Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GW2Port

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 30
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by shuuky View Post
Du könntest noch auto sync hinzufügen wenn du weißt wie es geht
zumindest optional.
Also das er erkennt welche klasse man ist und dann den spell ausführt.

Zumindest optional, denn jenachdem wo man steht und er dann zum syncen einen sprung macht fällt man herunter und ist wieder weg vom port punkt.
bin schon die ganze zeit auf der suche nach ner Auto sync Möglichkeit.
wenn man die sync Fähigkeit benutzt und kurz vor dem landen ZB. beim Sprung per Hotkey portet, landet man fast an den Port Koordinaten. bissle Übung gehört aber dazu.

wenn jmd nen Tipp fürs autosync hat, bitte melden.

gruß piotr

piotr55 is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
bei mir funktionieren viele cords nicht , glaub es sind die gZoom waypoints

meersalz is offline  
Old   #33

Quote:
Originally Posted by meersalz View Post
bei mir funktionieren viele cords nicht , glaub es sind die gZoom waypoints
gehts etwas genauer? wie soll ich dir bei einem solchen nicht aussagekräftigen Kommentar weiterhelfen?
gruß piotr
piotr55 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 0
hi leute
kann mit einer nen Tipp zum messmer geben? habe da bis auf den sperr der nur im wasser geht keinen anderen sync gefunden..

consenic is offline  
Old   #35

Quote:
Originally Posted by piotr55 View Post
gehts etwas genauer? wie soll ich dir bei einem solchen nicht aussagekräftigen Kommentar weiterhelfen?
gruß piotr
Alle Coords nach den Vista Coords (ta1,ta2,ta3 etc) werden bei mir nicht mehr in den Anzeigeflächen für x , y , z achse angezeigt , sprich die Felder sind leer.

Sofern ich jetzt probiere zu porten bekomm ich eine Fehlernachricht mit " ... ist kein gültiger Gleitkommawert"

Ich kenn den Fehler noch damals ausm Informatikunterricht - Delphi , mein Interesse und Erinnerungsvermögen ist begrenzt aber ich glaube es hatte was mit falscher Deklaration zb. real werte die als integer deklariert sind zu tun , kann ich da richtig liegen ?
meersalz is offline  
Old   #36

Quote:
Alle Coords nach den Vista Coords (ta1,ta2,ta3 etc) werden bei mir nicht mehr in den Anzeigeflächen für x , y , z achse angezeigt , sprich die Felder sind leer.

Sofern ich jetzt probiere zu porten bekomm ich eine Fehlernachricht mit " ... ist kein gültiger Gleitkommawert"

Ich kenn den Fehler noch damals ausm Informatikunterricht - Delphi , mein Interesse und Erinnerungsvermögen ist begrenzt aber ich glaube es hatte was mit falscher Deklaration zb. real werte die als integer deklariert sind zu tun , kann ich da richtig liegen ?
Welche Liste hast dabei verwendet? Kann sein, dass ich die gZoom Listen fehlerhaft importiert habe.

Gruß piotr
piotr55 is offline  
Old   #37

hmm ich glaub ich habs bei allen zonen , hab aber bisher nur die 1-15 Gebiete getestet ... also Metrica Provinz & Wandererhügel z.b
meersalz is offline  
Old   #38

Quote:
hmm ich glaub ich habs bei allen zonen , hab aber bisher nur die 1-15 Gebiete getestet ... also Metrica Provinz & Wandererhügel z.b
hab alle punkte in Metrica abgeportet, konnte den fehler nicht feststellen.
aber schau mal ob in den editfeldern gleitkommawerte mit PUNKT und nicht mit KOMMA stehen.
ersetzte ich den "." mit "," erscheint der besagte fehler.
die listen sind aber alle korrekt mit "."

gruß piotr
piotr55 is offline  
Old   #39

Alle ini files haben ein Punkt bei mir , interessant ist auch folgendes, wenn ich nach "Current Map only" filter, fliegen alle fehlerhaften Coords aus der Liste raus

Edit: Ich hab das Problem gefunden ... in den Inis waren die Coords teilweise gleich benannt sprich

[1]]
[2]]
[3]]
[1ta]]
[2ta]]
...
[1]]

Obwohl alle Datensätze unterschiedliche Positionen haben, habe ich mal zum testen jeden Datensatz einzigartig umbenannt [1x]] ...[1z]]... etc jetzt gehts

kein plan warum er sonst nicht will , trotzdem danke für deine einsatz !
meersalz is offline  
Old   #40

Quote:
Alle ini files haben ein Punkt bei mir , interessant ist auch folgendes, wenn ich nach "Current Map only" filter, fliegen alle fehlerhaften Coords aus der Liste raus

Edit: Ich hab das Problem gefunden ... in den Inis waren die Coords teilweise gleich benannt sprich

[1]]
[2]]
[3]]
[1ta]]
[2ta]]
...
[1]]

Obwohl alle Datensätze unterschiedliche Positionen haben, habe ich mal zum testen jeden Datensatz einzigartig umbenannt [1x]] ...[1z]]... etc jetzt gehts

kein plan warum er sonst nicht will , trotzdem danke für deine einsatz !
eigentlich sollten die datensätze zb. so aussehen:
(pos=XY gibt die Position in der Liste an)

wenn du die aktuellen Koordinaten speichern möchtest gib neben "Location:" im Eingabefeld einen beliebigen Namen für den Portpunkt ein. Möchtest du einen bestehenden Eintrag überschreiben, klicke diesen in der Liste per Rechtsklick an. Der Text erscheint dann neben "Location:" im Eingabefeld und du kannst den Eintrag mit den neuen Koordinaten ersetzen.

WICHTIG:
DIE [ ] nicht mit eingeben!

du musst also die einträge nicht von hand in die ini schreiben, das geht alles per tool.

gruß piotr
piotr55 is offline  
Old   #41

Hi,

ich hab die ganz normal importiert und er hat wohl das "PoI" etc rausgenommen , vielleicht liegts an meinem frisch aufgesetzten System und irgend welchen Sprach- und Fonteinstellungen die fehlen.
meersalz is offline  
Old   #42

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by piotr55 View Post
bin schon die ganze zeit auf der suche nach ner Auto sync Möglichkeit.
wenn man die sync Fähigkeit benutzt und kurz vor dem landen ZB. beim Sprung per Hotkey portet, landet man fast an den Port Koordinaten. bissle Übung gehört aber dazu.

wenn jmd nen Tipp fürs autosync hat, bitte melden.

gruß piotr

Habe es probiert mit Sprungtaste, klappt irgendwie nicht.
Also für eles ist das ganz blöde mit brennender rückzug, wenn die Vita z.B auf einem Berg steht :S

Hat noch jemand andere sachen herausgefunden um den ele zu syncen?
Wie ist das mit dem Booster hack? Hat der nicht auch auto sync?
shuuky is offline  
Old   #43

Quote:
Hi,

ich hab die ganz normal importiert und er hat wohl das "PoI" etc rausgenommen , vielleicht liegts an meinem frisch aufgesetzten System und irgend welchen Sprach- und Fonteinstellungen die fehlen.
die von mir konvertierten gzoom locations aus dem startpost sind schon fix und fertig, die dürfen NICHT importiert werden. einfach nur die dinger in den locations ordner kopieren und im dropdown menü auswählen.
die importfunktion dient NUR zum importieren der "gw2teleport.ini" von LordKills Teleporter!

Quote:
Originally Posted by shuuky View Post
Habe es probiert mit Sprungtaste, klappt irgendwie nicht.
Also für eles ist das ganz blöde mit brennender rückzug, wenn die Vita z.B auf einem Berg steht :S

Hat noch jemand andere sachen herausgefunden um den ele zu syncen?
Wie ist das mit dem Booster hack? Hat der nicht auch auto sync?
hmm also ich habs selbst mit brennender rückzug nicht getestet aber eigentlich solltest du brennender r. starten und während des rollens einfach porten.

gruß piotr
piotr55 is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

Received Thanks: 8
how to add the eenglish map X Y Z thing hard to understand different languange and also is there indication like portal or the heart thing or the traingle, help need tutorial how to use it
yoogart is offline  
Old   #45

Quote:
Originally Posted by yoogart View Post
how to add the eenglish map X Y Z thing hard to understand different languange and also is there indication like portal or the heart thing or the traingle, help need tutorial how to use it
if you have downloaded the locationsEN.rar the simply extract locations folder including the ini-Files to the folder where GW2Port.exe is located:
You must register and activate your account in order to view images.

You must register and activate your account in order to view images.

hope, this help a lot.

[EDIT]
- added locationsEN.rar with fixed location names for "Cursed Shore.ini" and "Malchor's Leap.ini"
- added "map=65" value to german "Malchors Sprung.ini"
[/EDIT]

regards piotr

piotr55 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 12:55.