Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo ich wollte mal fragen

Discussion on Hallo ich wollte mal fragen within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ichika65's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 58
Received Thanks: 11
Hallo ich wollte mal fragen

Guten Tag Ich bin Furuya65/ichika65 ich habe seid gestern mein Youtube Kanal mein erstes Video hochgeladen ich wollte mit meinen Kanal LetsPlays machen von hier und dort.
und ich wollte mal fragen ob die Qualität gut ist was ihr für vorschläge habt usw. wär nett wen ihr mir Tipps geben könntet.



Ps: Ich Render gerade paar Vids die nächsten Tag sollten mehr kommen xD dieses mal mit meiner stimme xD (Ich habe aber nen kleinen sprach Fehler ich höffe das ist aber nicht so schlimm)

Mein erstes Vid:
Ichika65 is offline  
Old 04/26/2013, 16:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 23
Received Thanks: 1
man kann die 720p auswählen ist schon mal gutD

das bild ist gut, meiner meinung nach (schaue tagtäglich pietsmiet).

aber mit was nimmst du den auf ?
ninicoco is offline  
Old 04/26/2013, 17:16   #3
 
Ichika65's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 58
Received Thanks: 11
ich mit fraps =D
Ichika65 is offline  
Old 04/26/2013, 19:29   #4
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Direkt mal abo da gelassen. Hammer game^^
LOL. Wollt mir das Game direkt holen = Free to play
147 is offline  
Old 04/26/2013, 19:56   #5
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Die Bildqualität ist gut, aber ich finds langweilig nur das Gameplay zu gucken ohne Stimme. Was hast du denn für ein Sprachfehler?
Ich meine nen Sprachfehler würde dich wenigstens ein wenig von den anderen 100mio Let's Playern unterschieden.
Lord0fCyberWar is offline  
Old 04/27/2013, 12:43   #6
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Ein lets player mit torret wäre ganze witzig <.<
147 is offline  
Old 04/27/2013, 13:46   #7
 
Emotionslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 15
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Ichika65 View Post
Guten Tag Ich bin Furuya65/ichika65 ich habe seid gestern mein Youtube Kanal mein erstes Video hochgeladen ich wollte mit meinen Kanal LetsPlays machen von hier und dort.
und ich wollte mal fragen ob die Qualität gut ist was ihr für vorschläge habt usw. wär nett wen ihr mir Tipps geben könntet.



Ps: Ich Render gerade paar Vids die nächsten Tag sollten mehr kommen xD dieses mal mit meiner stimme xD (Ich habe aber nen kleinen sprach Fehler ich höffe das ist aber nicht so schlimm)

Mein erstes Vid:
Hay Ichika65,
schön, dass du wieder auf Youtube anfängst, jedoch kannst du deinen Channel oder deine Videos in diesem Sammelthread präsentieren.

Emotionslos is offline  
Old 04/27/2013, 13:48   #8

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by 147 View Post
Ein lets player mit torret wäre ganze witzig <.<
Also sollte ich Anfangen zu Lets Playen? Ich sag dir Tourett ist keineswegs Witzig.

b2t: Ich finde das als erstes Video echt gelungen außerdem ist das Game auch sehr gut.
DerSyntax! is offline  
Old 04/27/2013, 13:49   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 192
Received Thanks: 7
passt
RehaxxonHD is offline  
Old 04/27/2013, 14:00   #10

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Emotionslos View Post
#closed
Seekin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
hallo wollte fragen wie man sich clan points macht
11/26/2010 - CrossFire - 5 Replies
hallo wollte fragen wie man sich clan points macht
Hallo, ich wollte euch fragen wie man den Cheat Engine richtig benutzt???
10/26/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen wie man den Cheat Engine richtig benutzt??:confused::confused::confused::confused:: confused: Denn wenn ich damit hecke verendert sich das Bild aba sonst nichts. Und ich wollte wissen wieso alle sagen das klapt???:confused::confused::confused::confused: Dancke im voraus:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: :handsdown::):)



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.