Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Twitterpost, der sagt, wie man US und EU Version unterscheiden kann

Discussion on [Suche] Twitterpost, der sagt, wie man US und EU Version unterscheiden kann within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 654
Received Thanks: 29
[Suche] Twitterpost, der sagt, wie man US und EU Version unterscheiden kann

Hallo,

ich suche einen Twitterpost oder einfach die Information, die vor 2-3 Wochen mal gepostet wurde. Dort wurde gesagt, anhand welcher Buchstaben(-Kombination) man erkennen könne, woher der jeweilige Key stammt. Ich meine, mich daran zu erinnern, dass es nur zwei Buchstaben oder Zahlen waren.
fitstar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche jemand der mir sagt wie ich ordentlich Templates einfügen und bearbeiten kann]
12/26/2011 - Trading - 0 Replies
Titel sagt alles, wenn ich alles kapiere ( mit ca 3 Beispielen ) , haue ich ne 50er PSC raus for sure! Wäre echt hammer geil wenn sich da schnell einer melden würde. Ich zahle nix zuerst, gibt genug betrüger oder leute die nur labern das sie was können. Skype: nashvil. mit dem Punkt am ende des Skypenamens.
Wie kann man Alpha und Beta Key unterscheiden?
08/08/2011 - Minecraft - 13 Replies
Moin Leute, daher das ich ja selber Beta Keys verkaufe interessiert mich die Frage: Manche verkaufen ja auch Alpha Keys. Aber wie soll ich nach dem kauf erkennen ob es überhaupt ein Alpha Key ist. Wird das irgendwo angezeigt oder ist es ein längerer/kürzere Code? Ich meine in dieser Frage nicht was der unterschied zwischen Alpha und Beta Keys ist.
Wie kann ich ändern was der wächter sagt (screen)
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo , Ich habe die SF von profizocker94 und wolte fragen wie ich ändern kann was der wächter des dorfplatzes sagt siehe screen :) Wo muss ich drauf um das zu ändern bei FileZila danke.
Sry in german: Wie kann ich I und l unterscheiden?
06/22/2009 - Silkroad Online - 2 Replies
Sorry to the english ppl it's german... Hey, wollte fragen ob es villeicht einen weg gibt ingame "I" ( großes "i" ) und "l" ( kleines "L" ) zu unterscheiden? Ich hab mal gelesen man kann irgend eine schrift als datei runterladen und in sro einfügen aber wo finde ich die? ist halt auch ziemlich nervig wenn da mal ein spammbot ist der heist zum beispiel lIlllIIlgh kann man den nicht in block list rein tun...



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.