Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nette Mitspieler auf Drakka See =)

Discussion on Suche nette Mitspieler auf Drakka See =) within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 41
Received Thanks: 0
Suche nette Mitspieler auf Drakka See =)

Wir der Titel schon sagt Suche ich nette Gw2 Mitspieler auf dem Server Drakka Server =) Teamspeak ist Vorhanden.
DjCrypt is offline  
Old 11/06/2013, 07:49   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180


#closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nette und sympatische WoW Mitspieler für Neuanfang gesucht :)
10/23/2013 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey Ho, Liebe WoW Gemeinschaft :) ich habe mir in der letzten Woche wieder ein paar Gedanken für einen Neuanfang in WoW gemacht. Mir ist dabei eingefallen, dass WoW mit einer kleinen "Freundes - Stammgruppe" sicher mehr Spaß macht. Deshalb wollte ich hier einmal nachfragen, ob es irgendwelche netten und sympatischen Mitspieler, welche auch ein wenig an Erfahrung gesammelt haben, in der ePvP Sektion gibt. Ein Neuanfang wäre dafür am besten geeignet, denn dadurch verbringt man von Anfang an...
Suche nette/n Mitspieler/in :))
07/17/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
Aktuell :) Hallo Liebe Com ! Ich suche noch einen nette/n Mitspieler/in fürs gemeinsame Zocken. Er/Sie sollte Mind. 14 sein. Und Zeit mitbringen ! Skype ist natürlich Voraussetzung. Am liebsten währe mir Freundladen dann geht es halt sehr schnell !
AVA Clan sucht nette Mitspieler !!!
08/25/2011 - Alliance of Valiant Arms - 5 Replies
Hallo Leute Unser Clan sucht noch akktive Clan Mitglieder. Unser Clan hatt erst 3 Mitglieder deshalb sind wir auch der suche nach Mit- gliedern. Wer Lust hatt bei uns Mitzumachen.... Hier klicken: ijji - Where Gamers Unite! Es gibt keine vorraussetzungen für den Clan! Viel Spaß bei uns wünscht euch PowerLegends Clan xP Wer noch fragen hatt Skype ADD: tom123cool oder Pn.
Minecraft Server sucht nette Mitspieler
08/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo Liebe Minecraft Spieler, Hiermit lade wir euch ein, auf unserem Minecraftserver mit zu spielen und zu craften. Unser Server basiert auf einem Städtesystem und wir sind ein reiner uncheat Server, Wir haben zahlreiche Grundstücke also wen ihr uns beitretet wird immer ein platz für euch frei sein. Auch plugins dürfen bei uns nicht fehlen, so haben wir zum Beispiel: Essentials, GroupManager, LogBlock, WorldGuard, DynMap uvm. in betrieb. Um so vielen Spielern wie es nur geht möglich zu...
Server sucht nette mitspieler
01/17/2011 - Minecraft - 1 Replies
Unser minecraft server besteht im moment aus mir und meinem freund. wenn ihr lust habt mal reinzu kommen und mitglied zu werden dann schreibt mich einfach an oder kuckt mal in den server IP:192.168.0.11:25565 der server ist montags,mitwochs und freitags von 13:30 bis 21 uhr on und dienstat und donnerstag von 15:30 bis 21 uhr. am wochenende ist er meistens länger on aber das besprechen wir ingame. hoffe das welche von euch zu uns kommen. PS: bringt fun mit XD hier nochmal der...



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.