Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Low FPS

Discussion on Low FPS within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
_geforce_'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Oct 2007
Posts: 880
Received Thanks: 67
Low FPS

Hallo Comm,

habe neu mit GW2 angefangen und habe ein Problem mit dem Spiel.
Ich habe komischerweise sehr wenig FPS (spielt keine rolle ob ich auf Perfomance oder auf Qualität stelle) wenn ich mich in der Stadt (Zitadelle?!) bewege krieg ich nur 10-20 FPS und das bei beste Performance kann doch nicht sein oder ?



CPU: AMD Phenom II X6 1055T
Ram: 8GB
GPU: AMD HD 6850


GPU Treiber: Catalyst 13.2 Beta

Meine Komponenten sind kühl genug habe dies schon kontrolliert und bitte kommt mir nicht mit kauf dir Nvidia oder Geforce ich habe jetzt gerade diesen PC womit ich mal einst BF3 auf Ultra in HD Auflösung zocken konnte und möchte damit GW2 einfach nur auf Mittleren Einstellungen zocken können... Das sollte der hier schon schaffen... Hatte bisher auch keine Probleme mit anderen spielen (Sei es MW3 oder BF3... Nur GW2 macht probleme...)

Hab schon sehr viel gegoogled sehr viel probiert leider vergebens... Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte

MfG
_geforce_ is offline  
Old 02/20/2013, 15:56   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525


Hier war das Problem die CPU-Auslastung. Schon mal versucht?
Und ich weiß aus Erfahrung, dass Beta-GPU Treiber Probleme machen können, aber normalerweise erscheint dafür ein Hinweis in Launcher.
dacx is offline  
Old 02/20/2013, 17:11   #3
 
_geforce_'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Oct 2007
Posts: 880
Received Thanks: 67
Habe alles ausser die Beta gemacht... Hab die Beta Grafiktreiber nur raufgemacht weil es anscheinend bei GW2 helfen soll...

Habe mit Echtzeit nun ca 5-10 fps mehr bekommen aber das ist nun wirklich auch nicht die Welt bei Bewegungen krieg ich trotzdem FPS drops...

sonst noch irgendwer irgendwas ?
_geforce_ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.