Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Noch möglich 12 LVL mit Kochguide zu machen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Noch möglich 12 LVL mit Kochguide zu machen?

Hallo liebe Community,

es war ja mal möglich mit dem Kochguide z.B. von LVL 60 auf 72 zu leveln da es damals zumindest noch keine statische EXP Verteilung gab. Gibt es das nun, da gemunkelt wurde dass es mit dem letzten großen Patch gefixt wurde?

Grüße Killaoptik



Killeroptik is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 41
Received Thanks: 8
Anfangs war es möglich von 60 auf 75/77 zu kommen (Habe es leider nur auf 75 geschafft, da ich mit Skill 80 begonnen hatte)

Mein Bruder hingegen hat letzte Woche nur noch 7 Level von 0-400 geschafft.. Also von 60-67

Schöne Grüße


kampfhugo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by kampfhugo View Post
Anfangs war es möglich von 60 auf 75/77 zu kommen (Habe es leider nur auf 75 geschafft, da ich mit Skill 80 begonnen hatte)

Mein Bruder hingegen hat letzte Woche nur noch 7 Level von 0-400 geschafft.. Also von 60-67

Schöne Grüße
Wäre es dann sinnvoll das ganze mit 50 zu machen oder eher? Ich meine wenn es statische EXP gibt bringt es wohl nix wenn man früher anfängt, da man ja dann die EXP anders weitig trotzdem erfarmen muss..
Killeroptik is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 901
Received Thanks: 91
Wenns statisch wäre macht es grade Sinn früh anzufangen, wenn's variabel indem Falle abhängig von deinem Level (also ist die Variable dein Lvl (50)) wäre dann macht's Sinn es mit 50 erst zu machen oder noch später.


Moarphtastic is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
Wenns statisch wäre macht es grade Sinn früh anzufangen, wenn's variabel indem Falle abhängig von deinem Level (also ist die Variable dein Lvl (50)) wäre dann macht's Sinn es mit 50 erst zu machen oder noch später.
Das Prinzip hab ich schon verstanden, nur hat jemand vielleicht aus einer Quelle oder eigener Erfahrung das ganze getestet und weiß ob es statisch oder variabel ist?
Killeroptik is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 901
Received Thanks: 91
Bisher waren soweit ich es weiß alle Crafting Berufe variabel.


Moarphtastic is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was ist noch möglich [int]
wie der name schon sagt würde mich interessieren was noch möglich ist mit UCE außer impen/job change. greetz
3 Replies - Kal Online
noch Möglich ? D2 mehrmals ?
nAbend, wie der Titel schon sagt, isses noch möglich, D2 mehrmals zu starten, sei's über VMWare (lagglagg) Sandboxie oder sonstiges, ohne Ban zu...
7 Replies - Diablo 2
noch möglich i-wie zu testen ?
gibt es noch irgenteine möglichkeit WAR zu testen ohen es gelich kaufen zu müssen ? konnte zur Beta net spiel erst urlaub dann kein internet ;( ...
4 Replies - General Gaming Discussion
WPE Pro und was noch alles möglich ist.
Hallo Leute, hab mich jetzt hier mal durch die ganzen WPE Treads durchgelesen und auchn paar Sachen nach eigenem Ermessen versucht die hier...
13 Replies - WoW Ask the Experts
Was ist noch möglich in nc? :)
So ich habe mal das topic aufgemacht um eure comments zu wissen was ist im bereich cheat/exploit/hack in nc noch möglich postet ideen was ihr glaubt...
37 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.