Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo fragen zu GW2 Classen usw

Discussion on Hallo fragen zu GW2 Classen usw within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
Hallo fragen zu GW2 Classen usw

Hay ich suche eine gute starter klasse für einen anfänger
nicht leicht sterben genügend schaden austeilen um auch etwas mal solo zu legen

dan:
geht gw2 mit gamepad?
wie kommt man in gw2 an gold?
welche ist die schnellste möglichkeit um schnell auf max zu kommen?
(auser questen bitte danke =) wen möglich mit genaueren angaben wo x-y x-y usw )

MFG Lux
LucySw is offline  
Old 01/23/2014, 21:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
geht, aber nicht gut
verliese machen, handeln, gold kaufen
craften mit gold, kannst auf gw2crafts.net gucken. sonst musst du maps säubern und eventketten machen

und mach dir einen krieger. ist die einfachste klasse und dabei die beste.
cyn0x is offline  
Old 01/23/2014, 21:12   #3

 
ryudragon14's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,598
Received Thanks: 140
Hay ich suche eine gute starter klasse für einen anfänger
nicht leicht sterben genügend schaden austeilen um auch etwas mal solo zu legen

Ich empfehle dir den Krieger, stirbt nicht sehr schnell, kann auch einiges solo.

dan:
geht gw2 mit gamepad? Empfehle ich dir nicht, da es mit Maus + Tastatur muss ist sogesehen. (Ausweichen, schnelle Reaktionen etc.)
wie kommt man in gw2 an gold? (farmen)
welche ist die schnellste möglichkeit um schnell auf max zu kommen? (beim Leveln dranbleiben zudem noch Karten erkundigen etc.)
(auser questen bitte danke =) wen möglich mit genaueren angaben wo x-y x-y usw )

MFG Lux
ryudragon14 is offline  
Old 01/24/2014, 14:00   #4


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180


Das hatten wir oft genug, nutze bitte den Chit-Chat für solch kleine Fragen.

#closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hallo ich wollte mal fragen
04/27/2013 - Video Art - 9 Replies
Guten Tag Ich bin Furuya65/ichika65 ich habe seid gestern mein Youtube Kanal mein erstes Video hochgeladen ich wollte mit meinen Kanal LetsPlays machen von hier und dort. und ich wollte mal fragen ob die Qualität gut ist was ihr für vorschläge habt usw. wär nett wen ihr mir Tipps geben könntet. LetsPlayFuruya65 - YouTube Ps: Ich Render gerade paar Vids die nächsten Tag sollten mehr kommen xD dieses mal mit meiner stimme xD (Ich habe aber nen kleinen sprach Fehler ich höffe das ist aber...
Hallo HP fragen -.-
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich ahbe mal eine frage und zwar ich und ein real kupel machen ein server auf :D Und ich möchte auf unsere HP ein weiße blat haben und da drauf schreiben das der server erst am 18 Online kommt und das sie sich im forum anmelden sollen :D Weißt einer wie das geht?
[S] Fertiges Classen/Skill Heroes Daten [B] E*gold
01/13/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Suche fertige Classen/Skill Daten also die fertigen daten für Heroes damit es die Klassen: -Krieger (Z.b 1 Schaden mehr oder so) -Acrobat (bogen macht mehr schaden= -Magier (Kann nur zaubertisch benutzen oder Tränke) -..... Es sollte für Pvp angepasst sein und logisch und auch nicht zuviel zahle dafür auch e*gold
hallo paar fragen
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo epvpers, 1.ich wolte fragen ob es files gibt mit api tool gefixt und alle neue mobs alle neue rüssis alle neuen waffen und neue maps alles endbuggt WENS giebt welche? 2.ich will immer mit FR die dataien entbacken item.exe um die waffen zu ändern warum geht des ned? 3. nun wollt ich nach nen hyper guten client fragen wo schon alles gefixt bzw api tool usw ist und neue rüssi entbugt? 4. welche port maps empfehlt ihr mir ?
Hallo und ein paar fragen ;)
09/18/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
1) Ich finde euer Forum super, habe aber noch nie was probiert, deswegen ein par fragen: *) Kann man wegen Bugusing gebannt werden, also für immer? Würd gerne nach Old IF ;) *) Kennt wer einen guten Emulate - Server auf dem man gratis spielen kann? Am besten version 1.94 oder so ;) *) Wenn man zb nach Old if geht, ist es 100 % sicher dass man erwischt wird? Und wenn ja, temporärer bann oder



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.