssi aussieht wie in GW1 da konntem an halt die stats ändern...

Individualität ist meiner meinung nach der wichtigste punkt in Online Games und sollte NIE zu kurz kommen (siehe WoW)

M.f.G Core
Ist doch schon angekündigt. Sollst dir durch den Shop solche Werkzeuge kaufen können, womit du das Aussehen einer Waffe oder Rüstung ändern kannst, so wie bei Aion.
Sayael is offline  
Old 11/05/2010, 08:55   #12
 
Zerod159's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 73
Received Thanks: 5
ich hab GW2 auf der GC angespielt und finde es so schon ganz gut aber bitte nur eine einzelnene Dungeons die man kaufen muss
Zerod159 is offline  
Old 11/06/2010, 00:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 27
Received Thanks: 7
Ich hoffe das es in GW2 ein so gutes PVP geben wird wie in GW1.
Asul on frenzy is offline  
Old 11/07/2010, 16:51   #14
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Ich würde mir wünschen das die das Skills-System nochmal überarbeiten, weil so wie es jetzt ist ist es eher mittel mäßig und darauf ausgelegt das man alleine umherzieht.
ICh finde es ok das sie bei GWII verhindern wollen das nicht wieder Backline mit Schwert und Schild rum rennen oder es kuriose Waffen-Builds gibt, obwohl das auch alles zu seinem Reiz von GW beigetragen hat.

Also 2 große Punkte.
1. diesen dummen Heilskil rausnehmen den jeder mit haben muss.
2. und eine Heiler Klasse einbauen.
Dann sind auch wieder schöne taktische Buildsmöglich.

Mit der persistenten Welt habe ich mich ja schon zum Großteil abgefunden.
Noisuf-X is offline  
Old 11/11/2010, 18:26   #15
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Farmen sollte abgeschaft werden... ich meine ich kann farmen ich tu es auch.
aber ich will es nicht lieber ne epixx quest die ewiglang geht, dafür aber schön gestaltet als 48stunden farmen...

das die helden und henchis abgeschaft werden haben sie ja bereits gesagt...
dadurch hätte sich schonmal 1ner meiner wünsche materialisiert

ich hätte gerne das handel mit ekken usw. abgeschafft wird... das iat einfach nur anstrengend -.-

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habt ihr Wünsche?!
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hiho Da ich mich jetzt auch mal austoben möchte im Thema skills modden? Ich möchte erst nur die Kriegerskills modden hier könnt ihr Vorschläge machen Freue mich auf die Wünsche von euch!:rolleyes:
Eure Wünsche
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen welche Wünsche ihr für Tutorials habt! Also eigentlich könnt ihr euh vieles Wünschen ich werd gucken wie mans machen kann aber bitte vorher SuFu benutzten oder nicht so unlogische Sachen fragen wie z.B. "Wie encrypte ich die Game datei???" weil das nur ein paar wenige können und ich mich nicht damit auseinander gesetzt habe, geschweige denn es vorhzuhaben ;)
Ich wünsche mir...
05/31/2010 - Main - 5 Replies
...eine Funktion in der man ansehen kann in welchem Thread/Post man seine letzten Thanks bekommen hat :) Wäre sowas möglich? Oder gibt es das schon? :o Wollte es eigentlich in Polls posten mit ner Umfrage aber naja weis net ob das möglich ist :p
Euer Wünsche
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Da ich jetzt mit dem Modden anfangen. Macht bitte Detaliertevorschläge. Wie ihr das haben wollte Skills,Glitzern,Rüssis! Das mit dem Titel hat ned geklappt mist
Bot Wünsche
10/09/2009 - Nostale - 60 Replies
So wer ein bot haben will mit seinen Wünschen soll er hier seine Wünsche reinstellen.Ichwerde dann ihn machen und mit RapidShare hier rein posten. So sollte ein Wünsch aussehen: startaste: s pausetaste: p endetaste: e schreibt eure wünschtaste jetzt was soll er können: aufnehmen,



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.