Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GW2Port

Closed Thread

Old   #301

elite*gold: 298
Received Thanks: 112
Arah hat Map ID112

.TakenZ is offline  
Thanks
1 User
Old   #302

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
So mal gespendet für das Geile Tool , nehmt euch bitte ein Beispiel und tut das gleiche für die gute arbeit die Piotr55 leistet

DiMATRON is offline  
Thanks
1 User
Old   #303

elite*gold: 12
Received Thanks: 511
Ganz ehrlich was ist so hart daran mal nen zu spenden? Wenn ihr zu geizig seid dann codet euch selber nen teleporter.
Ich werde spenden aber nur wegen den Radar hab ja schon den booster für telen
´Clean is offline  
Thanks
1 User
Old   #304

was fün booster hast du ?

DiMATRON is offline  
Old   #305

dürfte eig jeden bekannt sein ...
´Clean is offline  
Old   #306

Received Thanks: 1
Um einfach mal fair zu sagen super Arbeit Piotr55 aber das du nun auch auf denn Geldgierzug aufgesprungen bist find ich schade. Ich fand es toll denn nutzern die Wahl zu lassen ob sie zahlen wollen oder ob nicht nun zwingst du ja jeden dazu es zu tun um dein Tool nutzen zu können im vollen Umfang.

MFG Luzifer78
Luzifer78 is offline  
Old   #307

elite*gold: 32
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by puusykate View Post
Instanz Bosse farmen

hallo freunde,

ich hab mir überlegt, wir könnten hier eine Sammlung möglicher Herrangehenweisen für das farmen vers. Instanz Bosse mit gzoom aufmachen.

Es wäre schön, wenn es ungefähr so aussehen würde:

Erstellen einer Teleport Liste mit den beschriebenen koordinaten und evtl noch ein paar weise Worte im Thread.

ich fange mal an mit:

Gespielt mit: Krieger. Großschwert / Gewehr

Zierde der Wogen. Weg 1

Teleport zu 1. Syncen und Pullen (mal kurz in den raum rein laufen, damit die ZwischenSequenz kommt) (X -90,38013, Y-49,41467, Z 22,27173)

2. Wenn gepulled, dann zu 2. porten und erneut syncen. Der Boss müsste jetzt quasi direkt vor euch stehen, aber keinen dmg machen. (X -72,21521 Y -113,3427 Z 33,092241)

Ich mache mit dem Gewehr dmg, da der Boss ein dmg reflect afflix hat und ich mich sonst mit den nahkampf waffen selber umbringen würde.

Zusätzlich habe ich mir noch ein kleines g15 macro gebastelt, dass Brutaler Schuss, Salve und Heilende Woge spammt. Reicht vollkommen aus um afk zu gehen. Im Anhang das koordinaten File.

Nachtrag für ZDW1 um die Instanz Belohnung (tokens) zu bekommen OHNE Boss Fight:

instanz betreten, teddy ansprechen -> zwischensequenz. dann spricht man ihn erneut an, um den weg auszuwählen -> es läuft ein balken runter. wenn ich während des runterlaufen von dem balken auf posi 1 (X -90,38013, Y-49,41467, Z 22,27173) porte, synce und kurz in den raum laufe um die zwischensequenz zu starten, bekomm ich nach dieser die dungeon belohnung mit karrma, xp, gold und halt die dungeon tokens. da ich nur für die tokens dadrin bin, reicht mir das und ich kann auf den loot aus der kiste bequem verzichten.
How to:

ZDW Weg 1 Instanz Belohnung OHNE Boss Fight on YouTube

Arah - Lupicus (vielen Dank an Arthur1987)
Man darf keine Pets oder ähnliches benutzen. Das gleiche gilt für den Elite Skill welcher Art auch immer, er lässt den Boss resetet, hab noch nicht rausgefunden wieso aber ist so. Ansonsten mit Autoit Script erstellen was alle Fernkampfangriffe ausführt ansonsten dauert es doch arg lang.

Beim sync nicht bewegen da es nur an dieser Stelle möglich ist den Boss zu attacken ohne das er resetet. Bei Gw2 Port reicht einfach ein bisschen jumpen. Keine Sorge das ruckeln des Bildes ist normal und nur etwas gewöhnungsbedürftig.

Koordinaten für Lupicus Gigantus->

X: 57.526
Y: 20.249
Z: 0.800

Arah - Dwayna Danke an Ulfasso Koma

here is location for arah boss...

Dwayna :
426.814
-677.959
4.049

Vers. Bosse Vielen Dank an Paolo7727

Kill spots (You won't get hit. You can go AFK). Note that you have to pull them first.

Tribune (CoF dungeon)
x: 339.16640
y: 334.71280
z: 156.80640

Plunderer (HotW Dungeon)
x: -196.58920
y: 143.50760
z: -43.19910

Zealot (HotW Dungeon)
x: -125.90810
y: 14.09961
z: -25.62524

Boss locations (Just their locations)

Searing Effigy (CoF):
x: -2.57275
y: 293.54590
z: 143.28440

Gaheron (CoF Story mode):
x: 129.43730
y: 132.64980
z: 176.99400

Gaheron (CoF exp):
x: 334.26670
y: -69.63159
z: 125.91740

Bane (HotW Story mode):
x: 165.58850
y: 24.27429
z: 12.85107

Butcher (HotW)
x: -82.14075
y: -22.20679
z: 24.47449

Caudecus Story vielen Dank an Demoston

Koordinaten für den Endboss bei Caudecus-Story:
x 285,0336
y 232,4961
z 39,79016

Diese Auflistung ist nicht von mir....Ist aus einem anderen tread kopiert.... .

habe wie oben mal beschrieben die arah ini getestet,nun meine frage wenn ich zu lupicus porte ist er da aber er ist grün also freundlich und kann ihn nicht hitten.kann mir wer vieleicht einen tip geben was ich verkehrt mache??
Oder muß ich die ganzen vorbosse erst legen also den weg komplett machen.
danke im voraus!!

danke puusykate
I translated your post with google and tried to kill the Plunderer in HotW with your coods. They just teleport me below the surface of the dungeon and in the water. What am I doing wrong?
Metalman9 is offline  
Old   #308

elite*gold: 298
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Luzifer78 View Post
Um einfach mal fair zu sagen super Arbeit Piotr55 aber das du nun auch auf denn Geldgierzug aufgesprungen bist find ich schade. Ich fand es toll denn nutzern die Wahl zu lassen ob sie zahlen wollen oder ob nicht nun zwingst du ja jeden dazu es zu tun um dein Tool nutzen zu können im vollen Umfang.

MFG Luzifer78
Fast Niemand hat seine Arbeit gewürdigt, wie z.B. durch ein Danke. Und was hat das mit Geldgier zu tun? Habe bis jetzt auch nur 13 Cent gespendet und ich denke damit wird er nicht reich..
.TakenZ is offline  
Old   #309

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .TakenZ View Post
Fast Niemand hat seine Arbeit gewürdigt, wie z.B. durch ein Danke. Und was hat das mit Geldgier zu tun? Habe bis jetzt auch nur 13 Cent gespendet und ich denke damit wird er nicht reich..
Es sagt ja niemand das die Leute die Spenden wollen nicht Spenden sollen auch wenn es bloß 13 Cent sind aber es sollte freiwillig bleiben können und nicht ein zwang werden um das Programm normal nutzen zu können ein Timmer der zb nach einer gewissen Zeit das Prog schließt ist in dem Augenblick ein Schubser in die "Wenn du die Grundfunktionen normal nutzen willst dann Spende Ecke".
Mir hatt an Piotr55 eben dieses Gefallen das er für seine Arbeit nichts wollte ausser ebend man Spendete freiwillig oder sagte Danke. Das zu wenige THX gesagt haben ist weniger schön aber in unserer heutigen Zeit eben normal vieles wird eben als Selbstverständlich gehalten.

und nun von mir auch mal DANKE für das Prog auch wenn es nun beschnitten ist.

MFG Luzifer78
Luzifer78 is offline  
Old   #310

elite*gold: 20
Received Thanks: 189
Quote:
Es sagt ja niemand das die Leute die Spenden wollen nicht Spenden sollen auch wenn es bloß 13 Cent sind aber es sollte freiwillig bleiben können und nicht ein zwang werden um das Programm normal nutzen zu können ein Timmer der zb nach einer gewissen Zeit das Prog schließt ist in dem Augenblick ein Schubser in die "Wenn du die Grundfunktionen normal nutzen willst dann Spende Ecke".
Mir hatt an Piotr55 eben dieses Gefallen das er für seine Arbeit nichts wollte ausser ebend man Spendete freiwillig oder sagte Danke. Das zu wenige THX gesagt haben ist weniger schön aber in unserer heutigen Zeit eben normal vieles wird eben als Selbstverständlich gehalten.

und nun von mir auch mal DANKE für das Prog auch wenn es nun beschnitten ist.

MFG Luzifer78
Da hast du recht.

$ $ $

()!bwkx)"
blackWorkx is offline  
Old   #311

elite*gold: 30
Received Thanks: 322
Quote:
...Das zu wenige THX gesagt haben ist weniger schön aber in unserer heutigen Zeit eben normal vieles wird eben als Selbstverständlich gehalten...
genau das ist es, heutzutage wird es einfach als selbstverständlich angenommen. dass es alles irgendwie auch gratis gibt. und das ist traurig, denn die leute verlieren den sinn dafür, wieviel zeit und arbeit zb in solchen projekten stecken. an den spenden will ich mich nicht bereichern, würde ich das wollen, wirds das teil garnicht gratis geben und nur zu nen festpreis.
mit den spenden möchte ich eigentlich hauptsächlich die leute sensibilisieren. ein jeder sollte sich mal selbst gedanken machen, wieviel arbeit und zeitaufwand hinter einem solchen programm stecken. und ob er es, wenns sein programm wäre, einer undankbaren community zur verfügung stellen würde, die es scheinbar für selbstverständlich hält, dass alles kostenlos angeboten wird, und dann noch meckert, wenns teilweise beschränkt wird.
diese leute sollten sich nicht wundern, wenn es hier irgendwann nur noch kostenpflichtige tool gibt.

gruß piotr
piotr55 is offline  
Old   #312

Ich frag mich immer noch ernsthaft wo das Problem liegt mal nen euro oder wer hat mehr zu spenden , das geht einfach nicht in meinen Kopf rein.

Ich geh auch nicht auf die Arbeit zum Praktikum nach 2 Monaten stellt mich mein Chef ein und ich muss umsonst Arbeiten ich möchte auch Geld dafür haben. Piotr55 lass dich nicht von den kiddies ärgern die keine Kohle haben um was zu Spenden du machst das super bitte weiter so und halt das ding am laufen für die Leute die dich unterstützen.

in diesem Sinne .... Gruß
DiMATRON is offline  
Thanks
1 User
Old   #313

Received Thanks: 8
piot you should changed 7 minutes to 1 minutes then can still use it freely.
we donated cuz this one is legit and keep his promise
yoogart is offline  
Old   #314

Gw2 Radar gute Arbeit !
Wenn du noch Boxes und lebensanzeige reinmachen würdest könntest du es kommerziell verkaufen.
´Clean is offline  
Old   #315

Received Thanks: 27
Wozu willst du Boxes? Ist doch kein shooter.

shuuky is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 00:38.