Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LP] Kampf gegen Mega-Boss "Schatten-Behemoth"

Discussion on [LP] Kampf gegen Mega-Boss "Schatten-Behemoth" within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
[LP] Kampf gegen Mega-Boss "Schatten-Behemoth"

Hey liebe GuildWars 2 Interessenten,

Ich habe ein Let´s Play von Guild Wars 2
gesehen, indem gegen den Mega-Boss
"Schatten-Behemoth" gekämpft wird.

Ich bin sehr beeindruckt von der Detailheit
der Spielwelt/des Bosses und der Gestaltung.
Die Umsetzung finde ich auch echt gut..



Was haltet ihr davon?


Grüße, Lightning.
Lightning. is offline  
Old 03/26/2012, 21:51   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
mega boss kann man nicht sagen, da er gerade mal lv 15 ist sprich es werden bis lv 80 noch viele andere und vor allem beeindruckendere bosse kommen. bleibt also nur abzuwarten was uns dann letzten endes erwartet.
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2012, 21:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
mega boss kann man nicht sagen, da er gerade mal lv 15 ist sprich es werden bis lv 80 noch viele andere und vor allem beeindruckendere bosse kommen. bleibt also nur abzuwarten was uns dann letzten endes erwartet.
jop. Aber für den Leveldurchschnitt am Beta-Wochenende
war es doch schon ein Mega-Boss..
Lightning. is offline  
Old 03/27/2012, 06:53   #4
 
Streedman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 179
Received Thanks: 23
Achwas ich war lv 30. Voll Easy es gibt mehrere solche Bosse.Oder größere Events z.b Ein Vulkan den man zerstören muss. Wenn man es inerhalb der Zeit schaftt ist er erloschen wenn nicht bricht er aus.
Dieses kleine Vieh ist nicht so stark wie ihr glaubt, da gibt es heftigere Monster
Streedman is offline  
Old 03/27/2012, 17:35   #5
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Streedman View Post
Achwas ich war lv 30. Voll Easy es gibt mehrere solche Bosse.Oder größere Events z.b Ein Vulkan den man zerstören muss. Wenn man es inerhalb der Zeit schaftt ist er erloschen wenn nicht bricht er aus.
Dieses kleine Vieh ist nicht so stark wie ihr glaubt, da gibt es heftigere Monster
Sind die Fights denn überhaupt episch wenn man laufend auf so Bosse trifft? Oder flacht der Reiz mit der Zeit ab?
DarkOPM is offline  
Old 03/27/2012, 17:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Sind die Fights denn überhaupt episch wenn man laufend auf so Bosse trifft? Oder flacht der Reiz mit der Zeit ab?
Das würde mich auch sehr interessieren.. Ich glaube zwar, dass
die Entwickler nicht so unterbelichtet sind und den Handlungsstrang
des Spiels mit der Zeit abstumpfen lassen, aber trotzdem wäre dies
mal Wissenswert.. Denn ich habe vor mir die Collector´s Edition
vorzubestellen (;
Ich glaube zwar nicht, dass mich irgendwas davon abbringen könnte,
jedoch sollte man auf alles gefasst sein.
Lightning. is offline  
Old 03/29/2012, 09:36   #7
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Sind die Fights denn überhaupt episch wenn man laufend auf so Bosse trifft? Oder flacht der Reiz mit der Zeit ab?
Ich denke sie bleiben Episch. Aber gibt es auch Bosse die so normal zum Spiel gehören (die man so in der Welt findet) oder sind die alle von Dynamischen Events ?
Døwnfall is offline  
Old 03/30/2012, 00:25   #8
 
Streedman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 179
Received Thanks: 23
Also die Bosse sind sehr hart zu erlegen. Um Bosse zu besiegen mit 2-3 Mann musst du den Char gut spielen koennen sonst kannst du es vergessen . Die Fights sind richtig epsich da die Bosse (manche) die Umgebung veraendernt (z.B Monster spawnen, VUlkan erzeugen, erdbeben meteore etc) Jeder Boss kaempft anders, fuer mich ist jeder Kampf aufs neue Interessant weil die NPC auch nicht grad dumm sind und sie gut sind. Z.B Mages greifen mit magischen Angrifen an. Ist sehr gut gemacht
Streedman is offline  
Old 03/30/2012, 23:11   #9
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Streedman View Post
Also die Bosse sind sehr hart zu erlegen. Um Bosse zu besiegen mit 2-3 Mann musst du den Char gut spielen koennen sonst kannst du es vergessen . Die Fights sind richtig epsich da die Bosse (manche) die Umgebung veraendernt (z.B Monster spawnen, VUlkan erzeugen, erdbeben meteore etc) Jeder Boss kaempft anders, fuer mich ist jeder Kampf aufs neue Interessant weil die NPC auch nicht grad dumm sind und sie gut sind. Z.B Mages greifen mit magischen Angrifen an. Ist sehr gut gemacht

ja aber nachm 20x mal durchrennen ist es nichtmehr so episch.
geil wäre es wenn die events nur zu bestimmten zeiten kommen oder alle spieler dafür was sammeln müssen ...
in gw war ja prestige schon immer ne tolle sache
.shaco is offline  
Reply

Tags
belemoth, boss, guild, guild wars 2, wars


Similar Threads Similar Threads
Anonymous "Kampf" gegen Regierungen geht weiter
07/27/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Am Donnerstag erklärten Anonymous und die Hackergruppe LulzSec über Twitter, trotz des Vorgehens der US-Behörden weiter Internetseiten von Regierungseinrichtungen und Unternehmen attackieren zu wollen. Der "Kampf" werde fortgesetzt gegen Regierungen, "die ihre Bevölkerungen anlügen und ihnen Angst und Schrecken einjagen, um sie zu kontrollieren und Stück für Stück ihre Bürgerrechte einzuschränken". Auch Unternehmen, die dabei mit den Regierungen zusammenarbeiteten, seien "unsere Feinde"....



All times are GMT +2. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.