Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



topk bot + dll

Discussion on topk bot + dll within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
Arrow topk bot + dll

ja hier halt nen topk bot + dll.

build ist A/Me OwVSM2/S8I6MQBHQEB4Osg2g

rest wie casterwaffe(muss fernkampf sein!) und rüstung sollte klar sein.
identifiziert und verkauft werden die sachen wie auf dem bild zu sehen, paar sachen wie rubine, saphire ektos und dietriche werden nicht verkauft, sollten aber evtl zur sicherheit in der letzten tasche verstaut werden. wäre schon ergerlich wenn der bot durchn lag oder so nen stack ekken verkauft





bot muss mit dem symbol neben der uhr beendet werden, hatte kein bock da ne funktion für zu machen. falls viren gemeldet werden...bla bla google->autoit+upx. wer angst vor vieren, trojaner oder keylogger hat nutzt das ding einfach nicht und heult nicht meinen thread zu.

kthxbye
kknb is offline  
Thanks
35 Users
Old 01/05/2011, 18:45   #2


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
ach kommt mädels spammt bitte nen anderen thread voll.
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
so leute, hab kein bock mehr mir hier die ganze scheisse in meinem thread durchzulesen. das teil hatn nun 7 seiten, davon sind maximal 2 seiten auf den bot bezogen, was soll der scheiss?

@clemi, ist schön und gut das doppelposts erkennst und reportest, aber ein kommentar dazu muss nicht sein, wenn du ihn darauf aufmerksam machen möchtest das er ein fehler gemacht hat wäre eine pn wohl günstiger.

@Evil Sweets du musst nicht zu jedem post ein kommentar hinterlassen...
sachen die mit diesem bot hier nichts zu tun haben (auch kilroy und son kram) kommen hier ab jetzt einfach nicht mehr rein.

selbiges gillt für alle anderen natürlich auch.

kthxbye
2 Beschwerden seitens des TE, u.a. auch per PM ! Jungs das muss nicht sein !

Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
wenn ich da die ANtwort übernehmen dürfte:

Detected bedeutet das A-Net den Bot kennt und du eine Riesen Schrift über den Bot bekommst "BOTTER" aber trotzdem vorerst nichts macht aber erst nach einiger Zeit Sperren, was ja Logisch ist den der Bot ist Detected.

Nicht Detected bedeutet A-Net kennt den Bot nicht aber Sperrt trotzdem Leute die den Bot lange laufen lassen aber da ist es einfach auf gut Glück, was zwar komisch klingt jedoch trotzdem Logisch den der Bot ist ja nicht Detected.

So oder so ähnlich muss es einfach mit dieser Detected, nicht Detected Geschichte sein *FEST ÜBERZEUGT*

(Nuir vorstellen das Peter Lustig das erklärt)
Mach sinnvolle Posts oder lass es sein.
#infracted (wiederholter spamm)

Quote:
Originally Posted by Evil Sweets View Post
Wie weit bist du eigentlich mit dem Kilroy-Bot gekommen?
Achte bei deinen Post's darauf das sie zum Thema gehören.. sowas gehört in eine PN oder Profilemsg !
#infracted (wiederholter spamm trotz warnung)

Quote:
Originally Posted by clemi1 View Post
#reported

doppelpost
Ich habe es dir schon einmal gesagt. Report reicht - auch ohne Post. Und normalerweise braucht
ihr nicht zu reporten da ich die Sektion gut im Überblick habe.

#warned (oben genannter grund)

Und auch für alle anderen gilt: Reißt euch zusammen !

greetz, coRe
buFFy! is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/05/2011, 19:15   #3


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
Hey kknb
Ich kann dein Bot noch nicht beurteilen da mir dazu ein Account fehlt.

Hätte da ein "Verbesserungsvorschlag", zwar ist dieser nicht groß/schwer aber auch nicht gerade Vorteilhafter^^

Wie ich gesehen hab, öffnet sich nur ein UI, wo steht 0 Ektos, wäre es nicht etwas schöner, wenn man dies mit einem Start / Pause- Knopf "schmücken" würde

Hab schon gelesen das du zum beenden vom Bot keine Funktion machen willst, aber so ein Start / Pause- Knopf wäre in meinen Augen sinnvoll^^

Na musst du wissen, nur so ein kleiner Rat von einem kleinem e.pvpler :P

PS:
Ich werde den Bot testen, sobald ich einen Account dazu habe und dann ein Feedback geben

mfg

derindarbe
Try2HoldMeDown is offline  
Old 01/05/2011, 19:26   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
ein größeres update ist für die nächsten tage/wochen geplant, dann kommt auch ein ordentliches gui mit statistiken wie man es zum beispiel vom raptor bot her kennt
kknb is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2011, 19:51   #5
 
Evil Sweets's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2009
Posts: 167
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
ein größeres update ist für die nächsten tage/wochen geplant, dann kommt auch ein ordentliches gui mit statistiken wie man es zum beispiel vom raptor bot her kennt
Wie bereits in den vorherigen Posts geschireben (die nett gelöscht wurden :|), könntest du den Bug richten, der manchmal auftritt wenn die Monster zu früh umgenietet worden sind. Er steht dann da und spammt seine Skillbar auf nicht vorhandene Gegner durch - "Invalid Target". Ausserdem ist es nach wie vor so, dass bei der 32_Bit-Version in 2 von 10 Fällen Schattenform nicht gecastet wird (beim reinrennen, vor dem Jump), wodurch der ganze Run für die Tonne ist. Das wären aber bis jetzt die einzigen Fehler, die mir aufgeafllen sind. DistrictChange wäre noch cool.
Ansonsten find' ich ihn noch immer gut. Aufmachung ist okay. Meiner Meinung nach ist kein Start/Pause- Button von Nöten. Man kann den Bot ja einfach abstellen und später wieder anschalten (sind 2; max 3 Mausklicks - ich denke, die kann jeder noch verkraften ohne an langanhaltende Schäden zu leiden ).
Evil Sweets is offline  
Old 01/06/2011, 00:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 38
Received Thanks: 0
Every 5 or so runs (if lucky) the bot tries in vain to use Ether nightmare + Energy Tap but "Invalid Target". Thus, it just sits there using Shadow form and never continues. I leave bot on overnight and wake up with this problem and /age 5hours+.

Something you are fixing in update, or am i doing it wrong? Do i need high Sunspear/Luxon title? Im holding Staff, is that right?

Could care less about a Start/Stop button, just wish it would run pain free.
kolpster is offline  
Old 01/06/2011, 00:07   #7


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
@kolpster
Hey
i know u dont know german^^
but we wrote the same things like you

kknb said, that he will bring a big update for the Bot with a gui, statistic etc
it will take days - weeks for it

Just wait
Try2HoldMeDown is offline  
Old 01/06/2011, 00:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 38
Received Thanks: 0
yeah no french or english sites like epvp xD.

That is good, i can't wait
kolpster is offline  
Old 01/06/2011, 23:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 50
Received Thanks: 3
If i could see the script i would be able to fix it, ive made sevarl ToPK bots before.
Bonk Bonk is offline  
Old 01/07/2011, 01:03   #10
 
solos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 324
Received Thanks: 85
Quote:
If i could see the script i would be able to fix it, ive made sevarl ToPK bots before
trust me kknb is able to fix it on his own
solos is offline  
Old 01/07/2011, 12:06   #11
 
Evil Sweets's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2009
Posts: 167
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Bonk Bonk View Post
If i could see the script i would be able to fix it, ive made sevarl ToPK bots before.
First of all: I think you are not the only one, who is able to fix it
and second: If kknb wants us to do it by our own he would have posted the script. Furthermore I think it's his bot, so it's just fair to let him do the fixes - in terms of "respect"; you know what I mean?
Evil Sweets is offline  
Old 01/07/2011, 17:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 50
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Evil Sweets View Post
First of all: I think you are not the only one, who is able to fix it
and second: If kknb wants us to do it by our own he would have posted the script. Furthermore I think it's his bot, so it's just fair to let him do the fixes - in terms of "respect"; you know what I mean?
I totally understand Good luck to KKnb on fixing his bot
Bonk Bonk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 14:47   #13
 
Evil Sweets's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2009
Posts: 167
Received Thanks: 43
Sagt mal Jungs; 'ne ganz andere Frage, aber droppen die Monster jemals Saphire und Rubine?

Der Bot hat zwar bei mir schon über 25 ectos gefarmt,
jedoch ist noch kein einziger Edelstein gedroppt - es sei denn er hat ihn verkauft,
was er aber nicht sollte/ dürfte. Genauso verhält es sich mit Dietrichen und den Farben Schwarz & Weiß.
Hab extra 1x Schwarz und 1x Weiß gekauft und somit 'nen Stackplatz
in der letzten Tasche eröffnet, die nicht verkauft wird. Dasselbe mit einem Dietrich gemacht.
Ergebniss: Nach 3 Tagen botten (Nein, natürlich nicht 24h/day ó__O) noch immer einmal Farbe Schwarz, einmal Farbstoff Weiß, einen Dietrich. Von Saphiren und Rubinen ganz zu schweigen..
Evil Sweets is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 14:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 129
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Evil Sweets View Post
Sagt mal Jungs; 'ne ganz andere Frage, aber droppen die Monster jemals Saphire und Rubine?

Der Bot hat zwar bei mir schon über 25 ectos gefarmt,
jedoch ist noch kein einziger Edelstein gedroppt - es sei denn er hat ihn verkauft,
was er aber nicht sollte/ dürfte. Genauso verhält es sich mit Dietrichen und den Farben Schwarz & Weiß.
Hab extra 1x Schwarz und 1x Weiß gekauft und somit 'nen Stackplatz
in der letzten Tasche eröffnet, die nicht verkauft wird. Dasselbe mit einem Dietrich gemacht.
Ergebniss: Nach 3 Tagen botten (Nein, natürlich nicht 24h/day ó__O) noch immer einmal Farbe Schwarz, einmal Farbstoff Weiß, einen Dietrich. Von Saphiren und Rubinen ganz zu schweigen..
Ich hab einen Saphir und ein Schwarz bekommen aber auch keine Dietriche oder weiß. Ich hab wie du ca. 25 - 30 Ektos gebottet.
w a m b o is offline  
Old 01/08/2011, 15:27   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
droppt halt dort selten, der bot verkauft keine edelsteine oder dietriche.
kknb is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTS] UW2/TOPK Bot Rready Account (II)
02/22/2011 - Guild Wars Trading - 19 Replies
Und hier kommt der nächste Account. Ich denke mal die Bilder sollten fast alles klären: Account 1: Verkauft. Account 2: http://s3.directupload.net/images/110106/kudlzva9 .jpg
[WTS] UW2/TOPK Bot Rready Account
12/30/2010 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Verkaufe siehe Überschrift. Der Account enthält: - Level 20 Assa/Mesmer - Farm ready für UW2/TOPK - Builds und Equipment zum Farmen - Kampagnen:
Assa Topk rdy machen
10/30/2010 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Ich suchen eine Person die mir meinen frisch erstellten Assa durch beide Attribut Quests rusht. Dann dieses Build freischaltet : OwVSM2PT8I6MQBHQEB4Osg2g Dann in die Wüste bringt und dort mir das Grab der Altehrwürdigen Könige freischaltet. Schreibt mir wenn ihr interessiert seid.
Need a Private ToPk Farming bot
08/10/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hi, I really need a private ToPk Bot But I'm not really rich at moment I only got 400k ... so If you can be generous I would buy it 400k
topk bot source
05/28/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 15 Replies
hatte mal angefangen topk bot zu schreiben, geht jetzt nicht mehr weiter da meine accs gebanned wurden. ist kompletter fight inclusive loot, also müsste nur noch identen+verkaufen und für die naps ein gui hinzugefügt werden, hf. OwVSM2PT8I6MQBHQEB4Osg2g



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.