Quote:
Originally Posted by sinanlogger
hallo kann mir jemand sagen wie ich den starte
ich logge mich ein starte bei grab der alterwürdigen könige
aber dan leuft der net kann mir das mal jemand erklären plx und helfen (=
|
Quote:
und was für ein eq/klamotten mit welhcen runen.. ectt
|
Quote:
na ich brauche etz nur noch klamotten plx und die runen usw
|
Hallo lieber Sinanlogger.
Ich begrüße dich recht herzlich in dem Forum und gratuliere dir zu den ersten drei Beiträgen, in denen du es bereits geschafft hast zweimal gegen die "Regeln" zu verstossen. Ich antworte dir so gut ich kann und auch gerne, allerdings solltest du vorerst die ersten zwei Beiträge löschen (Gehe dazu auf den Button "Edit" unter dem jeweiligen Beitrag und drücke dann "Löschen" [dritter Button von links]; als nächstes markiere/ wähle "Löschen" und drücke erneut "Löschen" [Button ganz unten rechts]).
So, nun zu deiner Frage:
# Zunächst einmal solltest du dir einen Injector herunterladen. Ein von mir jedes Mal verwendetes Beispiel dafür ist der sog. "Inizio" von u-coRe. Du findest einen Downloadlink hier:

# Sobald du den Injector gedownloadet hast entpackst du den rar-Ordner (ich denke das solltest selbst du noch hinbekommen - wenn nicht meld' dich nochmal oder google...) und startest du ihn (Doppelklick auf "Inizio.exe"). Es sollte ein PopUp-Fenster erschienen. Dort sollte/ wird stehen:
"Guild Wars Path", dann eine freie Zeile; dann sollte/ wird dort stehen
"Dynamic Link Library Path"; darunter wiederum eine freie Zeile. Unter diesem Komplex werden vier Buttons zu sehen sein. Bevor du jedoch Gebrauch von ihnen machst solltest du auf den Schalten mit den drei Punkten ("
[...]") der ersten freien Zeile drücken. Es sollte sich daraufhin wiederum ein PopUp-Fenster öffnen. Jetzt suchst du das Verzeichnis, in dem du den Ordner "GUILD WARS" installiert hast. Du öffnest ihn und markierst das Icon "Gw.exe". Anschließend drückst du auf den Schalter "[Öffnen]" am unteren, rechten Rand des PopUp-Fensters. Jetzt sollte der Pfad in die freie Zeile kopiert sein(, sodass dort etwas steht

). Bist du soweit gekommen machst du am Besten erstmal den Pc aus und gehst schlafen, der nächste Tag bringt ebensoviel Arbeit und Anstrengung mit sich. (Kleiner Scherz. Mach' bloß nicht aus!)
Als nächstes drückst du den Schalter mit den drei Punkten ("
[...]") hinter der zweiten Zeile. Im sich daraufhin erscheinendem PopUp-Fenster suchst du nun den Ordner, der den Bot enthält. Wenn du ihn gefunden hast wähle die
"GWCA.dll" aus und drücke wieder "[Öffnen]". Jetzt solltest du beide Zeilen mit Pfaden gefüllt haben. Gut!
Als nächstes betätige den Schalter
"[Launch + Inject]". Es erscheint ein PopUp-Fenster, das dich über das (hoffentlich) erfolgreiche Injecten der .dll informiert. Drücke
"[Ok]".
# Das Programm
"Guild Wars - [Charaktername]" wird gestartet.
#
Logge dich als nächstes
ein und wähle deinen
Assassinen-Charakter aus.
# Reise mit ihm in den Aussenposten
"Grab der Altehrwürdigen Könige".
# Vergewissere dich, dass dein Inventar genauso aussieht wie auf dem Screen im ersten Post.
hier nochmals eine kurze Beschreibung:
Code:
Bag: Rucksack, Gürteltasche & erste Tasche wird indetifiziert u. verkauft. Ectos, Saphire, Rubine und Dietriche im Normalfall nicht, doch
besser in letzter Tasche lagern (Buggefahr. Schwarz + Weiß ebenfalls letzte Tasche.). Indentkit ganz rechts unten lagern.
# Lade, wenn nicht schon getan, folgenden Vorlagecode:
Code:
Build: A/Me || OwVSM2/S8I6MQBHQEB4Osg2g
# Prüfe, ob du das richtige Waffenset ausgerüstet hast:
Code:
Weapon: Caster; Fernkampf
Ich benutze folgende Waffe:

- du kannst jede beliebige Waffe hernehmen, jedoch sollte sie dieselben bzw. ungefähr dieselbigen Sets aufweisen
# Auf deine Frage der Ausrüstung ( - diese Wort solltest du dir angewöhnen... - ) hin: Du benötigst eine Rüstung, bei der die "Maske" von Haus aus +1 Schattenkünste beinhaltet und zusätzlich noch mit einer "+3 Schattenkünste" Rune aufgewertet wurde. Weitere Runen und Befähigungen sind nicht zwingend notwendig, allerdings sind "Radianten"-Befähigungen nie verkehrt.
# Zu guter Letzt minimierst du das Spiel, öffnest den Ordner, der den Bot enthält und startest TopK.exe per Doppelklick. es sollte ein PopUp-Fenster erscheinen, in dem
zunächst "O ektos" geschrieben steht. Diese Nachricht wird sich mit der Zeit ändern, glaub' mir. Hauptsache ist, dass sich dein Charakter ab sofort auf die Jagd nach ektos begeben wird - bis du das Ro
Boter-Programm abschaltest (dies gelingt dir nur, indem du Rechtsklick auf den blauen Kreis links neben der Uhr in der "Taskleiste" drückst/ machst und
"Exit" drückst.
Viel Spass beim Botten; ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen und Rückmeldungen bin ich gerne bereit auszuhelfen so weit es geht. Bitte lies nur vorher die Beiträge zuvor: wahrscheinlich erledigen sich die meisten Fragen dann von selbst.
Ich bin zwar sonst nicht so, aber ich denke ich bin nicht unverschämt an dieser Stelle ein THANKS zu erbitten.
Ich würde dir auch noch an's Herz legen diesen/ meinen Beitrag zum Thema Risiko beim Botten zu lesen:

. Vor allem würde ich mir den Link darin mal ansehen.
( Ich frag' mich ernsthaft, weshalb ich so sheice gutherzig bin und über 1 1/2 Stunden Zeit auf mich nehme, nur um diesen Beitrag zu posten... für so jemanden, der den Post wahrschienlich nicht einmal versteht

)