Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt] Vorstellung: "Schattenklinge"

Discussion on [Projekt] Vorstellung: "Schattenklinge" within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
poeser_junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 78
Received Thanks: 4
[Projekt] Vorstellung: "Schattenklinge"

Hallo zusammen

Ich wollte euch hier kurz mein neustes Projekt im Spiele Universum und dem World Wide Web vorstellen. Mit Guild Wars 2 erscheint für mich das wohl sehnlichst erwartete MMORPG. Und ich habe mir viele Gedanken bereits jetzt über meinen Charakter und das Spiel gemacht.
Ich habe unter anderem beide Guild Wars Bücher regelrecht verschlungen. Da ich ein absoluter Fantasy Fan bin und auch selbst gerne ein paar Zeilen schreibe kam mir diese Idee. Mein Projekt Schattenklinge war geboren. Ein Kumpel von mir hat dann meine Gedanken und Ideen in eine Homepage umgewandelt und so ist meine neue Seite Schattenklinge.ch entstanden.

Schattenklinge.ch was ist das?

Auf meiner Page werde ich neben News, rund um das Spiel Guild Wars 2 noch weitere Themen bearbeiten. Zum einen werde ich einen Livestream meines Charakters haben. Der Livestream wird verschieden genutzt werden. Zum einen werde ich wie gesagt meinen Charakter zeigen, zum anderen wird man mich beim Questen beobachten können oder aber ich werde verschiede Sachen erklären. Es kann aber auch einfach nur sein, dass gute Musik und Guild Wars 2 läuft.

Der Hauptfokus liegt jedoch auf dem Tagebuch. Das Tagebuch wird mein eigenes Buch zu Guild Wars 2. Das Tagebuch wird eine Art Buch über meinen Charakter. Erlebtes Ingame wird so in Textform verfasst und ausgeschmückt. Wenn ich irgendwann mit dem Spiel aufhöre, soll am Ende ein mehr oder weniger Geschriebenes Buch über die Erlebnisse meines Charakters vorliegen.

Wer nun Neugierig geworden ist, der kann meine Seite besuchen und sich darauf umsehen.

Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen.

poeser_junge is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2012, 22:49   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Schönes Design auf der Page
Ich hoffe du hältst die wirklich up2date.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2012, 22:40   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,218
Received Thanks: 146
Nice schön wäre es auch wenn du standart Informationen rausgibst z.b releasedatum oder preis
BlackBillposterBlood is offline  
Old 01/13/2012, 07:57   #4
 
poeser_junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 78
Received Thanks: 4
ich versuche so gut wie möglich up2date zu bleiben, zum einen was das Spiel selbst Betrifft, und zum anderen was meine Charakter betrifft. Ich habe das selbe schon einmal mit Warhammer gemacht und da hat es soweit auch ganz gut funktioniert hehehe.

betreffend Release Datum und Preis und all das, kommt sobald ich mehr weiss natürlich auch ne News. Bisher heist es soweit mir bekannt Frühjahr 2012. Also schon bald
poeser_junge is offline  
Old 01/30/2012, 23:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 43
Received Thanks: 7
Hätte Interesse irgendwie mitzuwirken. Wenn du Interesse hast. einfach PM


Grüße!
r3f is offline  
Old 02/04/2012, 08:28   #6
 
poeser_junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 78
Received Thanks: 4
hallo, danke für das interesse an einer mitarbeit. momentan ist dies jedoch ein einzel projekt. sollte ich in zukunft jedoch mehr hilfe benötigen werde ich gerne auf dein angebot zurück kommen.
poeser_junge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.