[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann... 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
Farmer(roter wald) machen der auch gut in PvP ist! 07/16/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies Farmer Sollte mind. 75+ sein! Und KörperKriger sehr sehr wichtig KEINEN MENTALO,MACHT ZUWENIG DMG!(wegen Metins...)
buff schamie nehmen die mind. 75 ist sonst bringt sie nichts!!!
Beste equip für KörperKrieger:
-Nüphi schlachti+9(oder hmk wenn man hat)
-Natürlich ssp+7+8+8
-61Schild+9(sehr sehr wichtig)
Gold machen wie ein Chinese Farmer 07/09/2007 - WoW Guides & Templates - 31 Replies Nihao! Ich erkläre euch wie ihr 1500G in 6Stunden machen könnt wie die Chinesische Farmer!
Erstens, levelt 2 Magier auf 70. Wie ihr das so schnell wie möglich macht? Na SO:
-WoW Einstellen-
1) Kauft euch 2 WoW Accounts, Erstellt 2 Magier.
2) Startet WoW und dann nochmal. (Ihr müsst nicht WoW 2x Installieren)
3) Stellt beide WoW's so ein - das sie im Fenster Modus Laufen und Optimiert die Fenster Größe so, das ihr beide Fenster schön nebeneinander habt.
-Magier Leveln-
frage kann mir wern n programm geben 07/26/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies womit ich die monster im game auf der map aufgelistet bekomm und das ich dann beim programm das monster anklicken kann und my typ auto drauf attacked gibs das oder kann das wer schreiben^^ bittttte^^ wäre super dankbar /kis