Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Index - Guild Wars 2 guides, releases and links

Reply

Old   #1

elite*gold: 138
Received Thanks: 6,009
Index - Guild Wars 2 guides, releases and links

You must register and activate your account in order to view images.

Deutsch:
English:

Hacks, bots and other software
PrefixNameOPLang
[HACK(free)] *M* You must register and activate your account in order to view images.
[HACK(free)] LordKill You must register and activate your account in order to view images.
[HACK(free)] LordKill You must register and activate your account in order to view images.
[HACK(free)] ktn1993 You must register and activate your account in order to view images.
[HACK(free)] piotr55 You must register and activate your account in order to view images.
[HACK(free)] Ploxasarus You must register and activate your account in order to view images.
[TOOL(free)] ktn1993 You must register and activate your account in order to view images.
[TOOL(free)] amnesi You must register and activate your account in order to view images.
[TOOL(free)] Cencil You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.
[BOT (free)] donotwant You must register and activate your account in order to view images.
[BOT (free)] Xereon You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.
[BOT (free)] kadauchi You must register and activate your account in order to view images.
[HACK(paid)] Eldaen You must register and activate your account in order to view images.
[HACK(paid)] Yang Software You must register and activate your account in order to view images.
[HACK(paid)] KasperHauser You must register and activate your account in order to view images.
[HACK(paid)] Ða?kÐ?eam You must register and activate your account in order to view images.
[HACK(free)] buFFy! You must register and activate your account in order to view images.
[HACK(paid)] buFFy! You must register and activate your account in order to view images.
[BOT (paid)] TurboGolom You must register and activate your account in order to view images.

Bugs, glitches, exploits, coordinates
PrefixNameOPLang
[COORDS] redmx You must register and activate your account in order to view images.
[COORDS] Tyani_1337 You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.
[COORDS] Gualtieri. You must register and activate your account in order to view images.

Crafting Guides
PrefixNameOPLang
[GUIDE] soundofshadow You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] Rexiem You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] soundofshadow You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] Childish You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] Rexiem You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] Akratan You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] Garuga You must register and activate your account in order to view images.

Making Gold/Exp/Karma
PrefixNameOPLang
[GUIDE] DaBboy2009 You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] Neitroo You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] Somedi You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] laxika You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] infslash You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] (L)assen(N)appen You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] Juness You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] wutangcool You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] Chibinaruto_xD You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] Ulraunt You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] prustel You must register and activate your account in order to view images.

Game Guides, summaries
PrefixNameOPLang
[GUIDE] Juness You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] DarkOPM You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] DarkOPM You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] Garuga You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] thehut10 You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] Dacyon You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] X0R0N You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] Dodim You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] Dacyon You must register and activate your account in order to view images.
[TIP] Garuga You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] Gather You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] Ulraunt You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] Dacyon You must register and activate your account in order to view images.

Points of interest
PrefixNameOPLang
[GUIDE] ManniL You must register and activate your account in order to view images.
[GUIDE] ManniL You must register and activate your account in order to view images.

Various
PrefixNameOPLang
[SUMMARY] Dacyon You must register and activate your account in order to view images.
[SUMMARY] Dacyon You must register and activate your account in order to view images.
[SUMMARY] Dacyon You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.
[RELEASE] Dacyon You must register and activate your account in order to view images.
[RELEASE] Deststrom You must register and activate your account in order to view images.
[RELEASE] _revo You must register and activate your account in order to view images.

Important links, useful stuff
NameOPLang
Dacyon You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.

kind regards,
X0R0N

X0R0N is offline  
Thanks
23 Users
Old   #2

elite*gold: 41
Received Thanks: 3,118
nice vote4sticky ;D

LordKill is offline  
Old   #3
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,693
Sehr feine Sache. - Sticky inc.

Möglicherweise findest du das noch als sinnvoll:
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,455
Mir scheint es auch ziemlich verfrüht zu sein.

Was ich noch hinzufügen würde:
- In welchen Sprachen der Thread verfügbar ist (da wir doch schon ein paar englische User dabei haben)
- Pay & Free Hacks in einer Reihenfolge sortieren

#sticky

Ich hoffe du hälst ihn aktuell, ansonsten ist er auch schnell wieder abgepinnt

Garuga is offline  
Old   #5

elite*gold: 41
Received Thanks: 3,118
Also ich finde das ist gerade jetzt schon angebracht
weil im Moment die ganzen bots/hacks/exploits noch funktionieren, da ist es für neue direkt überschaubar was die Section so alles hat.
LordKill is offline  
Old   #6

elite*gold: 11
Received Thanks: 7
jedoch ist gefühlt die hälfte der guides (kA bei hacks & bots etc.) schon nicht mehr up-to-date ... verfehlt leider etwas den sinn, meiner meinung nach.

Würde sehr helfen, wenn du noch nach aktuellen/noch funktionierenden bzw. nicht mehr funktionierenden guides schauen könntest. das würde die suche im forum erleichtern, wo öfters mal gefixte guides hochgeholt werden. (meistens beim koch-guide so)
Ray1337 is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Ray1337 View Post
jedoch ist gefühlt die hälfte der guides (kA bei hacks & bots etc.) schon nicht mehr up-to-date ... verfehlt leider etwas den sinn, meiner meinung nach.

Würde sehr helfen, wenn du noch nach aktuellen/noch funktionierenden bzw. nicht mehr funktionierenden guides schauen könntest. das würde die suche im forum erleichtern, wo öfters mal gefixte guides hochgeholt werden. (meistens beim koch-guide so)
Dann hast dich wohl verfühlt Das meiste, was ich gesehen hab kenn ich selbst von Ingame und es funktioniert prima. Was die Koch-guides angeht so kann man beispielsweise die Butter nichtmehr beim Chefkoch kaufen. Lange kein Grund dafür den ganzen Guide rauszunehmen, da der Rest einwandfrei nutzbar ist oO.
X0R0N is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by X0R0N View Post
Dann hast dich wohl verfühlt Das meiste, was ich gesehen hab kenn ich selbst von Ingame und es funktioniert prima. Was die Koch-guides angeht so kann man beispielsweise die Butter nichtmehr beim Chefkoch kaufen. Lange kein Grund dafür den ganzen Guide rauszunehmen, da der Rest einwandfrei nutzbar ist oO.
Wenn es schon sehr viel bessere, einwandfrei funktionierende Alternativen wie z.B. gibt?

Naja, dir dann viel Spaß mit deinem Sticky - gz dazu. Mal schauen, wie lang er ein sticky bleibt.
Ray1337 is offline  
Old   #9
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,693
Ich hab hier noch ein paar Threads von mir.
Wenn du welche für sinnvoll befindest, kannst du die auch noch adden.

Und Garuga kann sie vorher noch in die richtige Section verschieben, wenn er möchte.
Die Topics sind fast alle von vor dem Subforum-Split.
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Quote:
Wenn es schon sehr viel bessere, einwandfrei funktionierende Alternativen wie z.B. gibt?
Ist das vielleicht ein epvp Thread? Nicht wirklich. Das ist falls du es nicht gemerkt hast ein epvp-interner Index.

Quote:
Naja, dir dann viel Spaß mit deinem Sticky - gz dazu.
Wie soll ich das verstehen? "Viel Spaß mit deinem Sticky"? Inwiefern soll mir das Spaß einbringen, wenn mein Thread pinned wird? oO Ich bin keiner der User, die sich an Thanks oder Sticky´s aufgeilen, aber danke für den Glückwunsch.

Quote:
Mal schauen, wie lang er ein sticky bleibt.
Ich weis nicht genau ob du darin jetzt einen Kontest siehst oder einfach nur ein Schadenfroher Mensch bist... naja es kommt immerhin von einem lowposter mit dem Namen Ray1337. Da hab ich keine großen Erwartungen an die geistige Reife
X0R0N is offline  
Old   #11

Quote:
Ist das vielleicht ein epvp Thread? Nicht wirklich. Das ist falls du es nicht gemerkt hast ein epvp-interner Index.

Quote:
Wie soll ich das verstehen? "Viel Spaß mit deinem Sticky"? Inwiefern soll mir das Spaß einbringen, wenn mein Thread pinned wird? oO Ich bin keiner der User, die sich an Thanks oder Sticky´s aufgeilen, aber danke für den Glückwunsch.

Quote:
Ich weis nicht genau ob du darin jetzt einen Kontest siehst oder einfach nur ein Schadenfroher Mensch bist... naja es kommt immerhin von einem lowposter mit dem Namen Ray1337. Da hab ich keine großen Erwartungen an die geistige Reife
Jemand, dessen Ziele Posts, Thanks und ein gewisser Status in einem Forum sind, sollte sich - meiner beschränkten Meinung nach - nicht um die geistige Reife anderer kümmern.

Nun flame weiter, in deinem eigenen Sticky. Mal schauen, wer mehr zu verlieren hat - checkmate

btw:
Quote:
Originally Posted by Garuga
Ich hoffe du hälst ihn aktuell, ansonsten ist er auch schnell wieder abgepinnt
Darauf war meine anfängliche Kritik und der Hinweis 'mal schauen, wie lang der Thread noch ein Sticky bleibt' bezogen.
Aber hey - du in deiner geistigen Überlegenheit - nimmst es als persönlichen Angriff auf
Ray1337 is offline  
Old   #12

elite*gold: 469
The Black Market: 189/0/0
Received Thanks: 1,314
Bitte mal noch meine vTuts adden.

Danke im voraus
manniL is offline  
Old   #13

Quote:
Jemand, dessen Ziele Posts, Thanks und ein gewisser Status in einem Forum sind, sollte sich - meiner beschränkten Meinung nach - nicht um die geistige Reife anderer kümmern.
Mit 0,02 Beiträgen pro Tag (Da real Leecher btw) wird es dir wohl entgangen sein, dass dies früher (zu meiner Anmeldezeit), als es in elitepvpers noch um ein vielfaches weniger Hater gab und die Community nicht vor lauter Trollen von Misstrauen durchzogen, ein gewisser Trend war. Da hat man gewisse Dinge überall in den Signaturen gesehen. So ist meine auch meine eine klassische davon, zumal ich ihren Aufbau als Neuling einfach bei einem anderen Member abgekupfert habe. Die Signatur steht bei mir schon seid den Anfängen drin. Aber das kannst du ja als klassischer Leecher nicht wissen. (Btw ob du es glaubst oder nicht, Anfangs ist jeder erstmal bemüht eine gewisse Reputation aufzubauen, da sonst jeder allem Misstraut, was du releasesd.) Ist in Boards halt so. Sei etwas aktiver, dann kriegst auch was um dich rum und musst dich nicht am laufenden Band blamieren

Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
Bitte mal noch meine vTuts adden.

Danke im voraus
#Done
Hatte dich ganz vergessen sry
X0R0N is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Received Thanks: 46
Xoron du kannst Flammenzitadelle 5 Extra-Marken und weniger Repkosten unter Bugs, Glichtes und Exploits wieder rausnehmen denke ich, da so ziemlich/fast alles gefixxt wurde - leider!
infslash is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Received Thanks: 5,455
Quote:
.
Quote:
Mit 0,02 Beiträgen pro Tag (Da real Leecher btw) ....
So, schluss mit den Streitereien. Die Idee eines Index ist ganz gut, solange es auch tatsächlich aktuell bleibt. (FZ Bug z.b. etc)

Ihr braucht euch jetzt nicht zu streiten wer Like-geil ist o.ä. Der Thread erfüllt seinen Zweck und ist deswegen berechtigt angepinnt.

Macht das bitte nicht kaputt indem ihr euch hier gegeneinander aufhetzt. Das hilft keinem.

Garuga is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »