Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GuildWars2] Chit-Chat

Discussion on [GuildWars2] Chit-Chat within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/18/2015, 00:03   #9271
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
krieger ist für den anfang gut, wenn du was anderes willst kannst du auch ele spielen ... sind jetzt so die 2 klassen die in wvw, pvp, und pve gut sind, ohne jetzt schwieriger zu sein (wie dieb, wächter oder ingi)

im grunde ist es aber egal welche du wählst, mesmer, nekro und waldi würde ich trotzdem nicht empfehlen
cyn0x is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2015, 13:59   #9272
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 276
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
krieger ist für den anfang gut, wenn du was anderes willst kannst du auch ele spielen ... sind jetzt so die 2 klassen die in wvw, pvp, und pve gut sind, ohne jetzt schwieriger zu sein (wie dieb, wächter oder ingi)

im grunde ist es aber egal welche du wählst, mesmer, nekro und waldi würde ich trotzdem nicht empfehlen
Warum Waldi nicht? Ich bin Bogen /Armbrust fanatiker. Ich liebe Bögen und Armbrüste über alles </3
Sonst irgendwie was, Guides, whatever, bezüglich des Farmens/Equip/oderso?
.Barone is offline  
Old 02/19/2015, 04:56   #9273
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 141
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by .Barone View Post
Warum Waldi nicht? Ich bin Bogen /Armbrust fanatiker. Ich liebe Bögen und Armbrüste über alles </3
Sonst irgendwie was, Guides, whatever, bezüglich des Farmens/Equip/oderso?
Der Bogen wird eher für nen DPS vor dem Fight benutzt

PVP machste halt Schnellschuss, danach wird zu Melee gewechselt für den eigentlichen Fight.
Asuna. is offline  
Old 02/19/2015, 11:03   #9274
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,109
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by LasseK View Post
Ich versuch momentan (aus langeweile) was bestimmtes (nur n gerücht) über die gw2 registriercodes rauszufinden. hat jemand noch alte keys aus der gw2 betazeit oder weiß jemand wer welche in hoher hat? muss leider beta keys nehmen weil ich die leute schlecht nach ihren jetzigen frage kann
ich hab noch welche =)
um welches gerücht geht es?
crusher1802 is offline  
Old 02/20/2015, 13:28   #9275
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by .Barone View Post
Warum Waldi nicht? Ich bin Bogen /Armbrust fanatiker. Ich liebe Bögen und Armbrüste über alles </3
Sonst irgendwie was, Guides, whatever, bezüglich des Farmens/Equip/oderso?
equip: berserker
rune: jenachdem

auf metabattle.com findest du die besten builds für pve / pvp

waldi ist in dungeons nicht immer erwünscht, wirst manchmal gekickt. sonst ist er im pve ganz gut, so im durchschnitt ca. im vgl. zu anderen klassen.

im wvw ist er m.m.n schlecht, weil du keinen aoe hast mit dem du auf den gegnerischen zerg schaden machen kannst, crowd control o.ä.
ele hat z.b. guten sustain, aoe schaden, cc etc.

und im pvp ist er relativ leichtes opfer für andere klassen und einfach in der aktuellen meta m.m.n schlecht und sollte nicht benutzt werden.

fehlt einfach aoe und der single target burst (den der dieb hat) ist auch nicht so hoch. macht zwar gut schaden, aber auf längere zeit verteilt. außerdem zu wenig mobilität und du bist einfach leicht zu töten. mesmer und dieb sind für burst besser
cyn0x is offline  
Old 02/20/2015, 21:30   #9276
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 479
Received Thanks: 57
Servus Leute hatte mir GW2 damals zum release gekauft allerdings nicht lang gespielt.. lohnt sichs noch mal anzufangen?
AhVoX is offline  
Old 02/21/2015, 12:27   #9277
 
Dhaimos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
im wvw ist er m.m.n schlecht, weil du keinen aoe hast mit dem du auf den gegnerischen zerg schaden machen kannst
Mit Langbogen hat man mit dem 5. Skill einen relativ großen AoE, außerdem trifft die Autoattack mit Axt, mehrere Gegner!

Quote:
Originally Posted by AhVoX View Post
Servus Leute hatte mir GW2 damals zum release gekauft allerdings nicht lang gespielt.. lohnt sichs noch mal anzufangen?
Jo, lohnt sich auf jeden Fall!
Dhaimos is offline  
Old 02/21/2015, 17:02   #9278
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by $Metin2$ View Post
Mit Langbogen hat man mit dem 5. Skill einen relativ großen AoE, außerdem trifft die Autoattack mit Axt, mehrere Gegner!



Jo, lohnt sich auf jeden Fall!
die autoattack macht keinen schaden (und trifft 3 ziele? ein zerg hat locker mal 50 leute und du musst außerdem in einer 600er (oder 900er?) range sein)

der lb 5er ist der einzige skill der gegen zerg irgendwie brauchbar ist, aber hat halt nen längeren cooldown und dann kannst du halt nichts machen.

ele, wächter, nekro und krieger haben viel bessere aoes
cyn0x is offline  
Old 02/22/2015, 10:40   #9279
 
Dhaimos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
die autoattack macht keinen schaden (und trifft 3 ziele? ein zerg hat locker mal 50 leute und du musst außerdem in einer 600er (oder 900er?) range sein)

der lb 5er ist der einzige skill der gegen zerg irgendwie brauchbar ist, aber hat halt nen längeren cooldown und dann kannst du halt nichts machen.

ele, wächter, nekro und krieger haben viel bessere aoes
Mit nem Wächter triffst du auch nicht 50 Leute aufeinmal.

Natürlich sind trz. Wächter, Ele, Krieger usw... besser im Zerg aber das ist kein Grund, Waldis schlecht zu nennen.

Außerdem sagst du, dass die Autoattack mit Axt kein dmg macht. Die von Wächter (Stab) macht allerdings auch geringen dmg.
Dhaimos is offline  
Old 02/22/2015, 12:27   #9280
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
der wächter hat aber ein eile-feld, ermächtigung, diese blaue linie, mit hammer oder großschwert noch mal cc und mit den waffen dann auch schaden. und er verteilt ordentlich stabi.

waldi wird einfach heftig outclasst und ist daher unnütz. so ungefähr wie rennen fahren bmw gegen dacia oder so ^^
cyn0x is offline  
Old 02/22/2015, 17:44   #9281
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 141
Received Thanks: 32
Ist GW1 eig noch aktiv ? Fand das PVP dort einfach viel besser.
Asuna. is offline  
Old 02/22/2015, 20:38   #9282
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
Ich habe Guild Wars 2 noch nie gespielt, bin aber auf der Suche nach einem guten MMORPG. WoW mag ich wirklich, möchte aber nicht unbedingt jeden Monat etwas bezahlen. Die Trial Version zu Final Fantasy 14 habe ich mir jetzt geladen und möchte es gerne mal testen, es kostet allerdings auch jeden Monat etwas. Bei Guild Wars 2 finde ich es halt wirklich gut, dass man es nur 1x kaufen muss.

Jedoch finde ich nur ältere Gameplays bzw. Reviews dazu im Internet, ich würde aber gerne mal eure Meinung zum heutigen Spiel haben. Lohnt es sich jetzt noch als neuer ins Spiel einzusteigen? PVP sowie PVE finde ich interessant!
c1rca12 is offline  
Old 02/23/2015, 00:40   #9283
 
Dhaimos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
der wächter hat aber ein eile-feld, ermächtigung, diese blaue linie, mit hammer oder großschwert noch mal cc und mit den waffen dann auch schaden. und er verteilt ordentlich stabi.

waldi wird einfach heftig outclasst und ist daher unnütz.
Mit Waldi triffste mehrere Gegner mit axt, man kann auch noch ein Gs nehmen, durchrennen und die auto Attack spammen. Man kann Fallen benutzen, verbündeten spielern 150 mehr präzi geben durch einen trait, verbündeten Macht verleihen, Wasserfeld legen und speed machen

Wie bereits gesagt, sind Wächter, ele usw... nützlicher im Zerg aber der Waldi ist NICHT unnütz.
Dhaimos is offline  
Old 02/23/2015, 09:41   #9284
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by $Metin2$ View Post
Mit Waldi triffste mehrere Gegner mit axt, man kann auch noch ein Gs nehmen, durchrennen und die auto Attack spammen. Man kann Fallen benutzen, verbündeten spielern 150 mehr präzi geben durch einen trait, verbündeten Macht verleihen, Wasserfeld legen und speed machen

Wie bereits gesagt, sind Wächter, ele usw... nützlicher im Zerg aber der Waldi ist NICHT unnütz.
dir ist aber schon klar das die axt keinen schaden macht, die 150 präzi auf deine gruppe beschränkt ist, wächter und ele schon (mehr) macht verleihen, wächter viel besser speed macht (ist nicht auf 5 leute beschränkt) und ele 2 wasserfelder hat die er hinlegen kann wo er will und du für fallen in den gegner zerg musst? ka wie du die damit bursten willst zumal du nicht die gesamte dauer des kampfes predicten kannst wo der zerg reinläuft.
und wenn du durch den zerg durchrennst stirbst du, als waldi kannst du dich nicht etwa wie der ele wegporten odder in nebelform gehen. und wenn du mit melee train laufen willst spiel doch krieger, da hast du mehr rüstung, mehr support, aoe stun, kampf standare usw
cyn0x is offline  
Old 02/25/2015, 16:42   #9285
 
Dhaimos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
dir ist aber schon klar das die axt keinen schaden macht, die 150 präzi auf deine gruppe beschränkt ist, wächter und ele schon (mehr) macht verleihen, wächter viel besser speed macht (ist nicht auf 5 leute beschränkt) und ele 2 wasserfelder hat die er hinlegen kann wo er will und du für fallen in den gegner zerg musst? ka wie du die damit bursten willst zumal du nicht die gesamte dauer des kampfes predicten kannst wo der zerg reinläuft.
und wenn du durch den zerg durchrennst stirbst du, als waldi kannst du dich nicht etwa wie der ele wegporten odder in nebelform gehen. und wenn du mit melee train laufen willst spiel doch krieger, da hast du mehr rüstung, mehr support, aoe stun, kampf standare usw
Du verstehst nicht was ich meine, kann das sein?

1. Das Machst stacken beim Wächter ist auch nur für 5 Spieler. Also kannst du das nicht als Vorwand nehmen, dass der 150 präzi trait unnütz sei.

2. Ich habe schon MEHRFACH gesagt, dass Wächter/ele/warri´s usw... nützlicher sind, allerdings ist es falsch zu sagen, dass der Ranger unnütz sei.
Dhaimos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardware Chit-Chat
05/02/2024 - Hardware Discussions / Questions - 19416 Replies
Hallo, ich werde in naher Zukunft noch die Admin um Erlaubnis fragen, doch erst einmal werde ich euch erzählen, was ich hiermit meine. Dies hier soll eine Art Diskussions- und Unterhaltungsthread (kein Spam!) sein. Das bedeutet, dass Leute die sich sehr für Hardware interessieren hier mit anderen über gerade verschienene Hardware diskutieren können oder sich auch einfach aus Spaß an der Freude über verschiedene Zusammenstellungen auslassen können. Man könnte das Ganze hier auch als ein...
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
Diablo 3 Chit-Chat
09/29/2021 - Diablo 3 - 12834 Replies
Vom OT- und LoL-Chit-Chat inspiriert, einfach mal erstellt. Nicht dazu da um Probleme und ausführliche Diskussionen zu behandeln, dazu sollte es immer noch eigenständige Threads geben. Keine Flames oder Zwei-Wort-posts. Have fun. :)
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
SevenCore Chit-Chat I
12/10/2012 - General Gaming Discussion - 45 Replies
Angelehnt an den League of Legends Chit-Chat, eröffne ich mal hier einen :P



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.