Bei mir funktioniert alles Einwandfrei...Das ist sehr komisch.Warte etwas und probeir es nochmal. Im Internet stand das die anderen auch nur etwas warten mussten um wieder eine Verbindungzubekommen.
Das Problem haben derzeit hunderte Spieler, auch ich.
Jedoch gibt es noch keine Rückmeldung via Twitter/Facebook von offizieller Seite.
edit:
Quote:
Originally Posted by ArenaNET via Facebook
Our teams have leaped into action to handle the current connectivity issues. While we wait for them to work their magic, take a look at the latest from BioBreak.
[Hilfe]X-Trap weigert sich zu Patchen 11/30/2010 - CrossFire - 11 Replies Also ich will CF starten und das geht i-wie nich -.- da kommt so ne meldung
Siehe anhang :)
Account Käufer weigert sich PW zu ändern 05/29/2008 - World of Warcraft - 13 Replies Erstmal hallo an alle.
Also folgendes Problem: ich habe vor ca 2 Monaten einen WoW Account verkauft, den ich nicht mehr wirklich gespielt habe.
Die Auktion bei Ebay verlief reibungslos und der Käufer hatte auch schnell das Geld überwiesen.
Nun zum Problem: Der Käufer weigert sich Partout (indem er meine Emails ignoriert) das Passwort und die Emailadresse zu ändern. Nutz den Account aber Intensiv mit meinem alten PW (könnte also in ruhe mit Spielen) und hat auch schon Chartransfer,...