Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nekromanten Guide gesucht!

Discussion on Nekromanten Guide gesucht! within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 1963
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,065
Received Thanks: 1,392
Nekromanten Guide gesucht!

Hallo liebe Community!

Ich bin ein Neueinsteiger bei Guildwars 2 & habe mir einen Asura / Nekromanten gemacht. Ich habe einige Waffen getestet & hab den Stab sehr in mein Herz geschlossen. Jedoch sagen alle, dass man eine "2 Waffe" dabei haben sollte. Wenn ja, welche ist da am besten geeignet?
-> Ich habe auch gelesen, dass das Dolch-Dolch / Stab Build sehr stark ist. Wenn ja, gibt es dazu auch eine entsprechende Skillung für beides, die auf meine Interessen in etwa abgestimmt ist?

Ich bevorzuge es, mit Blutung & den ganzen Brunnen zu spielen da ich den AoE-Dmg einfach überragend finde & vermute, dass diese bei Instanzen oder Änhlichem sehr von Vorteil sind. Allerdings möchte ich nicht direkt sterben ^^


Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Falls Fragen sind, könnt Ihr mir gern eine PM schicken oder einfach im Thread schreiben!

MfG
BΛΓCØÐΞ is offline  
Old 04/17/2014, 15:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
nekro ist wohl die schlechteste klasse im pve mach dir lieber krieger

Brunnen machen kaum Aoe schaden

kannst trotzdem auf intothemists.com gucken wenn du willst


Sent from iPhone
cyn0x is offline  
Old 04/17/2014, 16:34   #3




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 1963
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,065
Received Thanks: 1,392
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
nekro ist wohl die schlechteste klasse im pve mach dir lieber krieger

Brunnen machen kaum Aoe schaden

kannst trotzdem auf intothemists.com gucken wenn du willst


Sent from iPhone
Würde trotzdem gerne beim Nekromanten bleiben da er mir wirklich gefällt. Jedoch hab ich leider nahezu keine Kentnniss was Waffen & die Skillung betrifft.
BΛΓCØÐΞ is offline  
Old 04/17/2014, 16:35   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
nekro ist wohl die schlechteste klasse im pve mach dir lieber krieger

Brunnen machen kaum Aoe schaden

kannst trotzdem auf intothemists.com gucken wenn du willst


Sent from iPhone
Ich zocke ein Nekro und bin damit ziemlich zufrieden.
Nur weil du evlt. ein Krieger besser findest heißt es nicht das andere dies genauso sehen. Zieh den Nekro bitte nicht so runter, so krass schlecht wie du ihn hier darstellst ist er keinesfalls.

Zusätzlich sollte man eine Klasse spielen weil sie einem Spaß macht, und nicht weil "alle sie spielen und sie voll krass DÄMÄGEEE rauskloppt".
Man kommt prima mit nem Nekro klar wenn man weiß wie man ihn spielt, wenn du nicht damit umgehen kannst und deshalb kaum Schaden machst heißt das nicht gleich das die Klasse schlecht ist. Meist sitzt das Problem vor der Mattscheibe, nicht dahinter. Jedem liegt eine andere Klasse, wenn du mit Krieger gut umgehen kannst, gut - aber versuch nicht irgendwelche Leute "rüberzuziehen" nur weil du Krieger toll findest. Wird schon ein Grund haben wieso der OP Nekro nahm und kein Krieger

@OP
Die Guides die es bisher gibt sind mit dem Patch am 14. ohnehin teils geschrottet meiner meinung nach, weil sie das ganze Eigenschaftensystem ziemlich abge***t haben beim patch - da müssen die Leute erstmal schaun was los ist mit dem ganze Zeug. Da wirst du einige Zeit warten müssen bis alte Guides upgedatet sind, oder neue geschrieben. Die habe beim Patch von allen Leuten alle Builds resetet, Sigillen geänder etc. wodurch man jetzt erstmal wieder schauen muss "wie macht mans am besten".

Zusätzlich kommts halt drauf an was du spielen willst, gibt verschiedene Builds für verschiedene Anwendungszwecke. Jenachdem ob du WvW, Pve, sPvP usw machen willst gibts da verschiedene Möglichkeiten. Wenn du Solo rumläufst (Leveln oder Pvp ohne große Zergs, also zb 1vs1) ist Minion Master zb ganz chillig find ich

grüße
Crossside is offline  
Old 04/17/2014, 21:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Ich zocke ein Nekro und bin damit ziemlich zufrieden.
Nur weil du evlt. ein Krieger besser findest heißt es nicht das andere dies genauso sehen. Zieh den Nekro bitte nicht so runter, so krass schlecht wie du ihn hier darstellst ist er keinesfalls.

Zusätzlich sollte man eine Klasse spielen weil sie einem Spaß macht, und nicht weil "alle sie spielen und sie voll krass DÄMÄGEEE rauskloppt".
Man kommt prima mit nem Nekro klar wenn man weiß wie man ihn spielt, wenn du nicht damit umgehen kannst und deshalb kaum Schaden machst heißt das nicht gleich das die Klasse schlecht ist. Meist sitzt das Problem vor der Mattscheibe, nicht dahinter. Jedem liegt eine andere Klasse, wenn du mit Krieger gut umgehen kannst, gut - aber versuch nicht irgendwelche Leute "rüberzuziehen" nur weil du Krieger toll findest. Wird schon ein Grund haben wieso der OP Nekro nahm und kein Krieger
nekro ist im vergleich zu anderen klassen scheiße im pve (mittlerer dps, kaum support, multi target schaden non-existent?, explo finish (gibts den überhaupt?)

kann nekro im pve überhaupt irgendwas was keine klasse besser kann?

krieger dagegen deutlich besser mit gutem dps (alles multi target), krassem support (standarte, für höhere gerechtigkeit, verwundbarkeit, nützliche utilities), explo finisher (+ feuerfeld), schneller unterwegs, kann viel besser flüchten etc., siegel der heilung ..

ich versuche weder irgendwelche leute ""rüberzuziehen"", sondern ich gebe nur ratschläge da ein krieger besonders für einen anfänger viel besser geeignet ist (nekros sind in dungeons zum Teil auch nicht gewollt oder es wird spezifisch nach Kriegern gesucht).

krieger spiel ich selber nur im pvp und nekro geht da auch richtig ab, nur leider im pve zu schwach ^^

ps: der post ist nicht an op gerichtet, sondern an den frechen typen der die ganzen unqualifizierten aussagen tätigt
cyn0x is offline  
Old 04/18/2014, 01:27   #6
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
nekro ist im vergleich zu anderen klassen scheiße im pve (mittlerer dps, kaum support, multi target schaden non-existent?, explo finish (gibts den überhaupt?)
sagst du.
Das ist deine Meinung, und ich kenne auch ein paar die der selben Meinung wie von dir sind. Es gibt aber ebenso viele die meiner Meinung sind.
Es geht nicht immer nur soviel Schaden wie möglich rauszuhauen..
Das bringt dir alles nix wenn du am Ende im Dreck liegst und dich der nette Nekro dann vom Boden auffischen muss. Ist laut meiner Erfahrung sau oft der Fall das sich Krieger etc volle Kanne reinstürtzen und dann dauernd von mir aufgehehoben werden müssen, währenddessen ich noch stehe und weiter Schaden machen kann.

Nur mal so ->

1) Als Nekro kann ich andern Leuten Mobs abnehmen die sie sonst zerfleisch hätten und mit meinen Minions eine Gewisse Zeit Mobs "tanken", auch wenns nicht dafür gedacht ist.

2) Ich stell mich in eine große Gruppe von Leuten, und kann sie healen.
Zusätzlich kann ich alle Zustände meiner Gruppenmitglieder nehmen und auf die Gegner schleudern so das die Gegner dran elendig krepieren.
Zusätzlich kann ich Segen der Gegner in Zustände verwandeln.

3) Ich kann störende Mobs oder Gegner im WvW stunnen, mehrfach.
Minions gut 2-3 mal nen Stun, dann noch zusätzlich mit meinem Dolch.
Dann hab ich noch haufenweiser Zeichen womit ich die Gegner verlangsamen kann und volle kanne in den Zerg reinmatschen.

4) Ich bin als Nekro ziemlich Tanky, ich lebe enorm länger als andere.
Ich habe sogesehen sogar "2 Leben" dank meiner Dunklen Form wo ich dann im Schattengestalt nochmals "ein leben" hab. Und das kann ich noch verstärken indem ich Lebensenergie von nahen Gegnern beziehen kann, und somit noch länger am leben bin. Es ist einfach Fakt - wenn alle mit dem Gesicht im Dreck liegen stehe ich noch, und ich bins dann auch meist der die Leute dann meistens wieder aufhebt weil sie eben doch nicht "so geil" sind wie sie dachten.


Grundsätzlich meine Meinung dazu ->
So leids mir tut, aber ich glaube echt du hast noch nie einen Nekro längere Zeit gezockt und dich auch nicht mit den Mechaniken auseinander gesetzt.. du plapperst hier nur Zeug vor dir hin.. aber du hast totale Scheuklappen auf.
Ja, der Nekro ist nicht die Klasse die am meisten Schaden macht - aber das muss sie auch garnicht sein. Sie ist effektiv weil sie extrem Tanky ist, noch zusätzliche Begleiter hat, und hat auch für Zergs super Möglichkeiten durch Dinge wie blenden, gegner in flucht-stimmung bringen, stuns, Zeichen einfach mal in Zerg reinklatschen und die Gegner sterben sehen.. Es gibt soviele geniale Möglichkeiten wie man ein Nekro spielen kann und seinen Mitspielern behilflich sein.
Im WvW sind es übrigens meistens die Nekros die mit ihren Zeichen euch in den Zergs den Rücken freihalten und die Gegner fernhalten von engen Eingängen so das sie euch nicht direkt übern Haufen rennen. Oder die Leute die auf der Mauer stehen dann dort wegbefördern.

Es ist einfach Dämlich zu denken das Krieger die "Gottesklasse" (ich nenns mal so) ist, und Nekros nicht gebraucht werde. Die Klassen spielen gemeinsam zusammen und unterstützen sich gegenseitig mit ihren möglichkeiten, und sollen sich nicht gegenseitig bekriegen von wegen "Die klasse ist scheiße!". Diese ganze Diskusion von wegen Nekro ist scheiße ist so dämlich.

Man hat das gut im GW2 Forum gesehen, da gabs Leute wie dich, und Leute wie ich.. beide Parteien existierten. Und obs dir gefällt oder nicht, es gibt auch Nekros die besseren Support geben als so manch Krieger der sich was auf seine Klasse einbildet. Es zählt nicht nur die Klasse, sondern auch das man damit umgehen kann. Und genau Leute wie du sind Schuld daran das Nekros nicht gern mitgenommen werden - durch so ein Anti-Nekro denken.

Quote:
ps: der post ist nicht an op gerichtet, sondern an den frechen typen der die ganzen unqualifizierten aussagen tätigt
Ach wie süß^^
Bist du jetzt Wütend wegen mir? *lach*
Tschuldige, aber Nekros sind auch geil und gut spielbar, sie bieten auch guten Support (nicht den besten,aber guten), und für Zergs sind sie einfach genial - dein Flame gegen Nekros ist hingegen einfach unter aller Sau. Und was man säät das erntet man als Antwort. Just sayin.

Wenn du dich mal näher Informieren möchtest gehe bitte in den Gw2 Forum Topic, da gibts beide Seiten - und dort sogar mit Konstruktiver Kritik (nicht beleidigende) von der "Anti Nekro Partei".

So.. und nun Backtopic..
@OP

Ich empfehle dir mal bei vorbeizuschauen. Dort wird dir geholfen ohne das man dir vorwirft wie abgrundtief sche*ße der Nekro doch sei.

grüße
Crossside is offline  
Old 04/18/2014, 02:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 551
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
nekro ist im vergleich zu anderen klassen scheiße im pve (mittlerer dps, kaum support, multi target schaden non-existent?, explo finish (gibts den überhaupt?)
ich liege lachend am boden

1. die 3 würmer in der blutstromküste, ohne condi-team(nekros) unmöglich.
2. Beispiel: richtig geskillt kann man mit dem nekro 6-8k autohits machen (80er gebiete)
3. support: 3k-4k heal im deathshroud. stab perma regeneration. condition remove gibt es auch noch
4. multi target schaden(ich nehme mal an das das AoEs sind) jeder skill beim stab, einschließlich autohit da der durch die gegener durch geht, und bis zu 4 brunnen die 6x bis zu 3k ticken.

explos gibt es in der tat nur 2 von dennen ich weiß(horn 5 und stab 3(?))

Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
ps: der post ist nicht an op gerichtet, sondern an den frechen typen der die ganzen unqualifizierten aussagen tätigt
der teil hat mich zum lachen gebracht! du hast dich scheinbar null mit dem nekro auseinandere gesetzt. btw. sucht LeFabse™ nach hilfe für seinen nekro und nicht nach alternativen...



€dit: ich hätte crossides post zu erst lesen sollen bevor ich schreibe xD
marskuh is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2014, 11:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 12
Received Thanks: 3
Achja die Krieger ...

Soll doch bitte jeder das spielen was ihm Spass macht. Und wenn ich die Wahl hätte, würde ich einen gut gespielten Ele oder Wächter dem Krieger immer noch vorziehen. Sicherlich gehört der Necro nicht zu den Top-Klassen was den Schaden betrifft, aber er kann auch gut austeilen, vor allem um einzelne Ziele zu töten.



bei dem Schmuck nimmst du soviel defensiv Schmuck mit, wie du benötigst. Die Runen kannst du auch durch Rubinkugeln ersetzen, wenn du nicht das nötige Kleingeld hast. Überlegene Rune der Stärke könnte auch eine Alternative sein, sind aber ziemlich teuer geworden, daher lasse ich sie mal außen vor.

Als Waffe kannst du zuerst Stackwaffen benutzen, um Präzision zu stacken. Dann musst du aber auch eine Unterwasser-Waffe mit einem Stack-Sigill ausgerüstet haben, damit beim Waffentausch die Stacks nicht verloren gehen.

Fear sollte man vermeiden.

Gruß
litty25 is offline  
Old 04/21/2014, 12:20   #9
 
Katane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 360
Received Thanks: 28
Um mal wieder back2topic zu gelangen:


Sehr empfehlenswert! Hier hab ich mir einige Idee bezüglich meines nekromanten geholt. Du musst nur immer im Hinterkopf behalten: Guides bringen nur Ideen, keine Lösungen, da du ja alles auf deine Spielweise anpassen solltest!

Und zu der Streiterei oben:

Nekro im WvW gut gespielt und die welt gehört dir! Der neue großmeister trait mit 5% heal von deinen conditions, seuche an und ab rein in den paintrain.. da sag ich nur: Lass den nekro tanken und der rest soltle schauen, dass er schaden macht!
Katane is offline  
Old 04/21/2014, 16:00   #10
 
Streedman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 179
Received Thanks: 23
Ich kann den Nekromanten nur empfehlen , wenn du viel DMG machen willst Spiel mit Axt/Dolch und Stab. Und ohne Minions die bringens nicht da stärkere Gegner sie sehr schnell Kaputt kriegen oder wenn diese Monster AOE dmg besitzen auch kein sinn hat.
Für mehr Infos meld dich bei mir
Streedman is offline  
Old 04/22/2014, 01:17   #11
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Das Problem das Nekros im PvE ist nicht, dass sie keine DMG machen, sondern dass sie reine Selbstversorger sind. Ich rede hier von DMG Support nicht von heal, das braucht man in Dungeons eh nicht. Der Nekro kann sich alleine seine macht halten und so immer gut DMG da machen, also eig. top für Dungeonruns mit Pugs.^^ Das problem ist das er keinen Gruppensupport hat wie z.B. der war mit Bannern oder der ele mit seinen ele Waffen. Und nochmal: ich rede hier von DMG Support nicht von Heal Support. Im PvE is DMG eh das einzig interessante solange man dodgen kann.

Dem Engi gehts ja nich anders: Was brauch ich in ner geplanten Gruppe ne Klasse die 25 Vuln stacks halten kann wenn die Gruppe es zusammen auch kann und dann noch mehr DMG macht.

Hier noch nen schöner Guid für DPS Nekro wie es sich im PvE gehört^^:
Goldgang is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BM Hunter Guide gesucht
03/09/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi Leute, ich hab mich mal entschieden einen BM Hunter anzufangen. Grundlegende Frage an euch... wie spielt man ihn am besten (Rotation) und wie fängt man am besten an bzw. wie levelt man ihn am schnellsten... Hoffe ihr könnt da helfen Gruß
Vergleich der Minions des Nekromanten
09/17/2012 - Guild Wars 2 - 9 Replies
1 oder 2 Minos habe ich der oefteren bei low Mops oder simplen hau drauf Bossen mit dabei und habe mich schon immer gefragt welcher mehr DPS hat, habe bisher immer den Knochenteufel kommen wenn sich einer gelohnt hat, wie sich herausgestellt hat was der wohl die falsche Wahl. Hier die Werte wie lange sie fuer einen Uebungsgolem Mittel brauchen Fleischgolem: 15s Fleischwurm: 42s Schattenunhold: 42s Knochendiener(mit Explosion): 48s Knochenteufel: 65s Knochendiener(ohne Explosion): 92s
Guide gesucht?
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, könntet ihr mir bitte sagen, wodrüber noch ein Guide gesucht wird? Habe niemlich zurzeit etwas langeweile und wollte mal wieder ein Guide schreiben. Danke im voraus. MfG netterwurm8
Joana Guide 2.0 gesucht!
01/13/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Ich wollte nur mal fragen ob jemand schon den neuen Joana Guide hat, in dem wohl auch neue Quests integriert wurden.. Wenn ja, wäre sehr nett wenn ihn mal jemand posten könnte. ;) Liyu



All times are GMT +1. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.