Hier ist nicht der offizielle Werbe Bereich des Black Markets. Wer Interesse haben sollte, einen Bot zu kaufen, wird schon in den Black Market schauen.
WTS| Platin-Brunnen-Accounts - Bot-fertig inkl. HM! 01/26/2011 - Guild Wars Trading - 11 Replies Hey,
ich biete hier insgesamt 5 Platinbrunnen-Accounts zum Kauf an. Jeder Account erfüllt folgende Kriterien:
Factions & Eye of the North
1 Charakter auf Level 20 mit fertigem Inventar und max. Rüssi
HM-Modus in EotN benutzbar
Komplett fertig für den Kilroy-Bot alias "Platinbrunnen"-Bot
[Bot] "Platin Brunnen"-Bot 10/22/2010 - Guild Wars Trading - 18 Replies Ich verkaufe hier einen Botscript zum farmen von einem Dungeon, alias der "Platin Brunnen" von Blauwiggle.
Ihr erhaltet, sobald ich die Paypal Überweisung erhalten habe, den Source für den Bot und könnt ihn mit so vielen Accounts benutzen, wie ihr wollt, ihr könnt sogar den Source nach euren Wünschen verändern.
Doch der erhaltene Botscript ist von Umtausch, Geldrückgabe, Wiederverkauf ausgeschlossen.
Er basiert auf Harboe´s GWCA und funktioniert mit jedem Char der Gunnars Feste...
Keylogger im Platin-Brunnen? 09/17/2010 - GW Bots - 63 Replies Guten Tag,
ich habe einen sehr großen verdacht auf blauewiggle's so genannten "Platin-Brunnen" und wollte fragen ob es hier leute im Forum gibt die eine .exe Speziell auf Keylogger oder ähnliches überprüfen könnten?
Grund:
blauewiggle hat mir freundlicherweise den Platin-Brunnen zur verfügung gestellt (der mitterlweile wieder deaktiviert wurde von ihm) nachdem er mich schon einmal ohne Grund ignoriert hat. (im MSN)
Nun ich habe dann den Platin Brunnen wie er es beschrieben hat...