Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nekromanten Guide gesucht!

Discussion on Nekromanten Guide gesucht! within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 1963
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,065
Received Thanks: 1,392
Nekromanten Guide gesucht!

Hallo liebe Community!

Ich bin ein Neueinsteiger bei Guildwars 2 & habe mir einen Asura / Nekromanten gemacht. Ich habe einige Waffen getestet & hab den Stab sehr in mein Herz geschlossen. Jedoch sagen alle, dass man eine "2 Waffe" dabei haben sollte. Wenn ja, welche ist da am besten geeignet?
-> Ich habe auch gelesen, dass das Dolch-Dolch / Stab Build sehr stark ist. Wenn ja, gibt es dazu auch eine entsprechende Skillung für beides, die auf meine Interessen in etwa abgestimmt ist?

Ich bevorzuge es, mit Blutung & den ganzen Brunnen zu spielen da ich den AoE-Dmg einfach überragend finde & vermute, dass diese bei Instanzen oder Änhlichem sehr von Vorteil sind. Allerdings möchte ich nicht direkt sterben ^^


Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Falls Fragen sind, könnt Ihr mir gern eine PM schicken oder einfach im Thread schreiben!

MfG
BΛΓCØÐΞ is offline  
Old 04/17/2014, 15:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
nekro ist wohl die schlechteste klasse im pve mach dir lieber krieger

Brunnen machen kaum Aoe schaden

kannst trotzdem auf intothemists.com gucken wenn du willst


Sent from iPhone
cyn0x is offline  
Old 04/17/2014, 16:34   #3




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 1963
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,065
Received Thanks: 1,392
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
nekro ist wohl die schlechteste klasse im pve mach dir lieber krieger