Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nette und sympatische WoW Mitspieler für Neuanfang gesucht :)

Discussion on Nette und sympatische WoW Mitspieler für Neuanfang gesucht :) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Nyyphh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 59
Received Thanks: 0
Nette und sympatische WoW Mitspieler für Neuanfang gesucht :)

Hey Ho, Liebe WoW Gemeinschaft

ich habe mir in der letzten Woche wieder ein paar Gedanken für einen Neuanfang in WoW gemacht. Mir ist dabei eingefallen, dass WoW mit einer kleinen "Freundes - Stammgruppe" sicher mehr Spaß macht. Deshalb wollte ich hier einmal nachfragen, ob es irgendwelche netten und sympatischen Mitspieler, welche auch ein wenig an Erfahrung gesammelt haben, in der ePvP Sektion gibt. Ein Neuanfang wäre dafür am besten geeignet, denn dadurch verbringt man von Anfang an viel Zeit miteinander und auch das Zusammenspiel innerhalb der Gruppe verbessert sich.

Ich würde lieber einen Hordecharackter spielen wollen, da ich dort schon viel Erfahrung habe und mir auch die Klassen etwas mehr zusagen, allerdings lass ich mich dabei auch gern Überreden. c(=

Meine möglichen Spielzeiten:
Mo. - Do. = 15:30 Uhr - 22:30 Uhr
Fr. = 15:30 Uhr - XX:XX Uhr
Sa. - So. = XX:XX Uhr - XX:XX Uhr

Pflicht:
- WoW Mists of Pandaria
- Teampseak oder Skype
- eine "gewisse" geistige Reife sollte vorhanden sein

Falls Ihr noch irgendwelche Fragen habt, immer raus damit.
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen damit ansprechen.
Nyyphh is offline  
Old 10/23/2013, 20:02   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Recruitment Center

#moved
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gruppe, mists of pandaria, mitspieler, world of warcraft, wow


Similar Threads Similar Threads
Suche nette/n Mitspieler/in :))
07/17/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
Aktuell :) Hallo Liebe Com ! Ich suche noch einen nette/n Mitspieler/in fürs gemeinsame Zocken. Er/Sie sollte Mind. 14 sein. Und Zeit mitbringen ! Skype ist natürlich Voraussetzung. Am liebsten währe mir Freundladen dann geht es halt sehr schnell !
Suche nette Leute für Neuanfang
11/23/2011 - Metin2 - 4 Replies
Moin,hab wieder lust auf Metin bekommen und da ich meinen alten Account verkauft hatte ( Wasu auf S20 lvl 86) suche ich jetzt einen neuen Server um wieder zu zocken. Bin also kein Noob und freue mich über jede PN. Server Egal Reich Egal. MFG
AVA Clan sucht nette Mitspieler !!!
08/25/2011 - Alliance of Valiant Arms - 5 Replies
Hallo Leute Unser Clan sucht noch akktive Clan Mitglieder. Unser Clan hatt erst 3 Mitglieder deshalb sind wir auch der suche nach Mit- gliedern. Wer Lust hatt bei uns Mitzumachen.... Hier klicken: ijji - Where Gamers Unite! Es gibt keine vorraussetzungen für den Clan! Viel Spaß bei uns wünscht euch PowerLegends Clan xP Wer noch fragen hatt Skype ADD: tom123cool oder Pn.
Mitspieler gesucht (Neuanfang, Anfang)
08/02/2011 - Terraria - 5 Replies
Hallo, ich suche ein paar mitspieler die bock haben hin & wieder auf nem dedicated Server zu zocken. (Max. 7 , da dedicated) Ich will eine Gruppe zusammenstellen, die Lust hat das Spiel legit (ohne itemcreator / public server "schnorren" etc.) zu zocken. Ein Teamspeak Server lässt sich natürlich immer organisieren, wobei auch Skype vorhanden wäre. (Wir richten uns nach der Mehrheit) Vorraussetzung ist, dass ihr entweder einen ganz neuen Char erstellt, oder einen ziemlich neuen Char...
neuanfang (suche 1-2 nette erfahrene spieler die bock hätten)
10/20/2010 - Nostale - 12 Replies
Moin moin, also da es hier vor kurzem disskussionen gab mal neu anzufangen dachte ich mir: Hey, versuchstes auch nochmal (da mein letzter acc durch minigamebotusing gebannt wurde). So nun suche ich nich Irgendwen (kleiner Hinweis an alle Lowbobs die meinen jo jetzt zeigt mir einer wie man es macht)sonern Leute die Skill haben. Ziel dieser "Vereinigung" ist es natürlich zu lvln, bis wohin das geht bzw bis zu welchem lvl weis ich noch nicht (ergibt sich dann) , es wird aber über 60 sein! So...



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.