Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

<Infinity> Elona Reach [E/Me] Hard Mode

Discussion on <Infinity> Elona Reach [E/Me] Hard Mode within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 07/04/2007, 13:02   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
cool danke nur bei mir gehen die im hard mode einfach nicht down was mache ich falsch die einzige abweichung die ich hab ist das ich nur prophecies habe also kein kohlenbett was kann ich dafür rein packen ? oder liegt das gar nicht daran ?
Hikashi_Takina is offline  
Old 07/04/2007, 14:41   #77

Received Thanks: 9
Hi, kohlenbett ist wichtig ohne den lauft dat net im hat mod.......

holl dir doch mal ein test key für faction.... und holl dir kohlenbett ...dann klappt es

aber nur solang bist der key abgelaufen ist..... dann wieder ein testkey hollen

Erwinn666 is offline  
Old 07/04/2007, 15:33   #78

-Anthrax-'s Avatar

Received Thanks: 112
Bitchbi hatte bei seinem Bot auch mal eine alternative für Kohlenbrett gefunden glaube ich..habs damit aber nicht bei meinem Bot getestet
-Anthrax- is offline  
Old 07/04/2007, 15:41   #79

Cool das war ein guter tipp thx
und ich habe trotzdem noch ein problem ich habe alles so eingestellt wie es eingestellt sein muss aber trotzdem kommt interface korrigieren ich weiß das noch jemand das problem hatte deswegen hab ich mal einen screen von meinen einstellungen gemacht und und es hochgeladen:

PS: der bot ist richtig geil ^^
Hikashi_Takina is offline  
Old 07/04/2007, 17:40   #80

_revo's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
haha es ist ziemlich unratsam in nem bot thread nen screen zu posten in dem der ign steht

is ja fast so wies im requia forum mal war
jemand postet n script in dem noch email + pw von seim acc drinnesteht ^-^
_revo is offline  
Old 07/06/2007, 05:38   #81

^^ tjoa eben wolltsch wieder uff farm acc wechsln was kommt >.< acc gesperrt wegen benutzung software dritter naja was will man machen...

obwohl ich net all zu oft und lange das ding laufn lies ca. 2-3std max pro tag. also an alle die ihn benutzn vorsicht =) hoffe das es euch besser ergeht. hmm mit meinem 2tn farm acc sollt ich wohl wieder nur eigenen scripte benutzn ^^ war ja ach nur frage der zeit soviele E/Me wie in elona stehn

*sry das ich weder rechtschreibung satzbau groß-kleinschreibung und zeichensetzung beachtet habe guggt ma uff die uhr *
tyranted is offline  
Old 07/06/2007, 10:29   #82

-Anthrax-'s Avatar

@Hikashi_Takina: wegen den Interfaceeinstellungen..die sind so ok, aber wo ist denn genau das Prob wo er hängt?
btw...hast du schonmal nen run mit der skillung gemacht und überlebt? Ich denke du hast zu wenig Energie, ich hab iwas mit 90 und die wird fast ganz aufgebraucht

@tyranted:
War das der einzige bot dehn du laufen hattest? Bei 2-3 std täglich kann ichs mir eigentlich nicht erklären...lasse ihn bei mir noch länger laufen und *mal eben nachguck*...beide accs gehen noch...
Sonst noch jemand da der gebannt wurde?

mfg GW_Gamer
-Anthrax- is offline  
Old 07/06/2007, 11:45   #83

Received Thanks: 215
Troll..

4 farmaccs 2 davon über 1 jahr gebottet kein bann.
Vielleicht auch ein intelligenter antibotter, der andere vom botten abhalten will^^ Naja gute bots -> no ban. Und der bot hier ist gut..
Term!nX is offline  
Old 07/06/2007, 16:50   #84

myS4D's Avatar

Received Thanks: 319
Funkt der Bot auch mit meinem Ele/Mö?
myS4D is offline  
Old 07/06/2007, 19:32   #85

das der bot gut is keine frage empfehl ihn ach weiter jo war der einzige bot mit dem acc mein 2ter farm acc bottet am tag länger naja **** happens

zur info:
der account war im ami land un halt nachts wärend ich kino war usw aktiv kA der 2t acc ist in europa rennt weiter seine strecken kA eventl hat das damit zu tun who knows and who cares

^^ verschenk ich halt kein geld mehr an die gildn member pff 2t acc alles meins
tyranted is offline  
Old 07/06/2007, 22:50   #86

-Anthrax-'s Avatar

Ich geh stark davon aus dass du, wie Term!nX auch schon sagte, wohl von nem andern spieler gemeldet worden bist...kommt vor
Aber warum auch aufm Ami-Server und dann Nachts? Dann isses bei denen Tag un du wirst am ehesten gesehn und gemeldet

@myS4D: Ne geht nicht da du Arkanes echo brauchst, ist zwar ein klassenloser Skill hast ihn aber trotzdem nur mit Mesmer als sek. Klasse
Wenn du jedoch ne brauchbare Skillung für E/Mö im HM hast..immer her damit

mfg GW_Gamer
-Anthrax- is offline  
Old 07/07/2007, 10:17   #87

myS4D's Avatar

Received Thanks: 319
Ich spiel erst wieder seid 2 Tagen GW davor das böse Game mit den 3 Buchstaben da gab es ja den Glider sowas in der Art gibt es für GW nicht`? Halt wo alle Klassen unterstützt werden? Oder würde es jemand hinbekommen sowas zu Programmieren? Das wär mal nice...

----------

Der Bot ist ja jetzt nur für Ele/Mes wenn ich mir jetzt einen neuen erstelle könnt ich mit dem auch Leveln oder ist es nur ein Farmbot? Ep sollte er ja durchs Farmen ja auch bekommen zwar nicht viel aber wenn man 24/7 damit farmt sollte der Char ja auch schnell oben sein oder seh ich da was falsch?

MFG
myS4D is offline  
Old 07/07/2007, 10:52   #88

Sowas wie den Glider gabs mal, ist aber jetzt nicht mehr Public. Das gute ist, für die Elonabots muss man nur die Fightfunction verändern. Man könnte ein Modulsystem entwickeln. Dann lädt man für die einzelne Klasse das bestimmte Modul (also die fight-function). Mal schauen was sich machen lässt, hab schon ein paar Ideenansätze.
Term!nX is offline  
Old 07/07/2007, 14:02   #89

-Anthrax-'s Avatar

Quote:
Der Bot ist ja jetzt nur für Ele/Mes wenn ich mir jetzt einen neuen erstelle könnt ich mit dem auch Leveln oder ist es nur ein Farmbot? Ep sollte er ja durchs Farmen ja auch bekommen zwar nicht viel aber wenn man 24/7 damit farmt sollte der Char ja auch schnell oben sein oder seh ich da was falsch?

Muss ich dich leider enttäuschen; ja du siehst da was falsch
Zum ersten musst du um überhaupt den HardMode auswählen zu können :
a) Lvl 20 sein
b) Mit eben diesem oder einem anderen Charakter des Accounts die Campagne vorher einmal durchgespielt haben
Zum anderen dürfte es unmöglich sein als low-lvl überhaupt die Minotauren down zu bekommen. Würde nen Levler empfehlen; stehen immer bei der Elonaspitze rum oder levle dich einfach selbst, geht z.b bei Tore von Kryta ganz gut, gibts auch ne nette Anleitung hier

mfg GW_Gamer
-Anthrax- is offline  
Old 07/08/2007, 00:39   #90

Quote:
Originally posted by guild_wars_gamer@Jul 7 2007, 14:02
Zum anderen dürfte es unmöglich sein als low-lvl überhaupt die Minotauren down zu bekommen

^^

war danach lvl 10
Term!nX is offline  
Closed Thread