Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MacroGoblin GW2 bot

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
hat denn jetzt schon einer erfahrung damit?

peppecoco is offline  
Old   #17

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
hab ihn mir vorhin gekauft, bin momentan noch nicht so angetan davon. Der Bot läuft nicht im Backround sprich gw2 muss die ganze Zeit aktiv laufen, Das einstellen des Bots ist etwas kniffelig und man muss sich erstmal durch ein Paar Tutorials lesen. Momentan gibt es noch recht wenig Paths die released sind und man somit fast gezwungen ist selber welche zu machen.
Engineer ist soweit ich das testen konnte total mist zum botten.
Ja sonst läuft der Bot halt einen bestimmten weg ab und killt alles was im weg ist, ebenfalls sammelt er Gatherzeugs ein und Lootet mobs

TurboGolom is offline  
Old   #18

ich werd ihn mir jetzt auch kaufen und mal testen, sind 23,5 euro und da hab ich schon weit mehr in den sand gesetzt ;-)

berichte morgen
peppecoco is offline  
Old   #19

Received Thanks: 2,403
Quote:
Originally Posted by peppecoco View Post
ich werd ihn mir jetzt auch kaufen und mal testen, sind 23,5 euro und da hab ich schon weit mehr in den sand gesetzt ;-)

berichte morgen
Quote:
Originally Posted by TurboGolom View Post
hab ihn mir vorhin gekauft, bin momentan noch nicht so angetan davon. Der Bot läuft nicht im Backround sprich gw2 muss die ganze Zeit aktiv laufen, Das einstellen des Bots ist etwas kniffelig und man muss sich erstmal durch ein Paar Tutorials lesen. Momentan gibt es noch recht wenig Paths die released sind und man somit fast gezwungen ist selber welche zu machen.
Engineer ist soweit ich das testen konnte total mist zum botten.
Ja sonst läuft der Bot halt einen bestimmten weg ab und killt alles was im weg ist, ebenfalls sammelt er Gatherzeugs ein und Lootet mobs

Could you PM me the files?

*M* is offline  
Old   #20

hab macrogoblin gestern installiert,

+ setup ohne probs
+ einstellung relativ einfach
+/- skripterstellung ohne größere probleme, wenn auch teilweise umständlich (soll gepatched werden)
+ rep., sell, sammelgegenstände lagern funktioniert.
+ ertes eigenes farm und kill test-skript lief ohne absturz oder stucks 2 stunden durch
+ meines erachtens nach größter pluspunkt, eine sehr große community die support und entwicklung vorantriben!!!

ps. mmolazy hab ich angeteset, lief soweit auch ganz gut, skripte programmieren etwas besser als bei macrogoblin, allerdings läuft der bot sehr eckig (ihr wisst was ich meine), weit entfernt von smoothen bewegungsabläufen. hatte beim test gleich einen an mir dran der mir hinterher rannte... beim grinden ließ er teilweise trotz im target gegner aus... hab den bot mit gemischten gefühlen getestet, weiß nicht.

bin bisher zufrieden mit dem macrogoblin
peppecoco is offline  
Old   #21

elite*gold: 41
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by peppecoco View Post
hab macrogoblin gestern installiert,

+ setup ohne probs
+ einstellung relativ einfach
+/- skripterstellung ohne größere probleme, wenn auch teilweise umständlich (soll gepatched werden)
+ rep., sell, sammelgegenstände lagern funktioniert.
+ ertes eigenes farm und kill test-skript lief ohne absturz oder stucks 2 stunden durch
+ meines erachtens nach größter pluspunkt, eine sehr große community die support und entwicklung vorantriben!!!

ps. mmolazy hab ich angeteset, lief soweit auch ganz gut, skripte programmieren etwas besser als bei macrogoblin, allerdings läuft der bot sehr eckig (ihr wisst was ich meine), weit entfernt von smoothen bewegungsabläufen. hatte beim test gleich einen an mir dran der mir hinterher rannte... beim grinden ließ er teilweise trotz im target gegner aus... hab den bot mit gemischten gefühlen getestet, weiß nicht.

bin bisher zufrieden mit dem macrogoblin
wie siehts jetzt aus mit hintergrund boten?
Todesschrei is offline  
Old   #22

das läuft leider nicht. game im fenster modus und vordergrund wegen mouse-over... pixelerkennung... dafür läuft er aber stabil und sehr weich!
peppecoco is offline  
Thanks
2 Users
Old   #23

elite*gold: 41
Received Thanks: 108
hm finds aber n bischen schwach für nen paid bot pixelsearch und mouseover zu verwenden

naja ich warte noch n bischen bis noch welche rauskommen aber danke trotzdem
Todesschrei is offline  
Old   #24

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
peppe welches lvl und was für eine klasse war dein cha mit dem du gebottet hast ?
TurboGolom is offline  
Old   #25

@todesschrei mhhh... glaube 45 oder 50 why?

Quote:
Originally Posted by Todesschrei View Post
hm finds aber n bischen schwach für nen paid bot pixelsearch und mouseover zu verwenden

probier doch mal den mmolazy aus, kannst ewig gratis testen und dann 10 min. boten lassen, dann sperrt er sich. für ein kleines script mit vendor und sell reicht es allemal. finde den so ganz übersichtlich und scripten ist easy, hintergrundmodus geht alles, läuft nur bissi zickig in der gegend rum. deutsche member haben die auch schon ;-) werd beide testen und berichten. mmolazy hatte bisher einen crash. macrogoblin bisher 2 bugs die mich nerven...
peppecoco is offline  
Old   #26

Received Thanks: 1
Kennt sich jemand mit paypal aus? Ich hab genügend geld auf dem Paypalkonto und auch keinen zahlungsverzug oder sonstiges. Bankkonto ist schon seit jahren verifiziert. Dennoch kann ich bei keinem dieser Botseller eine subscriotion kaufen...

geht das nur mit registrierte Kreditkarte?
shaawn1 is offline  
Old   #27

ne geht so, zumindest bei mir gings...
beim mmolazy geht es nicht, hast recht
peppecoco is offline  
Old   #28

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,176
Es wird eine gültige Kreditkarte bei MMOLazy benötigt. Ansonsten hole Dir eine Prepaid-Kreditkarte von der Tankstelle.
Else is offline  
Old   #29

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Todesschrei View Post

Ich hab keine Ahnung von der Realisierung solcher Bots.
Aber genau das würde ich als Vorteil betrachten wenn es darum geht nicht gebannt zu werden.
Desweiteren kannste es in ner virtuellen Umgebung laufen lassen und so das Problem umgehen.
meiner79 is offline  
Old   #30

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Es wird eine gültige Kreditkarte bei MMOLazy benötigt. Ansonsten hole Dir eine Prepaid-Kreditkarte von der Tankstelle.
prepaid-kreditkarte? sowas gibts? :O

shaawn1 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »