|
You last visited: Today at 04:59
Advertisement
[TT6]Drachenmoos Bot 55HP Mo/Me
Discussion on [TT6]Drachenmoos Bot 55HP Mo/Me within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
04/10/2011, 11:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Kann leider die guten Ergebnisse nicht ganz bestätigen ca 35-40% sind Failed Runs und manchmal bleibt er einfach in der GH bzw direkt vor dem Außenposten stehen und dann verabschiedet sich der Bot nach ca ner halben Stunde nix tun. Aber sonst ganz gelungen :-)
|
|
|
04/10/2011, 11:43
|
|
Received Thanks: 731
|
Das kann nicht sein.
Entweder hast du kein HM, keine 55 HP, keine Casterweapon oder hast das Gruppenfenster falsch eingestellt.
Ah und ohne ein Video kann ich den Fehler bei dir nicht beurteilen.
Edit: Ich teste gerade meine neue Version und sie scheint super zu funktionieren.
Schon 41 Runs und kein einziges Mal gestorben 
Edit2: Schon 60 Runs ohne Fail
MfG Daniel
|
|
|
04/10/2011, 12:15
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by Dani1406
Edit: Ich teste gerade meine neue Version und sie scheint super zu funktionieren.
Schon 41 Runs und kein einziges Mal gestorben
MfG Daniel
|
na das hört sich ja bestes an
wobei ich sagen muss das meine fails bei der jetzigen Version nicht wirklich hoch war... ca 5% waren bei mir nur fails, aber 0% ist natürlich besser
|
|
|
04/10/2011, 12:26
|
|
Received Thanks: 6
|
Ich kann mir die often Fails auch nicht ganz erklären in den Boss Bot waren sie gleich null ... Eine Frage du rechnest den Schaden durch den Dornenrankengeist mit hinzu nehme ich an? Bei mir setzten die Aufseher den manchmal außer Reichweite vieleicht liegts daran ..
|
|
|
04/10/2011, 12:38
|
|
Received Thanks: 325
|
Quote:
Originally Posted by _Habi_
Ich kann mir die often Fails auch nicht ganz erklären in den Boss Bot waren sie gleich null ... Eine Frage du rechnest den Schaden durch den Dornenrankengeist mit hinzu nehme ich an? Bei mir setzten die Aufseher den manchmal außer Reichweite vieleicht liegts daran ..
|
Das ist eigendlich volkommen egal.Bei mir macht er trozdem alle down.
Das ein bot mall fail runs macht ist nichts besonderes kein bot ist perfekt das er nie stirbt.Zum bot kann mann nur eins sagen ;D super arbeit
|
|
|
04/10/2011, 15:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _Habi_
|
Mach mal ein Screen von deinem GW Fenster.
MfG Daniel
|
|
|
04/10/2011, 15:58
|
|
Received Thanks: 24
|
Hi Leute 
Ich habe ein kleines Problem, und zwar wenn er Sellen geht, so ungefähr nach 11-13 runs, vergisst er nach dem identen das Alle taschen Fenster zu schließen, das Gildenhallen Fesnter auch. Aber er reist ganz normal zurück, geht raus, macht den Run, da aber dann das Taschen und Gildenhallen Fenster noch offen ist, läuft er nur noch desorintiert rum, und öffnet und schließt das GH Fenster nur noch, wie eine unendliche Schleife. Sonst läuft der Bot wunderbar, die Failquote liegt bei mir bei 3-0%  .
Sonst hab ich das mit dem Bug immer so gelöst, das ich diese nach dem Verkauf manuell geschlossen habe :P.
Viel Dank schonmal im Vorraus für deine schnelle Hilfe.
P.S.: Video ist natürlich wieder dabei  .
Edit: Pls auf Youtube gucken, da er ab 2.50 ungefähr angeblich nicht mehr weiterläuft, zumindest bei mir
|
|
|
04/10/2011, 16:11
|
|
Received Thanks: 315
|
@Rababba: Ich würde mal ganz schnell den Namen in dem Video entfernen.
MfG
black byte
|
|
|
04/10/2011, 16:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rababba
Hi Leute 
Ich habe ein kleines Problem, und zwar wenn er Sellen geht, so ungefähr nach 11-13 runs, vergisst er nach dem identen das Alle taschen Fenster zu schließen, das Gildenhallen Fesnter auch. Aber er reist ganz normal zurück, geht raus, macht den Run, da aber dann das Taschen und Gildenhallen Fenster noch offen ist, läuft er nur noch desorintiert rum, und öffnet und schließt das GH Fenster nur noch, wie eine unendliche Schleife. Sonst läuft der Bot wunderbar, die Failquote liegt bei mir bei 3-0%  .
Sonst hab ich das mit dem Bug immer so gelöst, das ich diese nach dem Verkauf manuell geschlossen habe :P.
Viel Dank schonmal im Vorraus für deine schnelle Hilfe.
P.S.: Video ist natürlich wieder dabei  .
Edit: Pls auf Youtube gucken, da er ab 2.50 ungefähr angeblich nicht mehr weiterläuft, zumindest bei mir 
|
Also ich habe den Bot so eingestellt, dass er 2 mal Escape drückt, damit alle Fenster geschlossen werden. Überprüf lieber mal in den GW einstellungen, ob bei dir ESC irgendow anders eingestellt ist.
Ah und mach deinen Namen aus dem Video weg 
Edit: Ich hab das Video geshen. Du kannst es wieder aus dem Beitrag rauseditieren.
MfG Daniel
|
|
|
04/10/2011, 16:14
|
|
|
Stimmt hast recht.
|
|
|
04/10/2011, 16:18
|
|
|
Wie kann man diese roten Fenster in dem video einfügen?
Edit: Bot läuft jetzt wunderbar, sellen geht auch, nach 25 Runs kein fehlrun, weiter so
|
|
|
04/10/2011, 16:19
|
|
|
Lösch einfach das Video 
Ich habs ja schon gesehen.
Edit: So habe den Bot nach 200 Runs gestoppt und hatte nur 4 Fails.
Ich habe nun auch ne Idee, wie ich das Sterben GANZ verhindern kann
MfG Daniel
|
|
|
04/11/2011, 17:22
|
|
Received Thanks: 4
|
Yeeeaaa^^ Paartyy Paartyy^^
Ich meine, 4 Fails in 200 runs... das ist doch mehr als inordnung. Perfektionismus ist eine Last XD.... Weiter so Dani^^
MfG
P4IN82
|
|
|
04/11/2011, 18:46
|
|
Received Thanks: 2
|
weiß evtl jemand warum der bei mir nach ca 15 runs aufhört und dann entweder in der GH/am rezz schrein oder im außenposten nur noch rumsteht?
|
|
|
04/11/2011, 18:54
|
|
|
 Denkt ihr ich kann was dagegen machen, wenn ich den Fehler nicht habe und ihr mir überhaupt KEINE Infos zum Fehler gibt?
Auf solche Beiträge werde ich nicht mehr reagieren.
Die nächste Version des Bottes kommt auf jeden Fall am Donnerstag oder Freitag.
Was wird anders?:
-Failchance < 0.5% <- kommt auf jeden Fall
-bessere Statistiken <- kommt auf jeden Fall
-Neues Design <-kommt auf jeden Fall
-was mir noch einfällt ^^
MfG Daniel
|
|
|
 |
|