Quote:
Originally Posted by HT-X
Ja soviel wie mittlerweile mitbekommen habe sind gwca detected weil sie mit einer dll injection arbeiten d.h. Das a-Net diese aufspüren koennen (wie wie die das machen weiß ich leider nicht )der bot den du uns gegeben hast arbeitet sehr gut laeuft aber immer den gleichen weg soviel ich Durch recherche heraus gefunden habe ist tt6 eine moveto und benutzt somit verschiedene Laufwege.
|
Quote:
Im Forum sagen alle das GWCA detected sei und man eig so gut wie immer entdeckt wird!
|
Prinzipiell lässt sich zum bannen sagen, dass die Chance bzw. das Risiko eines Banns immer und überall besteht. Es ist nur relativ wie hoch sie bzw. es ist. Es besteht eine höhere Banngefahr, wenn man häufig wegen botten reportet wurde, da Anet dann verstärkt deinen Account überwacht. Die Chance als Bot aufzufallen ist natürlich recht hoch, wenn jemand dich anschreibt oder dich in eine Gruppe einläd, während du "nicht da bist". Man kann es allerdings durch ein paar simple Vorgehensweisen eindämmen, indem man (z.B.) seinen Status auf "Nicht stören" stellt. Somit kann dich schon einmal niemand anschreiben. Partyignorierungen sind relativ zu bewerten. Ich zum Beispiel würde mir kein allzu großen Kopf darüber machen, wenn jemand anstatt abzulehnen einfach aus dem Aussenposten rennt - dazu noch, wenn GdAK ein bekanntes Assa-Solo-Farmgebiet ist.
Weitere Informationen zur Minimierung des Bot-Risikos hier:
Abgesehen davon, stimme ich ddl zu; niemand kann mit Bestimmtheit sagen, ob GWCA detected ist oder nicht. Doch es wären erheblich mehr Banns wenn dies so wäre. Jedoch kann man sagen, dass tt6 nicht mehr oder weniger ungefährlich ist als GWCA
Quote:
[...]könntest du vielleicht nur kleine veränderungen am lauf weg und waay points machen weil er läuft immer genau den gleichen weg udn das ist sehr aufällig falls es dir zu viel arbeit sein würde dann lass es aber es wär toll wenn der lufweg zufälliger wäre [...]
|
Das "Problem" mit dem Weg zum Portal wurde bereits ausführlich diskutiert, nur wurden sämtliche Beiträge gelöscht. Kannst du zwar nicht wissen, aber deshalb sag' ich's dir ja. Wir kamen "damals" zu demselbigen Ergebniss, nämlich, dass jeder richtige Spieler nach geraumer Zeit zu faul wäre selbst zu laufen und einen kurzen Klick auf's Portal (und damit den Weg, den der Bot nimmt) bevorzugen würde.

PommbAer (: